Ein neuer Besitzer würde wahrscheinlich die berühmte Notbremse bedienen.
Insgesamt muss ten Hag schon auch mit der Kritik leben, dass er Manchester seit seiner Ankunft nicht wirklich weiterentwickelt hat.
Ein neuer Besitzer würde wahrscheinlich die berühmte Notbremse bedienen.
Insgesamt muss ten Hag schon auch mit der Kritik leben, dass er Manchester seit seiner Ankunft nicht wirklich weiterentwickelt hat.
Ich verfolge die PL jetzt nicht so intensiv, aber ein Fortschritt zum ronaldofixierten Spiel unter Solskjaer ist doch schon erkennbar, oder?
Würde sogar soweit gehen, dass die Aussortierung Ronaldos bisher eine der größten Verdienste ETHs ist.
BVB-Union fängt vielversprechend an: Füllkrug mit 2 Toren schon in den ersten 10 Spielminuten. Eines davon allerdings ins eigene Netz.
Wild, was da wieder los ist. Nagelsmann hat wohl eher noch zu viele Dortmunder nominiert. ^^ (Can, Adeyemi und Schlotti sind ja schon raus.)
Ja, eine echte VerVARlosung sozusagen: erst zwei Kopfball-Treffer jeweils nach Freistoß auf beiden Seiten kassiert, dann nach Hummels gestrecktem Bein gegen Becker interveniert und auf Strafstoß entschieden.
BAAAAYERN UND DER VFL
zwei Elfer gehalten
Auch Riemann heißt vorne Manuel…
Ich hab mal ein Interview vom Riemann gehört, als er noch bei Wacker Burghausen gespielt hat, in breitestem bayerischen Dialekt. Und wenn du ihn heute hörst, klingt er wie der letzte Ruhrpott-Assi.
Union bleibt nichts erspart.
Die Ex-Köpenicker Schlotterbeck und Ryerson knipsen.
Aber wie… Schlotterbeck Sonntagsschuss und Ryerson einfach mal aus 20 Metern draufgehalten und vom Verteidiger entscheidend abgefälscht…
Guirassy macht auch wieder einen Doppelpack
Nein - Hattrick. Der mit Abstand beste Stürmer der Liga
Guirassy Dreierpack.
Aber den brauchen wir ja nicht
Wollte ich Grad korrigieren
Stimmt, wir haben Harry Kane.
BVB mit dem dusel,der uns fehlt,und stuttgart mit dem stürmer den wir bräuchten🤣
abzusehen war das sicher nicht im Ansatz…
aber der Typ ist schon brutal geil drauf momentan!
Natürlich überperformt Guirassy im Moment. Aber trotzdem, wenn man sich seine Statistiken anschaut, er hat immer getroffen. Außer in Köln.
Der darf aber gerne auch mal was zeigen.
geil die Bochumer Jungs