Hallo Justin,
Der Blick über den Tellerrand ist heute auch top.
Hallo Justin,
Der Blick über den Tellerrand ist heute auch top.
Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag für einen Content, der allerdings überhaupt nichts mit News zu tun hat: was war am:
Also Rückblick auf besondere Ereignisse, die in der Geschichte des FC Bayern eine Rolle gespielt haben. Das muss man nicht Ausbreiten, aber für uns alle, ganz nett, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann.
Schau mal hier:
https://www.google.com/search?q=miasanrot+on+this+day&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari
@justin Vielen Dank und viel Anerkennung für Deine bisherigen Mühen. Tatsächlich hat bei mir inzwischen auch eine neue Morgenroutine eingesetzt und bei meiner morgendlichen Medienrotation hat das MSR Daily einen festen Platz…
tagesschau - rbb - MAZ - MSR
MSR quasi als Dessert für das „Wichtigste“ oder „Die schönste Nebensache der Welt“, um den restlichen Mist aus der Welt abzumildern
.
Weiter so!
Und an alle anderen: nehmt Euch ein Herz und richtet über eine der vielen Möglichkeiten eine finanzielle Unterstützung ein, damit uns das erhalten bleibt!
Da kann man sich nur anschließen!
Nur gemeinsam können wir das schaffen! Wenn möglichst jeder hier seinen Beitrag leistet - egal wie viel jedem angemessen erscheint für einen selber:
It all makes a difference…
Mal hier noch Link (komischerweise taucht der Forums Feedback thread bei mir auch nie in der Miasanrot Kategorie Übersicht der neuesten Beiträge dort auf) rein weil ja sehr schön zur neuen MSR Daily „General offensive“ passt…
Nettes Timing!
PS: dass man bei Suche nach FC Bayern Forum endlos bloß andere (eigentlich massiv inferiore
, just my humble opinion) Foren als MSR findet ist auch so ein Punkt. Da muss doch eigentlich auch was zu drehen sein SEO mäßig oder sonst wie?
What a difference a month makes!
![]()
Wird zwar wohl nicht genau die gleiche Kennzahl sein (dafür wäre es dann mit fast Verzehnfacht wieder eher zu geil um wahr zu sein?) wie die 4500 im heutigen Artikel erwähnt, aber krasse Steigerung ist es wohl allemal…