Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Welcher Verein eigentlich?

2 „Gefällt mir“

Ich will den Mann bei Bayern nicht sehen.

2 „Gefällt mir“

Oh, da wirst du deine Augen aber oft schließen müssen, schätze ich jetzt mal.

1 „Gefällt mir“

Uli Hoeneß gefällt das nicht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh, was hat der BVB eigentlich für ein Dusel gerade. Wenn die das Spiel in Hoffenheim gewinnen und wir morgen nicht wären wir punktgleich. Obwohl der BVB die letzte Grütze spielt. Unglaublich!

5 „Gefällt mir“

Badstübner wird die nächsten Monate kein BVB-Spiel mehr pfeifen.
Der tut mir jetzt schon leid.

2 „Gefällt mir“

Das ist fußballerisch echt wenig vom BVB.

1 „Gefällt mir“

Hoffenheim macht aus der Überzahl zu wenig.

Seit dem Platzverweis bzw. spätestens nachdem Hoffenheim die ganze Offensive ausgewechselt hat, ging leider garnichts mehr.
Dortmund holt den dritten Sieg in Folge und ist jetzt erstmal Spitzenreiter, nachdem seit Wochen über eine Krise berichtet wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer nur Glück ist Können. Die spielen Schrott und gewinnen trotzdem. Wenn wir das machen, ist das Bayern-like. Wir müssen aktuell aufpassen, die anderen pennen derzeit nicht wie sonst üblich.

5 „Gefällt mir“

Bayern im Mai Krisenmeister, BVB & HSV jetzt Krisenerster…

2 „Gefällt mir“

Wow, was für ein Lauf von Ryerson.
Tja, der BVB ist Spitzenreiter. Und das ohne auch nur ein überzeugendes Spiel abzuliefern.
Aber das muss man Terzic zugute halten. Irgendwie holt er immer die Punkte.
Der deutsche Mourinho. Oder so?

1 „Gefällt mir“

Expected Goals 2,1:1,85

Endstand 1:3

Ich hoffe mal, dass der Grusel-Dusel langsam abebbt und die Ergebnisse sich der Leistung annähern.

2 „Gefällt mir“

Seit der letzten Saison weiß man, dass die Schwarzgelben mit einer Tabellenführung durchaus angemessen umgehen können.
25. Spieltag: Erster
26. Spieltag: Zweiter

29. Spieltag: Erster
30. Spieltag: Zweiter

33. Spieltag: Erster
34. Spieltag:

3 „Gefällt mir“

Gehe ich mit, ausser dass diese Freitagsersten ja nur ein Unfall der Spielansetzung sind. Rolle immer mit den Augen wenn Ueberschriften da viel draus machen.

Dass beim BVB die sportliche Krise gerade nicht auch zur Ergebniskrise fuehrt, sollte deren Fans eher noch beunruhigen, weil es die schlechten Entwicklungen weiter zementiert.

2 „Gefällt mir“

Isoliert betrachtet ist Dortmund natürlich nicht besonders angsteinflößend, aber wenn man bedenkt, dass sie die Rückrunde der vergangenen Saison auch nur mit wenig überzeugenden Spielen begonnen haben aber die Ergebnisse gestimmt haben und sich dadurch Selbsvertrauen geholt haben…
Man muss mit diesem Spielstiel nicht erfolgreich sein, aber wenn man Glück hat und die Konkurrentennicht besondersstabil sind, reicht dieser Spielstil. Zum Glück scheinen wir in dieser Saison stabiler zu sein, ebenso wie Leverkusen und Leipzig.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, diese These bleibt auch noch heute Abend ca. 20:30 Uhr aktuell :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach, das bisschen Prügeln während des Trainingslagers, nach dem Zapfenstreich, mitten in der Nacht…Körperverletzung, was ist das schon, wenn man als Vorbild wirken will…Schwamm drüber! Wahnsinn. Das sah nach der Tat so eindeutig danach aus, dass er zurecht da rausfliegt.

Nach Heute sollten wir da mit Kommentaren zurückhaltend sein…

4 „Gefällt mir“

Er hat sich vor Gericht reuig gezeigt und beim Opfer entschuldigt.

Boa ließ seine „Kumpels“ die Opfer auf dem Weg ins Gericht einschüchtern.

Andersrum war ein Vorfall während des Trainingslagers.