Wie wahr. Für Frank bin ich seinerzeit quer durch die Republik gereist. The torture never stops!
Drei-Wetter-Taft hält!
Schade. Leider nur Verlierer in dieser Geschichte (außer dem Bankkonto von Sane).
Nächster Tiefschlag für Eberl. Er wird aus diesem Transferfenster nur sehr schwer unbeschadet rauskommen.
Danke an Leroy Sane für 4 Jahre Aushalten in diesem Komödienstadl. Alles Gute in der Zukunft.
Sorry,aber da seh ich praktisch jeden Satz genau andersrum.
Komödienstadl war eher,was er am Ende abgezogen hat…
Also naja, Eberl hat jetzt zwei Top-Top-Verdiener (Müller, Sané) von der Gehaltsliste gebracht.
Wenn er es nicht schafft, für etwas weniger Geld, sportlich ähnliche Qualität zu verpflichten, dann können wir über Eberl meckern. Noch ist es zu früh.
Die Possen um Sportliche Führung und Trainerentlassungen inkl vergeblicher Rolle rückwärts ist in meinen Augen sehr schwer zu toppen.
An den Trainerentlassungen ist das Personal auf dem Rasen sicher nicht unschuldig….
Es waren sogar fünf Jahre.
Wie schon geschrieben, es wird schwer den Aufsichtsrat jetzt einfach von neuen Investitionen zu überzeugen.
Glaube die waren ihm ziemlich egal.
Da freut sich aber jemand über Sané
https://x.com/freeTolga089/status/1932812493547844082?t=Kw7UouDZBnFK8aTUbszLVA&s=19
Et jibt schon paar Bekloppte auf diesem Planeten…
Das einzige, was ich Eberl ankreiden würde, wäre das nachgebesserte Angebot. Am Ende habe ich fast das Gefühl, dass man Glück hatte, dass sowohl Wirtz, als auch Sané einigermaßen früh reinen Tisch gemacht haben. Gerade bei Sané wirkte es so, als hätte man kein Problem viel Zeit ins Land gehen zu lassen. Was den Finanzspielraum für Eberl angeht, denke ich dass der AR sich die Frage stellen sollte, wohin die Reise insgesamt eigentlich gehen soll. Wenn es wie in den letzten Jahren gehandhabt wird, wird es mit der Titelausbeute wahrscheinlich auch entsprechend aussehen.
alle geleakten Summen von der Sane Seite bei Sky? Niemals….dann müsste der Max Bielefeld ja noch die Nummer von seinen alten Arbeitskollegen haben…
Na dann…… Halleluja mach’s gut. Das Ende dieses Theaters tut meinen Nerven so gut!
Jetzt hat er den türkischen Fans auch mitgeteilt, warum er gewechselt ist… weil die Stimmung im Stadion so gut ist
Ich vermute immer noch das Sternchen und den Hinweis irgendwo in den Tiefen der Vertrags AGB „alle Angaben in türkischen Lira“
Na genau um sowas zu vermeiden, hat er ja den „Piranha“ inkl. Schoßhündchen an seiner Seite.
Wirklich so überrascht? Das stand für mich nie außer Frage.
Ja, so ein gellendes Pfeifkonzert ist schon was Feines - wobei man das elektronisch leichter haben kann: einfach Mikro vor den Lautsprecher legen, Eingangsverstärker voll aufdrehen, und los geht’s
Tja, was soll man sagen: da hat der liebe Leroy das vorsichtig aufgebaute positive Image (mir gefällts in München, hab hier tolle Kumpels, bleib auch für weniger Geld) schnurstracks mit dem Allerwertesten wieder eingerissen … jeder wie er mag
Wahrscheinlich ist ihm das völlig egal. Was hat er noch mit den Bayern, ihrer Fanbase zu tun? Er schien ja eh nie der Profi zu sein, der das Bad in der Menge genießt.