Veröffentlicht unter: Miasanrot sucht Autor*innen und Social-Media-Betreuung rund um den FC Bayern – Miasanrot.de
Miasanrot sucht für das kommende Jahr Autor*innen sowie Unterstützung für die Betreuung der Social-Media-Kanäle. Der Blog rund um den FC Bayern München will sich im kommenden Jahr breiter aufstellen. Wir bieten dir die Chance, dich einem tollen Team anzuschließen und uns dabei zu unterstützen, den Blog weiter voranzutreiben. Miasanrot hat…
@Jo_1 : hier ist deine Chance
Ganz ehrlich: die Beiträge von @Jo_1 in den Unterforen zu den Leih- und Jugendspielern finde ich durchgehend herausragend gut, er ist ein Musterbeispiel an Neutralität, was Spielbetrachtungen und sowieso andere Aktivitäten hier im Forum angeht… Just do it!
@cheffe könnte man auch mal in die Richtung stupsen und @willythegreat als Statistiknerd dazu
und so kontrovers wir ihn auch manchmal finden:
@918 könnte so manch offizielle Finanzanalyse einstreuen…
Vielen Dank für die netten Worte!
Aber das bietet sich doch eher für junge Talente an, die sich hier ihre Sporen verdienen können. Dafür ist MSR sicher eine sehr geeignete Plattform.
Wer schon immer davon geträumt hat „was mit Medien“ zu machen, sollte sich davon tatsächlich angesprochen fühlen.
…> Inklus!ve „Daktylost
“ und „Quer
-reim“…!?!
Es liegt natürlich ganz bei dir und ich verstehe vollkommen, wenn du einfach keine Zeit/Lust/Motivation hast oder ganz andere Gründe. Aber das Alter sollte kein Grund sein. Wir haben bei uns im Team Menschen unterschiedlicher Jahrgänge mit unterschiedlichen Berufswegen. Insofern: Wenn es in dir eine Motivation gibt oder es dich doch irgendwie juckt, dann schick uns doch einfach eine Bewerbung. Wenn nicht, auch gut. Aber am Alter soll es bitte nicht scheitern
Es wäre mal schön wenn MiaSanRot aufhören würde zu Gendern denn diese Sprache gibt es nix und sowas zeugt für mich ganz im Gegenteil eher von Dummheit statt von Gleichberechtigung wenn man sich auf Krampf an den Mainstream anbiedert:wink:
Ich glaube nicht das jemand bei euch anfangen will zu arbeiten wenn ihr die Leute schon mit so einer Art und Weise abschreckt!
Bitte unbedingt Deutsch entweder nachholen oder mal richtig erlernen weil diese Gendersprache beleidigt meinen und den Intellekt vieler anderer Menschen🤪
muhahaha Himmel hilf…
wenn du der deutschen Sprache und Grammatik mächtig bist, darfst du dich nochmal zum Thema melden…
zum Glück geht MSR mit voran und lebt gleichberechtigte Sprache und Schrift! weiter so!
Es bringt vor allem keinen Mehrwert, sich darüber aufzuregen. Wenn es dir nicht wichtig ist, alle Menschen gleichberechtigt anzusprechen, lass es doch einfach sein. Es zwingt dich niemand dazu. Anderen ist das scheinbar wichtig, darum tun sie das. So what?
Generell: Dieses Thema ist nicht unwichtig, aber bei all den anderen Themen, die uns so beschäftigen, leider nachrangig. Bespielt wird diese Thematik doch nur von den immergleichen Personen.
Das ist immer erheiternd, wenn jemand in Zusammenhang von Sprache und Grammatik von Dummheit spricht und dann kein einziges Komma korrekt gesetzt wird. Von das und dass ganz zu schweigen…
always remember:
never come from the disco heim, und setze krude posts ab in the internet.
Da kenn ich aber noch einen Kandidaten
Ihr Blog - Ihre Regeln.
Und wenn sie alles rückwärts schreiben wollen, dürfen sie das.
Wir können nur entscheiden, ob wir es lesen.
Bitte nochmal bei der Kommasetzung und bei das/dass nachschlagen. Ansonsten kann ich den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler verstehen. Du scheinst ja sehr aufgeregt zu sein.
Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten, wenn du denn feierst.
Schon deshalb abgelehnt, weil die Logik dahinter hinkt. Würde auf der Welt immer nur das gemacht werden, was einer Mehrheit entspricht (was viel zu oft passiert), hätten Minderheiten auf vielen Ebenen überhaupt keine Chance – moment, so ist es ja bereits. Es mag dich nicht betreffen. Einige betrifft es und du wirst darüber hinwegkommen (oder nicht, dann ist es eben so), dass ich auch die wenigen anspreche, denen das wichtig ist. Zumal die meisten unserer Artikel keine Stellenausschreibungen sind und der Anteil gegenderter Sprache extrem gering ist und die vermeintliche Beeinträchtigung somit aus meiner Sicht von ein paar Leuten überhöht wird.
Ich habe mich für diesen Weg entschieden und werde das stets dort durchziehen, wo es mir nicht explizit verboten wird. In meinem eigenen Blog habe ich diese Freiheit.
Ihr habt die Freiheit, das doof zu finden. Aber das ist eine Meinungsverschiedenheit, bei der wir in der Konsequenz nicht zusammenfinden werden. Sprache ist im Wandel und Sprache ist vielseitig.
Übrigens: Andere Autor*innen dieses Blogs haben die Freiheit, das nicht zu tun. Nur falls jemand den guten alten „Diktator“-Quatsch wieder rauskramen will.
immer wenn ich betrunken bin, schreibt mein Handy komische SMS…
Kompromissvorschlag: Mach n disclaimer und Verweise auf das generische Femininum, und verwende ab da nur noch ‚Autorinnen‘.
Dann gibt’s bestimmt keinerlei Beschwerden mehr, sind doch alle mitgemeint