Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Ein Dementi klingt anders

2 „Gefällt mir“

Newcastle United verpflichtet einen 18jährigen LV von Chelsea für 32+8 Millionen €.

Wie man aufgrund solcher Summen auf die Idee kommen kann, dass Kane zu teuer war, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

3 „Gefällt mir“

Im Vergleich mag das stimmen und vielleicht bzw hoffentlich ist er das Geld auch wert.
Aber man hätte ihn günstiger bekommen müssen. Ein Jahr Restlaufzeit und er verlängert den Vertrag nicht. Tottenham musste verkaufen, sonst hätten sie ihn nächstes Jahr ablösefrei an einen Ligakonkurrenten verloren.
Deshalb war er zu teuer.

Könnte natürlich auch wieder eine indirekte Gefälligkeitszahlung der Saudis an Chealsea über die PIF / Clearlake - Schiene gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Keiner hier zu Bayer-RB, hm? Bis jetzt, gute halbe Stunde gespielt, hat Bayer die Leipziger echt gut im Griff, beide solide, aber auch nicht furchterrregend.

2 „Gefällt mir“

Leverkusen richtig gut gegen Leipzig

1 „Gefällt mir“

Jetzt nimmts richtig Fahrt auf, 2:0 und Anschlusstreffer innerhalb weniger Minuten…

Augsburg ist auch ein übler Hühnerhaufen. Schade dass Dahmen den Ball noch vor der Linie bekam als der eine Augsburger seinen Kollegen umgrätscht und dieser ihm den Ball ins Gesicht ballert.

Bei Außburg gegen Gladbach bekommt man gutes Anschauungsmaterial unserer beiden nächsten Gegner. 3-3 zur Halbzeit sagt ja einiges aus.

Die langen Nachspielzeiten sind jetzt jedenfalls auch in der Bundesliga angekommen.

1 „Gefällt mir“

Wirtz mit einem Messi-Gedächtnis-Tor

War das Absicht? Eigentlich auch egal, sehr geile Bude.

1 „Gefällt mir“

Wirtz traue ich prinzipiell alles zu, aber das wirkte eher glücklich.

Vermutlich eher keine Absicht, aber das ist auf jeden Fall ein Tor was in den Saisonrückblicken nicht fehlen wird

Punkteteilung waere doch mal eine nette Sache in Leverkusen. Bin gespannt wie Dortmund abliefert. Wir sind stand heute in Deutschland wohl auf dem Weg zu einer ‚Big 4‘, danach erstmal lang nichts.

Mist, jetzt ballert sich Stuttgart zur Tabellenfuehrung. Ich dachte wir koennen das fur alle Spieltage durchziehen. :smiley:

Ich packs nicht. Stuttgart versaut uns die Tabellenführung.

was ein geiler Spieltag bisher :soccer:

Ich teile Dein Argument grundsätzlich, aber ich glaube, nächstes Jahr hätten wir ihn nicht bekommen. Ich glaube einfach, dass er sich „wertgeschätzt“ fühlt, indem wir für ein Jahr 100 Mio hinlegen (abzügl. Handgelder : - )

Ne, auf Dauer ist der Punktverlust von Leipzig für uns von Vorteil. Außerdem habe ich seit … 1988? Sympathien für Leverkusen. Und für unseren nächsten Trainer : - )

Schlagzeile des Spieltags: Bayern verliert die Tabellenführung!
Hm, den letzten Trainer hat das den Kopf gekostet. :hushed:

7 „Gefällt mir“

Am nächsten Spieltag spielt der VFB gegen RB, von mir aus können sie danach auch noch Erster sein ehe sie sich ihren Schwabenbrüdern aus Heidenheim und Augsburg auch tabellarisch nähern :wink:

1 „Gefällt mir“