Wann hat man Sane zuletzt so lachen gesehen? Wird er auch zuletzt so lachen? ![]()
Die Spieler „müssen“ ja um die Weihnachtszeit rum immer zu den Fan Clubs- gabs da mal Bilder/ Videos von LS?
Da wird ja traditionell auch sehr frenetisch empfangen?!
Ps: bei mir in der Nähe kam damals Stefan Reuter zum Fan Club- angeblich endete der Abend in der kellerbar vom Vorstand ![]()
- heute kaum mehr vorstellbar…
Habe immer nur Müller, Kane und so gesehen- dachte, man begleitet da nicht alle!
Thanx !
Ist Alaba nicht Galatasary-Fan? Wäre doch witzig, wenn die beiden dort zusammenspielen würden. Bei Real ist er auf der Abschussliste, auch wenn die wohl seinen Wunsch respektieren, wenn er seinen Vertrag bis nächstes Jahr erfüllen möchte (aktuell sowieso verletzt).
Erstmal wird wohl daran gearbeitet Gündogan zu holen
Da entsteht eine richtige deutsche Mannschaft ![]()
Achse Alaba - Gündogan - Sané.
Ich kann mich an einige Videos aus dem Training erinnern, in denen er herzhaft gelacht hat, zB als Müller vom Begrenzungsband gefoult wurde ![]()
Und hoffentlich Boey. Da gibt es ja auch Gerüchte bzgl. einer Leihe.
Mit Kaan Ayhan, Eyüp Aydin, Kerem Demirbay, Gökdeniz Gürpüz, Yusuf Demir, Ahmed Kutucu und Roland Sallai gibt es da schon einige deutschsprachige Spieler.
Kann mich noch an andere Szenen erinnern, wo er mit Müller rumalbert, oder lacht (Meisterfeier zb). Das Image eines Griesgrams ist doch Blödsinn.
Auf dem Platz lässt er sich zu schnell hängen und das hat ihn die Fanbase verlieren lassen, aber deshalb so zu tun als wäre Leroy irgendwie humorlos finde ich albern.
Wie gesagt, kommt von seiner Seite in naher Zukunft kein Gestänker, dann sollte man ihn auch genauso respektvoll behandeln wie alle anderen ehemaligen Bayernspieler.
Sané ein bisschen mit Häme zu behandeln, weil er sich wohl verpokert hat und auf das Geld schielt ist nachvollziehbar. Aber eigentlich hat sich Sané bei Bayern nie wirklich etwas zu Schulde kommen lassen und die Diskussionen um seine Körpersprache, Modegeschmack oder sonstiges sind einfach sinnloser Kokolores. Ich freue mich, dass wir Sané für fünf Jahre in München hatten, mit über 100 Scorern hat er auch ordentlich abgeliefert und ich werde ihn erhlich gesagt schon ein bisschen vermissen ![]()
Ich bin froh, dass die Saga ein Ende hat, also die „geht er? bleibt er?“ Saga.
Ich finde es immer noch schade, dass er nicht verlängert hat aber so ist das halt nun mal.
Hoffen wir mal auf Freund und Eberl, dass die einen ordentlichen Ersatz aus dem Hut ziehen.
Alles Gute Leroy
Ich habe hierzu schon Mal etwas gepostet und ich muss sagen, dass ich glaube, dass auf beiden Seiten (Körpersprache ist irrelevant vs. Körpersprache sagt doch alles) diese Aussagen unbewusst unreflektiert vorgetragen werden.
Je nach Studie ist die nonverbale Kommunikation (dazu gehört eben auch Körpersprache) zwischen 25% und 70% ausschlaggebend.
Man muss also auf jeden Fall beachten, dass Körpersprache eine Auswirkung hat.
Zum einen auf Seiten der Gegner, weil sie bewusst oder unterbewusst spüren, dass da einer nicht voll bei der Sache ist.
Bei den Mitspielern, weil sie teils mit runtergezogen werden.
Warum loben wir bei Müller seine Art und betonen, wie wichtig er ist, bei Sane wird die gegensätzliche Ebene wie zum Beispiel bei dir eher negiert?
Sieht man ja auch in anderen Sportarten. In Zweikämpfen (zb Tennis) spielt es sicherlich eine größere Rolle als bei Teamsportarten, weil man sich damit direkt selbst beeinflusst, aber wenn man seine Mitspieler runterzieht, dann schadet es ja auch.
Zumal das ja auch oft nur der Startschuss für größeren Zwist ist. Irgendwann sagt einer was, man beginnt sich anzuschnauzen etc.
Unabhängig von allem anderen fand ich Sané eigentlich immser ganz sympathisch. Und bei Videos mit den anderen Spielern hatte ich auch immer den Eindruck, dass er sich hier wohlfühlt. Von daher:
Aus is und gar is, und schad is, dass’s wahr is.
Ich war im Januar beim Gladbach-Spiel (gehe sonst eher sehr sehr selten ins Stadion) und war da von Ort schon sehr geschockt,wie er sich da warm gemacht. Komplett ohne Körperspannung etc, einfach lustlos. Das muss doch dem Staff eigentlich auffallen.
Wer hat denn den Thread umbenannt?
Heißt der Wirtz-Thread jetzt auch „Flori - Liverpool“? Fehlt noch „Lewa-Barca“ und „Alaba - Real“…
Egal.
Ich neige auch dazu, dem Herrn Sané alles Gute zu wünschen.
Ich erinnere mich an so einige Spiele, in denen er mein Fußballerherz hat juchzen lassen.
Zuletzt ging mir sein Vertragsgepoker ziemlich gegen den Strich; ich gehöre auch zu denen, die seine Winter-Interviews („bin in München zu Hause und möchte gerne hier bleiben“) für bare Münze genommen haben.
Mein romantisches Weltbild (Feenstaub, Einhörner und 11 Freunde sollt ihr sein) nimmt immer wieder mal Schaden, wenn ich begreife, dass Geld nun mal die Welt regiert.
Aber das ist seit 40 Jahren schon so - kein Grund, das ausgerechnet dem Leroy vorzuwerfen. Es gab und gibt jede Menge unsympathischerer Fußballer. Und in Zeiten von Asocial Media wird ein Sané auch recht schnell zur Projektionsfläche für allerlei Vorteile, die (wie immer) viel über uns Urteilende und (fast) nix über Leroy sagen.
Für den Menschen Sané freut mich vor allem, dass er offenbar seine Familie im Istanbuler Gepäck hat. Das stelle ich mir quadratbeschissen vor - fernab von Frau und Kindern seine Brötchen zu verdienen, dafür muss man der Typ sein. Ich schätze den Leroy eher sensibel ein - und kann verstehen, dass ihm das Manchmal-Papi-Leben auch so manchen Antrieb geraubt hat.
Außerdem: Die Türken scheinen ihn zu feiern - das Gefühl hat er jahrelang nicht mehr haben dürfen. Ich gönne es ihm von Herzen. Und wer weiß: Vielleicht reichen den Gala-Fans des Sané‘s Scorerzahlen aus München ja völlig, um ihn gänzlich ins Herz zu schließen. Ich wünsche ihm ein Happy End - fußballerisch wie privat.
Außerdem sehen wir ihn ja in der Allianz Arena wieder - im CL-Halbfinale 2026…
So und nicht anders. Kein Grund hier Häme in welcher Form auch immer auszuschütten.
Gabs das?
Habe ich zumindest nirgendwo hier gelesen.