Die Paarung BVB-Köln zum Auftakt dieser Saison ist im Licht der Ereignisse vom letzten Spieltag der vorigen auch keine ganz ironiefreie Ansetzung.
Solange sie in den entscheidenden Saisonspielen knapp und unglücklich spielen…
Das hatte ich mir auch gedacht als Ademayan die 100ige liegenließ und die Konter schlecht ausgepielt worden sind. Dann kam Malen mit so einem „Rotztor“ (sry für das Wort) das den kämpfenden Kölnern ein Remis streitig gemacht haben. Seh das alles nur aus Sicht der 2.Hz (1.Hz habe ich nicht gesehen)
Mal schauen was Frankfurt letztlich für Kolo Muani bekommt.
Und wen man dafür holt?
Der lange heiß gehandelte Wahi wechselt wohl zu Lens.
Schwierig, man hat Geld aber nicht mehr viel Zeit.
Nachdem wir auf unsere B-Lösung verzichten können, vielleicht gehen sie auf Füllkrug?
Hat der nicht ein Angebot von Milan?
Interessant auch wie Xavi jetzt mit Gündogan spielen lässt, 3-4-2-1 und deJong in der 3 er Kette…
Das übliche
Watzke fordert mutige Konkurrenz gegen Bayern
Watzke hat zudem ein mutigeres Auftreten der Konkurrenten in den Spielen gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München festgestellt. „In den Hochphasen der Münchner sind viele Gegner mit dem Gefühl der Chancenlosigkeit auf den Rasen gelaufen und haben gar nicht an einen Sieg geglaubt. Diese Zeit ist vielleicht vorbei“, sagte der Geschäftsführer von Vizemeister Borussia Dortmund im FAZ-Interview und ergänzte: „Mit jeder Niederlage, die der FC Bayern erleidet, sinkt die Hemmschwelle anderer Klubs.“
Fast schon ein Zitat, dass man zur Motivation in die FCB-Kabine hängen könnte
Watzke ist GF des BVB, Präsident der DFL und Vizepräsident des DFB.
Was wäre im deutschen Blätterwald los wenn sich einer vom FCB in diesen Positionen so über einen Konkurrenten äußern würde?
Sie haben in der Sommerpause Marmoush und Ngankam verpflichtet. Ich denke schon im Wissen dass Kolo Muani gehen wird.
was juckts die deutsche Eiche, wenn sich ist die Wildsau daran kratz…
oder…
euer Hass ist unser stolz…
oder…
wo Erfolg ist - da sind die Neider…
was interessiert uns was Watzke da blubbert…
Bestimmt auch, aber an den Gerüchten um Wahi war wohl was dran, das wurde von allen möglichen Medien berichtet.
Qualitativ sind Marmoush und Ngankam meilenweit von Kolo Muani entfernt.
Ich denke schon, dass man sich da noch um einen neuen Stürmer bemühen wird, sollte Kolo Muani wirklich zu Paris gehen.
Das Frankfurt keinen 1zu1-Ersatz verpflichten kann und will sollte klar sein.
Die müssen einen neuen Muani finden. Und in einem oder zwei Jahren wieder verkaufen.
Jetzt hat man mal 2 Saisons hintereinander 5 Niederlagen in der Saison gehabt und Herr Watzke sieht da wohl schon einen Trend und ist offen für mehr…
Das galt auf jeden Fall im Zeitraum der Pep-Ära, als Spieler von generischen Mannschaften sich zuvor extra eine gelbe Karte eingeholt hatten, damit sie nicht gegen Bayern spielen müssen. Jetzt sind wir ja nicht mehr soooo dominant und lassen den Ball und Gegner laufen. Jetzt haben wir halt riesige Löcher hinten was dann zwangsläufig zu Gegentore kommt. Ja es warf einmal der Nimbus der Unschlagbarkeit in der Liga vorhanden.
Ist ja auch was dran, aber wenn man es so drastisch formuliert und dann so eingeht
Davon abgesehen, ist es mMn völlig unangemessen wie es der DFL Präsident und DFB Vizepräsident formuliert. Er spricht ja quasi im Namen aller Clubs.
Er kann ja als BVB GF es so formulieren wie Frings
DAS KARTENHAUS ZUM EINSTURZ BRINGEN“
Watzke hat beim Investor für die DFL total versagt. Die Geschäftsführung der DFL wird von zwei komplett unbekannten die kamerascheu sind und wohl auch kaum Interviews geben geführt… Niemand weiß wohin dieser Kahn steuert und wer ihn denn überhaupt steuert.
Große Reden schwingen kann er. fünfjährige Kinder anmachen auch (dann weinst du).
Für den deutschen Fußball hat er noch nicht viel getan.
Nana die beiden MickeyMäuse haben immerhin schon einmal Direktoren berufen.
Zu den wichtigsten Themen schweigt man.
HSV macht HSV-Sachen