Lewandowski! Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Barcelona, Inter und Pilsen

Veröffentlicht unter: Lewandowski! Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Barcelona, Inter und Pilsen – Miasanrot.de

In Istanbul wurde die Gruppenphase der Champions League ausgelost. Der FC Bayern trifft in Gruppe C auf den FC Barcelona, Inter Mailand und Viktoria Pilsen. Die Gegner des FC Bayern FC Barcelona Die Geschichte der beiden Clubs ist ebenso erfolgreich wie miteinander verwoben. Von 13 Spielen konnte der FC Bayern neun…

Ich hätte Juve und Chelsea stärker eingeschätzt als Barca. Glaubt ihr Lewa bekommt beim Heimspiel ein Pfeiffkonzert oder wird eher zugejubelt?

Starke Gegner mit Barca und Inter zweifellos.
Trotzdem sind wir Favorit auf den Gruppensieg

Camp Nou und San Siro werde ich mir geben

1 „Gefällt mir“

Inter kann ich nur schwer einschätzen, aber Barca wird auf jeden Fall kniffeliger als letzte Saison: man munkelt, die haben sich in der Offensive sehr verstärkt. :laughing:
Kann alles sehr eng werden, aber ich freue mich auf interessante und spannende Begegungen schon in der Gruppenphase. Aussetzer wird diese Konstellation keinem der drei Teams mit ernsthaften Ambitionen aufs Achtelfinale verzeihen.

2 „Gefällt mir“

Eine schöne Gruppe mit guten Namen. Das klingt nach Europapokal.
Sportlich mit Barca und Inter natürlich nicht zu unterschätzen, obwohl wir der Favorit sein sollten. Die Fans von Barca und Inter dürften heute jedenfalls ein wenig mehr Kopfzerbrechen als die Bayernfans haben.
Barca hätte ich fast lieber in der KO-Runde gehabt. Ich glaube nicht, dass die uns in zwei Spielen rauswerfen könnten. Aber Vorrunde ist auch nicht schlecht. Bis die Mannschaft sich zusammengerauft hat und in Fahrt kommt, wird noch etwas Zeit vergehen.

3 „Gefällt mir“

Stand jetzt halte ich Inter sogar für gefährlicher. Barca liegt Bayern und selbst in ihrer Hochphase haben die in der CL auswärts regelmäßig geschwächelt. Nach Jahren in denen es nur darum ging, das Achtelfinale so früh wie möglich klarzumachen, ist diese Gruppe eine willkommene Abwechslung.

Hätte ich letzte Saison bei Villarreal auch nicht gedacht. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Gab es in der Bundesliga vor einiger Zeit nicht ein paar Wintertransfers, mit der Nebenabsprache, dass der betreffende Spieler im ersten Aufeinandertreffen nicht aufläuft?

Ich auch. Aber ich gebe nicht auf. :laughing:


Also manchmal hat Twitter was😂

1 „Gefällt mir“

ich persönlich hoffe, dass ihm das ganze stadion seine verachtung entgegen brüllt - wir sie aus dem stadion schießen und sie maximal dritter werden!

1 „Gefällt mir“

Verachtung entgegenbrüllen fände ich deplatziert, Lewy hat sehr viel beigetan zu den erfolgreichen letzten Jahren. Mir würde es reichen, wenn Barca sportlich fair abgefrühstückt wird - das wäre die passende Antwort finde ich.

9 „Gefällt mir“

Keins von beidem. Ihn einfach 90 Minuten aus dem Spiel nehmen, dann gibt es weder für das eine noch das andere Anlass.

4 „Gefällt mir“

Ich tippe auf verhaltenen bis höflichen Applaus.

Ein Kat 5-Ticket kostet jetzt 19€, wohl aufgrund des Wechsels zu Stehplätzen. Bin mal gespannt, was da für die DK abgebucht wird.

Einfach wegignorierien. Das reicht vollkommen

1 „Gefällt mir“

Losglück geht anders.
Das Positive:
Dank Pilsen sollte es zumindest gelingen, sich für die Euroleague zu qualifizieren.
Dann holen wir immerhin (vielleicht) den U U UEFA Cup, Laimer kommt und noch 1 oder 2 Innenverteidiger, die gegen Lukaku und Lewandowski besser aussehen, Salihamidzic/Kahn werden sagen, dass man nun 2023/24 „richtig“ angreift.
Weiter, immer weiter.

Zu Lewandowski: jeder mit einem Rest Verstand wird ihm den verdienten Applaus geben nach den 8 Jahren. Weggemobbt von einer dilettantischen sportlichen Leitung, die es dann nicht mal hinbekommt, bei Haaland den Sack zu zu machen.
Hier und da ein paar Lügen an die Presse und fast alle fallen drauf rein.

1 „Gefällt mir“

Lewandowski hat für den FC Bayern über 300 (!) Pflichtspiel-Tore geschossen. Wer ihm „seine Verachtung entgegenbrüllt“ sollte sich meiner Meinung nach was schämen. Daran ändert auch sein unbestritten schäbiges Verhalten zum Abschied nichts.

6 „Gefällt mir“

Diese Einstellung ist einfach unsportlich und schäbig. Er hat 8 Jarhe lang für uns am stück geliefert - dann „Verachtung“?

Ich hoffe wirklich, dass du nicht viel mit Menschen zu tun hast.

1 „Gefällt mir“

ich bin sehr sozial, fair, gerecht, habe einen großen freundes- und bekanntenkreis und einst mit abi in kombination mit einer erzieherausbildung erworben - danke, mir gehts gut!

RL hat sich dem verein gegenüber wie der letzte dreck verhalten - der verein und seine möglichkeiten haben ihm die bühne geboten und er tritt dies mit füßen!

diesem mann gebührt dank für seine sportliche leistung - die hat er aber-millionenfach bekommen! alles anders verdient nur verachtung!

1 „Gefällt mir“