Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

8 Tore in sechs Spielen - ist jetzt nicht sooo schlecht…

2 „Gefällt mir“

Lothar hats gesehen :grinning:

der ist ja nicht mal Greenkeeper… :man_shrugging:t2:

13 in 7 ist besser.
Und das für ein Fünftel des Geldes.

Sehr interessant da oben. Die Top 5 lassen fast nur gegeneinander was liegen. Ausnahme ist Dortmund, die noch keinen der anderen vier hatten. Bin gespannt wie die Bienen dastehen, wenn der Dusel-Faden reißt.

Stuttgart: 3 Punkte gegen Leipzig
Dortmund: 2 Punkte gegen Bochum, 2 Punkte gegen Heidenheim
Leverkusen: 2 Punkte gegen uns
Wir: 2 Punkte gegen Leipzig, 2 Punkte gegen Leverkusen
Leipzig: 2 Punkte gegen uns, 3 Punkte gegen Leverkusen, 2 Punkte gegen Bochum

3 „Gefällt mir“

Unentschieden gibt einen Punkt :wink:

Edit: Okay, das mit den liegengelassenen Punkten hab ich nicht kapiert…

Er hat aufgelistet gegen wen die Vereine wie viele Punkt haben liegen lassen.

1 „Gefällt mir“

Es würde mich nicht überraschen, wenn Dortmund gegen die Top 5 recht gut darsteht, vielleicht sogar ohne Niederlage, aber wie immer bei den Klubs vom Tabellenende Punkte liegen lässt.

Dortmund ist gefährlich. Sie gewinnen auch wenn sie schlecht spielen. Ich traue denen diese Saison alles zu.

1 „Gefällt mir“

Insbesondere wenn sie in einen Lauf (schon 4 Siege in Serie) kommen und das kann Terxic erreichen.

1 „Gefällt mir“

Derweil macht der HSV so HSV-Sachen…

Seltsame Aussage.
Als Guirassy vom FC zurück nach Amiens verkauft wurde (Juli 2019) hieß der Trainer Beierlorzer und Baumgart war bei Paderborn im Amt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und Sankt Pauli steht soeben auf Platz 1 (5:1 gegen den Glub) und die Kieler Störche könnten morgen noch auf Platz 2 klettern. Wenn ich wetten müsste, würde ich wetten, dass der HSV am 34. Spieltag wieder auf dem Relegationsplatz oder auf Platz 4 steht. Kaiserslautern meldet anscheinend auch Aufstiegsambitionen an.

2 „Gefällt mir“

Herausragende Vorbereitung von Wirtz zum 1-0

1 „Gefällt mir“

Generell, die Art und Weise wie Leverkusen spielt, ist schon beeindruckend. Die spielen ja quasi 4-2-4. Die werden ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mitspielen.

Soll uns doch allen Recht sein, so soll die Meisterschaft doch sein, solange wir am Ende oben stehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jeder außer den Bienen darf gerne mal🤫

2 „Gefällt mir“

Bei Leverkusen klappt all das, bei dem unseren Spielern die Bälle verspringen.

Doof, dass Arsenal - Man City zur gleichen Zeit ist.

:thinking:
…Und … „für wie viele“ dieser „(aktuellen) Top-Torjäger“ wurden (mit 29/…ein Jahr vor Vertragsende) 100+ Mios. gezahlt […> „Glücklicher-/…Geflissentlicher-weise“ lässt es sich ja auch als „Elfmeter-Schütze“ (!?) bzw. … „Führungsspieler“ … „(gaga-istisch/…irre) glänzen“/…„amortisieren“…!?]…? :face_with_peeking_eye:

:face_with_monocle:

:no_mouth:

1 „Gefällt mir“