Management/Mitarbeiter des FC Bayern/Staff rund um das Team

Der Ulle hat eine Weltklasse-Latte ? Woher weißt du das denn? :wink::innocent:

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>Viel-mehrWissendDassDeineKritik-AversionDichZuImmerNeuenTief-punkten(Ver-)Führt!? :face_with_peeking_eye: :expressionless_face: :distorted_face:(…:wink: :woozy_face: :yawning_face:)

(…:poop: :goblin: / :ghost:)

FCB Chefscout Hechelmann wechselt nach Gladbach.

Nach @SkySportDE-Infos holt Gladbach‘s Sportchef Rouven Schröder #FCBayern-Chefscout André Hechelmann zu #Borussia und integriert ihn ins Chefscouting und die Kaderplanung. Als Start ist der 01.03 vorgesehen. Schröder und Hechelmann arbeiteten bereits beim #S04 und #Mainz05 zusammen.

https://x.com/sky_marlon89/status/2018564762393616401?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

Ich kannte unseren “Chefscout” gar nicht.

War ja auch erst seit Dezember 2024 da.

Habe ich auch gerade gegoogelt :slight_smile: . Wohl ein “Schmadtke Mann” gewesen…..

https://fcbayern.com/de/news/2026/02/verwaltungsbeirat-abschied-von-edmund-stoiber-dieter-reiter-neuer-vorsitzender

Wechsel an der Spitze des Verwaltungsbeirats. Dieter Reiter übernimmt für Stoiber.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich immer so ein bisschen Folklore dass der 84-jaehrige Stoiber noch bei Bayern mit mischt. Erinnerungen aus einer anderen Zeit. Jedenfalls wissen wir welche Altersgrenzen Funktionaeren so in etwa vorschweben. :smiley:

Dieter Reiter löst Stoiber offenbar nicht nur im Verwaltungsbeirat sondern auch im AR ab.

Endlich mal ein Mann

5 „Gefällt mir“

Mit seiner riesigen fußballerischen Expertise wird er sicher den ein oder anderen Transfer an Land ziehen können….

Was sollen Politiker im AR ? Ein Unding mE.

solche Connections schaden bestimmt nicht, wenn mal wieder die Bus- und Bahnfahrer streiken.

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt, ein SPDler in unserem AR? Dass UH sowas durchwinkt… :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Kurioser Bayern-Neuzugang: FCB verpflichtet TikTok-Star

„Der FC Bayern hat sich personell verstärkt – jedoch nicht auf dem Transfermarkt im klassischen Sinne. Seit Anfang Februar gehört Bennett Iyamu zum erweiterten Mitarbeiterstab des Rekordmeisters. Der 33-Jährige ist auf TikTok mit mehr als 214.000 Followern und auf Instagram mit über 30.000 Abonnenten aktiv und dort vor allem für seine Übersetzungen von Songtexten ins Deutsche bekannt.
In München übernimmt Iyamu allerdings keine Rolle im digitalen Bereich. Stattdessen wurde er als neuer Sprachlehrer für den Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters verpflichtet. Der gebürtige Hamburger spricht insgesamt neun Sprachen. Neben Deutsch und Englisch beherrscht er unter anderem Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Kreolisch sowie zwei nigerianische Sprachen.“

Vielleicht kann er ja auch Diaz. Dessen einzig unbezwingbarer Gegner ist, nach eigener Aussage, die deutsche Sprache. :wink:

1 „Gefällt mir“

Von den 9 aufgezählten Sprachen ist das, wenn man sie denn wirklich fehlerfrei beherrschen will, mit Sicherheit die schwerste!

PS: Wenn da zB Mandarin (aber auch Koreanisch und Japanisch sind völlig andere Hausnummer) dabei wäre würde das extrem anders ausschauen. Da machste leichter gleich ein paar von den anderen europäischen parallel als die eine…

Der Verein hat sich noch nicht geäußert. Reiter tut es.

„Fragen zur Vergütung und etwaigen Abführungspflichten stellen sich für Dieter Reiter ebenfalls nicht, „da eine entsprechende Verpflichtung nach meinem Kenntnisstand nur für Funktionen in städtischen Gesellschaften oder Gesellschaften, an denen die Stadt zumindest beteiligt ist, in Betracht kommt.“ Er werde das aber „selbstverständlich (….) noch juristisch prüfen“ lassen.“

Wäre mal interessant was so ein AR-Mandat bei Bayern einbringt.

3 „Gefällt mir“

Die Linke stellt einen Antrag…

1 „Gefällt mir“

sehr gut - wenigstens sie denken mit! :heart:

1 „Gefällt mir“

Wollten die Linken nicht auch die Bayern für Ihre Meisterfeier selbst bezahlen und nicht die Stadt?