Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Kleiner Fun Fact: In Bonuccis erster Profisaison (1 Spiel für Inter) 2005/06 hat Union in der NOFV-Oberliga Nord (damals 4. Liga) gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ansu Fati für ein Jahr nach Brighton.

Done Deal?!

https://x.com/plettigoal/status/1697685983796265171?s=46

Die Schiedsrichter versuchen auch diese Saison wieder alles den BVB im Rennen zu halten.
Da sucht der VAR auch zehn Minuten um was zu finden.

2 „Gefällt mir“

Der Meister der Herzen kann auf den empathischen Schiri vertrauen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nochmal VAR? Ist das nicht schon ne Tatsachenentscheidung? Und dann doch Elfmeter, gefühlt 5 Minuten später :crazy_face:

Nur Gelb - what the fuck

Der Schiri tut mir regelrecht leid. Dem kannst du die totale Verunsicherung schon am Gesicht ablesen.

1 „Gefällt mir“

Der Kölner Keller braucht so lange wie der Kellner Köller…

Wahnsinn, diese Fehlpässe vom BVB, die zu brandgefährlichen Kontern führen… wenn da jetzt nicht Heidenheim spielt, sondern sagen wir mal Milan…

1 „Gefällt mir“

Dortmund kann fast noch froh sein über das Remis…

1 „Gefällt mir“

Danke Heidenheim, wenigstens eine gute Sache heute.

Gegen zwei potentielle Absteiger holt der BVB, mit Glück, Unentschieden

3 „Gefällt mir“

Wir blamieren uns auf dem Transfermarkt, der BVB auf dem Platz.
Ein kleiner Trost. :slightly_smiling_face:

16 „Gefällt mir“

Wie @Jo_1 schon schreibt, das tröstet ganz gut über den dann doch recht peinlichen und traurigen Deadline-Day hinweg.
Frank Schmidt ist ein brutaler Trainer, das ist sensationell.
Heidenheim spielt in Dortmund besseren bzw. „schöneren“ Fußball, als meistens in Liga 2 und holt ein 2:0 auf.

Die Frage, die sich jetzt stellt ist: Wann unterschreibt Nagelsmann in Dortmund?

3 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen bei der ganzen Aufregung heute. Hammer! :smiley:

In Dortmund brennt der Baum - die koennen sich nicht mal ueber unseren Transferslapstick lustig machen. :smiley: (Veranstalten ja auch selber welchen.)

3 „Gefällt mir“

Schau dir die 2. Halbzeit an (mehr hab ich leider selbst auch nicht gesehen).
Sowas hat man IN (!!) Dortmund ganz selten gesehen.
Und das vom kleinen Heidenheim…
Rein sportlich betrachtet braucht man da Schalke, Hertha oder den HSV nicht unbedingt in Liga 1 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass Heidenheim sich auswärts was traut, hat der FCB auch schon erlebt.

1 „Gefällt mir“

Direkt der erste Trainerstuhl, der wackelt? Sieht nicht gut aus, zusammen mit der CL Gruppe, den starken Leverkusenern, Leipzig und Union könnte das echt ne unschöne Saison für den BVB werden

Was Schmidt da seit fast zwei Jahrzehnten leistet, ist eine der größten Trainerleistungen in diesen Dekaden.

Ja, das tut wirklich so gut. Für heute ist aber mal so gar kein Platz für Häme. Die haben genug mit sich selbst zu tun. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Für mich der sympathischere Streich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“