Mein allerliebster Fußball-Moment

Ich muss den jetzt ein wenig in Schutz nehmen. An den Satz kann ich mich wörtlich noch erinnern, aber wie augenzwinkernd oder ernst er es gemeint hat nicht mehr. Da Norweger war er aber schon pro Manchester (wegen Ole-Gunnar S.) und ich war schon irritiert. Aber ich habe es nicht als so schlimm empfunden.

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich würde auch manches nicht sagen, was im Spieltags-Thread gang und gäbe ist. Aber ich bin ja nicht der Maßstab für andere. Deshalb und weil klar war, dass dort ein legitimer Bedarf nach so ungeschminkter Aussprache besteht, habe ich als Moderator das allermeiste durchgewinkt

2 „Gefällt mir“

Völlig richtig, wenn irgendwo OK auch mal etwas über die Stränge zu schlagen, dann da…

1 „Gefällt mir“

Ein schlechter Charakter zeugt keineswegs immer von mieser Kinderstube.
Manchmal ist ein A…loch ganz einfach nur ein A…loch. Und nicht mehr.“ (Volker Pispers über… das gehört nicht hierher…)

4 „Gefällt mir“

Oder anders gefragt:
Besser im Thread über die Stränge als zu Hause die Frau (oder falls nicht verfügbar: die Kinder) schlagen…???
Da gehöre ich eher zur Fraktion: Behandele andere, wie Du selbst behandelt werden willst. Und ich war 30 Jahre aufm Bau…
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen „Klartext sprechen“ und unflätigen Beleidigungen.

1 „Gefällt mir“

Ersetze „aufm“ durch „im“ und die Aussage bekommt eine ganz andere Note… :rofl: :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Gedanke an dem viele Eltern gerne festhalten :grin:

2 „Gefällt mir“

Kommt noch - ich arbeite dran!
:stuck_out_tongue_winking_eye::rofl: