Mission Statement 2024: Miasanrot wird in "neue, aber höchst vertraute Hände" übergeben

Veröffentlicht unter: Mission Statement 2024: Miasanrot wird in „neue, aber höchst vertraute Hände“ übergeben – Miasanrot.de

Jan Placht und Christopher Ramm treten bei Miasanrot auf eigenen Wunsch in den Hintergrund. Wie es jetzt weitergeht und was sich ab kommendem Jahr verändern wird. „Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier…

13 „Gefällt mir“

Good luck Euch dann weiterhin.

Ich würde mir wünschen, dass sich wieder jemand findet, der wie Justin früher, Spielanalysen vor den Spielen macht.
Vielleicht schafft ihr es ja, dass zukünftig per Video Clip zu machen (wie zB Tifo?)

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, vor großen Spielen nochmal ein Revival zu starten, wenngleich die Prioritäten erstmal woanders liegen. Neben zeitlichen Gründen hatte ich damals auch damit aufgehört, weil bei 80 bis 90 Prozent der Spiele kaum Resonanz da war. So sehr es auch Spaß gemacht hat, waren Aufwand und Ertrag oftmals ein ziemlicher Downer. Ich nehm’s aber mit auf meinen Zettel.

2 „Gefällt mir“

Oder zB einmal andere Trainer analysieren, wie die Ansätze von Xabi bei Leverkusen, deZerbi bei BHA oder Arteta bei Arsenal. Mal neue/andere Dinge / Formate out of the box.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt momentan die Zeit, hier wirklich rein zu schauen, aber hab über Twitter die News gelesen und wollte kurz meinen Senf hier dazugeben.

Ich bin vor Jahren, zu Kovac-Zeiten, über Justin auf Miasanrot aufmerksam geworden, und seit dem immer Hörer des Podcasts gewesen, deswegen freut es mich sehr für dich Justin, aber auch für Miasanrot als Projekt, dass jetzt ne neue Etappe beginnt.

Gutes Gelingen auf jeden Fall und ich freue mich über neue Autor*innen und hoffentlich interessante, neue Formate!

7 „Gefällt mir“

So fangen in der Regel oft die kritischen Posts an. Gerade zu Kovac-Zeiten gingen die Meinungen ja arg auseinander.

Aber Spaß beiseite, ich danke dir sehr für die nette Nachricht!

3 „Gefällt mir“

Danke an @justin für die Übernahme der Verantwortung von Miasanrot. Ich bin selbst in mehreren Vereinen ehrenamtlich tätig und weiß daher, wie schwierig es ist Nachfolger zu finden, wenn Verantwortliche aufhören.
Gutes Gelingen, viel Erfolg und wenig Ärger mit uns streitbaren Mitgliedern des Forums :wink:

10 „Gefällt mir“

Die Verantwortung habe ich ja schon an @Alex abgeschoben :wink:
Vielen Dank!

Heißt das, Jan und Christopher wird man hier auch nicht mehr lesen bzw. hören?

Dann auf jeden Fall ein Dankeschön an beide für langjährig gute Arbeit!

9 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen: vielen Dank an @Jan und @rammc für die vielen Jahre in denen ihr das Projekt aufgesetzt, entwickelt, begleitet und geführt habt. Und natürlich rechtzeitig die Nachfolger gefunden und installiert habt (könnte da der FCB etwas lernen)? Time will Tell!

10 „Gefällt mir“

Ja, leider ist das so. Jan hat sich ja bereits länger nicht mehr redaktionell beteiligt und dass Chris zuletzt nicht mehr Teil des Podcasts war, hatte auch mit seinem Wunsch zu tun, kürzer zu treten. Beide sind weiterhin Teil unseres Slacks und nicht aus der Welt für uns. Insofern sollte man niemals nie sagen, aber die redaktionellen Planungen finden ohne sie statt.

Sehr schade! @rammc habe ich im Podcast immer sehr gerne gehört, fachkundig, humorvoll und eine gute Chemie mit Justin!

8 „Gefällt mir“

Den Dankesworten an die Ausscheider kann man sich nur anschließen.
Ganz großes Kino über fast ein Jahrzehnt. :+1:

13 „Gefällt mir“

Ja, ich werde die Podcasts mit ihm in sehr guter Erinnerung behalten. Und er weiß ja, wo er uns findet, wenn er alle Jubeljahre das klassische Steffen-Meyer-Comeback feiern möchte.

2 „Gefällt mir“

Danke an @Jan und @rammc für die bisherige Arbeit und natürlich vielen Dank an @justin , dass er den Staffelstab übernimmt. Bin damals über breitnigge zu miasanrot gekommen. Und immer noch da.

18 „Gefällt mir“

Vielen Dank für alles bisher und Viel Erfolg für die Zukunft. Ich möchte Eure Beiträge und das Forum nicht mehr missen. Ihr seid ein fester Bestandteil meiner Wochenlektüre. Frohes Neues!

10 „Gefällt mir“

Schließe mich dem Dank an.
Zugleich Allen einen guten Rutsch und ein grandioses 2024. :heart:

6 „Gefällt mir“

Wäre super, Damenfußball rauszulassen, das braucht kein Mensch. Und auf BWL Halbwissen aufgebaute Bilanzanalysen bitte auch, das ist immer ziemlich peinlich.
Lieber mehr über die U Teams.