Seit Stiller da spielt, scheinen sie jedenfalls unschlagbar zu sein.
der Schwabenexpress rollt…
5:0, 1:5, 5:0… nette Bilanz nach drei Spieltagen
Tore sind auf jeden Fall immer garantiert
Die 2. Liga ist noch krasser. Magdeburg - Hertha 6:4
By the way:
was zum Geier ist eigentlich aus Gladbach geworden…???
Die haben doch jahrelang nen ganz gepflegten Ball gespielt. Heute ein Auftritt wie ein Fünft-Ligist im Pokal. Erschreckend. Den wohl besten Kicker hat Seoane gleich draußen gelassen (Honorat), ansonsten im Strafraum verbarrikadiert, Befreiungsschläge und Grätschen von Weigl und Neuhaus… das sind doch eigentlich richtig feine Kicker?? Ich versteh’s nicht. Erschreckender Stil. Da kann ich ja gleich gegen Augsburg spielen. Bloß die können’s nicht viel besser.
Da waren’s nur noch zwei Mannschaften mit 9 Punkten aus 3 Spielen. Union nach zwei Spielen gegen Abstiegskandidaten auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Ein richtig heißes Spiel gegen Bayer wird das. Freu mich schon drauf.
Das war halt aber die erste Heimniederlage nach 24 (!) Spielen.
Wenn ich die Bude von Sesko gegen Union sehe (das 3:0) dann werd ich richtig sauer auf die Schlaftabletten bei uns. Das kann doch nicht wahr sein, dass die Spieler sich andauernd nur verdribbeln und nicht einfach mal ein wenig Zug zum Tor zeigen.
Das war für mich Anwärter auf das Tor des Monats.
Und unsere Spieler können das doch auch sowas. Ich sag nur Goretzka auf Gnabry gegen Barca. One-Touch mit Auge und Zielstrebigkeit. Wo ist das alles hin? Liegts am Speiseplan von Tuchel?
Da ist irgendwie, seit der WM der Wurm drin. Aber, die Tendenz geht ja schon wieder in die richtige Richtung. Das Spiel gegen Gladbach hätten wir letzte Saison nicht gewonnen.
Jetzt ist ja erstmal wieder Länderspielpause. Hurra.
Unser Farmteam Hannover?
Es zeigt, dass beim FCB durchaus profitaugliche Spieler entwickelt werden, wenn es auch für das alleroberste Regal meist nicht reicht.
Tarnat dürfte damit angefangen haben Spieler von von nach Hannover zu holen. Der war doch da Nachwuchsleiter.
Freundschaft UH und Kind
Sympathische Aktion
https://twitter.com/OptaFranz/status/1699783597069348986
Sehr dünne Datenbasis bisher. Aber kann man sich ja mal anschauen.
"1.47 - In Europe’s big five leagues in 2023-24, no player has created as many big chances per 90 minutes as Florian Wirtz (1.47).
F. Wirtz 1.47
C. Führich 1.39
A. Bastoni 1.33
D. Raum 1.33
L. Yamal 1.15"
Wenn der über diese Saison hinweg fit bleibt, wird er nächsten Sommer für mindestens 120 Mio. € Ablöse zu ManCity o.ä. wechseln
Kann mir leider nicht vorstellen, dass die Zukunft dieses Spielers in der Bundesliga liegen wird.
Vielleicht sollten wir trotzdem im Winter einmal vorfühlen, haben ja einen ganz ordentlichen Transferüberschuss erwirtschaftet…
Meines Erachtens keine Chance. Was denke ich auch eine nicht zu unterschätzende Rolle bei dem Wechsel spielen wird ist der Trainer.
Und da er jetzt schon offensichtlich einen sehr guten hat, denke ich, dass dann die Strahlkraft des Vereins (noch) sekundär ist. Ich gehe in die gleiche Richtung und gehe von einem Wechsel in die Premier League aus. Nächster Halt: ManCity oder Liverpool.
Den Post gerne auf Wiedervorlage Transferfenster 2024/2025.
Zwei Dinge:
- Angeblich soll die ganze Wirtz-Familie sehr bayernaffin sein.
- Und nicht vergessen, dass der Bursche erst 20 Jahre alt ist. Der kann hier locker einen 5-Jahresvertrag hinlegen und kommt erst noch ins beste Alter.
Ich halte das für durchaus möglich, dass wir ihn im nächsten Jahr hier begrüßen können.