Vom verschlafenen München ins pulsierende Istanbul.
Die DFB-Elf wurde mit dem Besiktas-Spieler Stefan Kuntz als wichtigem Baustein immerhin Europameister.
Die Bundesliga ist aber aus Bayernsicht auch nur unter ferner liefen. Gala spielt Champions League und auch in der türkischen Liga kann man sich noch in den Fokus spielen. Am Ende klopft im Winter schon wieder United oder Chelsea an.
Du meinst es vielleicht eher als Witz, aber Istanbul ist tatsächlich nicht mit den deutschen Kleinstädten zu vergleichen.
Gut möglich. Zahavi ist ein gewiefter Berater sowie Verhandler und weiß, was er will. Bei Sané war das nicht immer klar und das könnte Zahavi ausgenutzt haben. Für Zahavi ist Sané ja auch nur ein weiterer Deal. Er hat dann geschaut wo gibt es für ihn persönlich den besten Deal (Provision) und der war mit Galatasaray möglich, mit München oder in England nicht.
Genaud as ahtte ich gestern ja gemeint- Wie soll er aus der Nummer rauskommen, ohne das er jeden Tag in der Kabine nen spruch bekommt? ![]()
Ich hätte jetzt gehofft, dass unsere Kabine nicht so gehässig bzw. schadenfroh ist.
Ohje, welch ein Schaden das gewesen wäre.
Von 20 Mio. € Jahresgehalt auf nur noch 15 Mio. € Jahresgehalt…
Also so gemein werden die hochbezahlten Millionäre ja hoffentlich nicht sein, das wäre ja unmenschlich…
Meine Glaskugel tastet sich im Ausschussverfahren an die Sache ran:
Es wird kein Spieler der nicht zur Klub WM fährt, sonst wäre er schon da. Damit sind der ablösefrei J. David und Nico Williams raus.
Von daher wandert der Blick zu Teilnehmern der Klub WM. Und da wäre Barcola. Aber bei dem wird PSG Bayern übel bluten lassen…und wahrscheinlich so übel dass Eberl damit im AR scheitert. Und dann gibt es Panik im Hause Eberl….and the Winner is: 20 Mio Leihgebühr für Mudryk mit einer 75 Mio Kaufoption ![]()
Den Zusammenhang begreife ich nicht.
Da wird er nicht der einzige sein der das schafft
Ich weiß es ja nicht wie es in der Bayernkabine abgeht, aber ich würde niemanden wegen seines Gehalts runtermachen. Aber ich verdiene auch bei weitem nicht so viel wie die Spieler.
Manchmal ist es besser, wenn man einfach mal die Finger still hält und nichts tippt.
Brauchen einen
Emoji als direkte Reaktion für solche Beiträge.
Denk dir nichts, geht mir genauso
Einen Spieler von einem direkten Konkurrenten bei der Klub WM vor der Klub WM loszueisen wird nicht passieren, deswegen wäre es einfacher jemanden zu verpflichten, der nicht bei einem Teilnehmer der Klub WM spielt. Das wäre der Zusammenhang. Aber mehr sehe ich da nicht.
„Es wird kein Spieler der nicht zur Klub WM fährt“ - das ist genau das Gegenteil
Weil er in der Ligaphase der CL zwei mal gut spielt?
Die Social Media Variante von:
Einfach mal sitzen bleiben und die Klappe (gibt’s auch schlimmere Formulierungen) halten?
„Bleib sitzen und tipp nix!“
Der Erziehungs-Ratgeber des Jahres für hilflose Eltern.
Ich denke da geht es weniger um Gehässigkeiten. Gut, vielleicht kommt mal tatsächlich ein Spruch.
Da geht es eher um den Vergleich, die Einordnung.
Wir vergleichen uns ja alle mit unseren Peer-Groups und nicht mit dem Milliardär aus dem Silicon Valle, oder dem Bärenjäger aus Kamtschatka.
Und da wird sich Leroy vermutlich sagen: Der Phonzie und der Jamal bekommen einen fetten Aufschlag, der Josh hat Bestandssicherung. Und mir wollen sie das Gehalt um 25% kürzen? Wie schreiend ungerecht ist das denn? Und gleichzeitig erzählen sie, wie wichtig ich bin, wie gerne sie verlängern würden? Miese Heuchler, nicht mit mir.
Vielleicht mal auf uns Normalos übersetzt. Der Kollege der neben dir sitzt, der die gleiche Arbeit macht, das gleiche Gehalt bekommt, der bekommt auf einmal eine 50% -ige Gehaltserhöhung. Wir aber nicht.
Müsste uns ja nicht tangieren, wir bekommen weiterhin dasselbe, stehen uns nicht schlechter. Aber sage keiner, das würde nicht an einem nagen. Und zwar gewaltig.
Auch meine Sane nach Istanbul Theorie wurde zunächst als Unrealistisch abgetan ![]()
Ich halte Mudryk für realistischer als Nico. Verstehe daher deine unnötige Empörung nicht.
Die Frage, die @Zip mit diesem Kommentar ja aufwirft, ist, ob Bayern Williams oder J. David nicht schon verpflichtet hätte, so wie es Manchester City mit Cherki, Reijnders und Aït-Nouri gemacht hat oder Real mit Hjuisen. Das Problem ist wohl, dass es wirklich erst Abgänge geben muss, die es ja jetzt mit Sané sowie vielleicht noch Kim und Coman gibt.
Ich hoffe, deine Glaskugel-Session war ein (gescheiterter) Satire-Versuch.
The Winner is … Doping-Mudryk. Is‘ klar, Bro.
Ich glaub, Deine Glaskugel ist nicht nur eingetrübt. Den Move mit „Wer nicht zur Club-WM fährt“ müsstest Du noch mal erklären. Aber vielleicht auch nicht…