Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Ranos und Stanisic jetzt suf dem Platz

Was Leverkusen heute gezeigt hat war beeindruckend. Brutale Mischung aus Spielstärke, Positionierung, Laufwegen, Ballsicherheit, Physis, Schnelligkeit. Boniface ist ein brutaler Stürmer. Vor denen muss man aktuell Angst haben. Das war heute astreiner Favoritenfußball.

1 „Gefällt mir“

Stanisic rettet den Sieg über die Zeit! :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Es ist eben etwas ganz besonderes was wir mit Gladbach teilen.
Wer möchte auf nächste Woche wetten? :wink:

2 „Gefällt mir“

Souveräner Sieg, mit einem überragenden Wirtz und überragenden Boniface. Das sah schon sehr schön aus, am Ende auch souverän runtergespielt. Ich ahne es schon: nächste Woche gegen uns zeigt Gladbach dann ein komplett anderes Gesicht, reißt sich den Allerwertesten auf und verliert eine Woche danach wieder :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Hat der Boniface nicht irgendeinen deutschen Vorfahren?
Noch hat er für Nigeria kein A-Länderspiel gemacht…

1 „Gefällt mir“

Bonifaz? Ist doch ein schöner Name. War sicher mal in Bayern weit verbreitet. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Brillante Idee
Man kann ihn auch ohne einbürgern?

Aus Gründen der nationalen Sicherheit?

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher den heiligen Bonifatius aus dem 7. Jahrhundert, einen englischen Glaubensboten, der auch in Bayern unterwegs war u.a. als Missionar und Bistumsgründer.

3 „Gefällt mir“

Passt doch
Die haben sicherlich auch in Nigeria missioniert?
@Mitschnacker sollte schnell dem DFB unter die Arme greifen

schaue mir gerade nochmal in Ruhe die Zusammenfassungen an - bockstark was die Leverkusener und vor allem Union da spielt!

1 „Gefällt mir“

Also die Leistungen von Union sind definitiv beeindruckend und die Konstanz ist wirklich bemerkenswert. Union alleine liefert den Beweis, dass man auch mit minimalen expectedGoals maximalen Erfolg erzielen kann. Schon in der letzten Saison hatten sie den zweit schlechtesten xG-Wert und auch die beiden Spielen wurden nach xG verloren. Fußball ist wohl weiterhin keine Mathematik :wink:

5 „Gefällt mir“

Kolo Muani äußert jetzt öffentlich seinen Wechselwunsch.
Bin mal gespannt, ob Krösche seine 100 Mio. € Ablöse noch bekommt…

1 „Gefällt mir“

Denke nicht. PSG sind da die wohl die Hände gebunden. Den Spieler aufzuwiegeln wird nicht helfen.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, momentan scheinen einige französische Spieler irgendwie alle auf dem gleichen Trip zu sein, Abgänge und Wechsel zu erzwingen (zu wollen).

Coman scheint aus der aktuellen „Generation“ eine der wenigen Ausnahmen zu sein.

Auch hier wird Zahavi im Hintergrund für PSG seine Finger im Spiel haben.

Mit Kane haben wir sportlich wir charakterlich alles richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt legt Kolo Muani noch einen drauf und erscheint anscheinend nicht zum Training :popcorn:

:rotating_light::x: Kolo Muani (24) has now refused to take part in Frankfurt training this morning, reports RMCsport!
Yesterday to German media, he outright expressed his desire to join PSG and for Frankfurt to let him go.

https://twitter.com/eurofootcom/status/1696802417814192211?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet|twtr^true

1 „Gefällt mir“

Erfolgsmodell halt.
Und die Klubs machen das Spiel mit, weil sie hoffen auf der Gewinnerseite zu sein. Morgen sind sie dann eben wieder die Verlierer. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hier das Statement des Clubs:

https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-mannschaftstraining-152659

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich wie offensiv die damit umgehen.
Bei Bayern hat man (wahrscheinlich mit zusammengebissenen Zähnen) das Krankheitsspiel bei Pavard zur gegenseitigen Gesichtswahrung mitgemacht.

4 „Gefällt mir“

Dann kann man schon mal auf die Reaktionen gespannt sein, sollte die Eintracht die Qualifikation nicht schaffen und erst recht, wenn der Wechsel nicht zustande kommen sollte :see_no_evil: :smile:

PS

die Gerüchte zu PSG gibt es ja schon länger, aber erst kurz vor Transferschluss scheinen die Ernst zu machen. Ist er evtl. nicht die erste Wahl?

2 „Gefällt mir“

Muani sagt sich was Pavard kann kann ich schon lange.

Erbärmliches Verhalten