Ich wäre für Woltemade. Ganz ohne Prinzip.
Ich glaube das ist der entscheidende Punkt!
Du sprichst vor allem von den Medien im Allgemeinen…
Denn bei uns hier in der Kurve sehe ich solche extremen Biase wie Du sie beschreibst ehrlich gesagt nicht - zumindest nicht bei der weitaus überwiegenden Mehrheit der Diskussionsteilnehmer hier!
Siehe zb. die NM Spiele zuletzt und die Diskussion im DFB Thread hier: Da ist alles voll mit Kritik an Goretzka - während Sané dafür, dass er uns ja sogar frisch „verschmäht“ gerade hat, eigentlich kaum erwähnt wird, obwohl die Spiele ja auch von ihm sicherlich kein Ruhmesblatt waren…
PS: zu @Lukenwolf1970 Hinweis erst nach meiner Antwort hier vorgedrungen, alles weitere also dann siehe Verlinkung hier…
Ja - aber wird wohl nix - zumindest nicht diesen Sommer , oder ?
Warum nicht? Lieber 30 bis 40 Mio für Woltemade als 70-80 für Leao
Meinst du, den bekommen wir für „so wenig“ ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Da will der VFB sicher „den Wirtz“ draus machen.
Wenn der Spieler wechseln will- und nur zu uns, dann sind 10 Mio über TM Marktwert nicht so schlecht
Was machen wir dann auf dem linken Flügel? Oder wird’s dann eine taktische Umstellung auf 4-2-2-2 für Woltemade?
Würde dann schon gerne uns mit 2 Stürmern spielen sehen
Gabs da Gerüchte?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Der kommt dann mit, wenn Wir den Trainer aus Stuttgart verpflichten….
Zusammenfassend: Nach einer langen Geschichte ist genau das passiert, was zu erwarten war.
-
Kein Spitzenteam war auch nur im Entferntesten an Sane zu seinen Gehaltsvorstellungen interessiert. Möglicherweise war nur Newcastle uberhaupt interessiert.
-
Der Wechsel zu einem Piranha-Agenten hat nichts geändert, außer dass die Bayern die ohnehin schon sehr großzügiges Angebot noch ein kleines bisschen verbesserten.
-
Sane zeigte wie immer einen Mangel an sportlichem Ehrgeiz auf höchstem Niveau und ging in die Türkei, anstatt sich mit den Bayern an der Spitze zu messen. Die einzige Überraschung war, dass er sich nicht schon gerade für Saudi-Arabien entschieden hat. Aber in ein paar Jahren wird er das tun.
-
Insgesamt das richtige Ergebnis für alle Seiten. Aber es wäre viel besser gewesen, Sane vor 2 Jahren billig zu verkaufen, selbst wenn das bedeutet hätte, dass man seinem neuen Verein einen Teil der Gehaltsdifferenz hätte auszahlen müssen.
Wut - nein, nur Enttäuschung.
Enttäuschung - ja, große Enttäuschung. Ich hatte große Hoffnungen, als Sane kam. So viel Potenzial. Ich hoffte auch, dass er in 2026 endlich die mentale Kurve kriegen würde, mit einem Vertrag mit geringem Gehalt und sehr hohen Boni. Ein Redemption Arc wie Robben 2013.
Hass - ganz und gar nicht. Ich wünsche ihm das Beste, er scheint ein sehr guter Mensch zu sein, auch wenn er sportlich während seiner Zeit bei uns nur selten den richtigen Kopf und Einstellung hatte.
Leute, ich bin nicht mehr geworden.
Legendaere Reaktion von RedMunich. Wer keine Zeit hat, die ersten Sekunden reichen schon.
Da hast du absolut recht. Das ist sehr peinlich
Ach komm, ein bisschen Spaß muss sein.
Im weiteren Video wünscht er Sane alles Gute. Man hat für die 100 Millionen Gehalt keinen angemessenen Gegenwert bekommen. Es hat halt bei uns nicht sollen sein.
Mit dem Grundtenor können sicher viele mitgehen.
Der Grundtenor ist halt leider ein ganz anderer. Und das ist dir auch bewusst