Unter der Prämisse Geld einsacken schon ein geiler Deal für ihn, wenn Gala auch die ganzen 3 Jahre zahlen kann. Das ist ja schon nahe an Saudi Gehältern und dafür dann in Istanbul leben statt in der Wüste.
Jau. Das mit den Interviews geht mir genauso - das schmeckt heute schon ganz schön schal, was Leroy uns da in den letzten Wochen aufgetischt hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber natürlich werde ich der nächsten „Team Umbruch“ Euphorie auch wieder erstmal gründlich auf den Leim gehen.
Ich nehme unseren Frauen ihr MiaSanMia wesentlich mehr ab als ihren meisten männlichen Kollegen. Die Gattung Müller25 scheint mir eine aussterbende Spezies.
Full Commitment für MiaSanMia ist offenbar für die Evolution nicht länger ein herausragendes Überlebens-Kriterium.
Vielleicht sind auch wir Fans die letzten Dinosaurier, für die ein MiaSanMia noch eine emotionale Bedeutung hat…
Jo ich hoffe nur für ihn, dass er da sportlich auch liefert. Also da ist emotional schon Druck auf dem Kessel. Da ausgepfiffen zu werden tut auch physisch weh… frag mal den Werner
Das Problem liegt im „manchmal“ (das auch in die zweite Satzhälfte gehört ) … in zu vielen der restlichen Fälle kreiert er gar nix, sondern vertändelt den Ball oder spielt bestenfalls unverrichteter Dinge den Ball wieder zurück … mindestens ist das der Eindruck, den man als Zuschauer (leider zu oft) hat.
Genau diese fehlende Konstanz ist es, die den Abschied verschmerzbar macht - schwankende Leistungen sollten Nachwuchsspieler auch liefern können …
Wirklich schwer nachvollziehbar, diese Entscheidung.
Vielleicht ist es psychologisch doch nicht so einfach, beim gleichen Arbeitgeber eine deutliche Reduzierung des Gehalts zu akzeptieren - auch wenn es immer noch astronomisch hoch ist.
Als es vor Wochen hiess, er würde sich darauf einlassen, fand ich das schon bemerkenswert und meine Anerkennung dafür hätte er sicher gehabt.
Meine Vermutung ist, dass sich die Reduzierung des Gehalts plötzlich nicht mehr richtig anfühlte und er deshalb den Berater wechselte. Jetzt scheint er nicht mehr gesichtswahrend rauszukommen aus der Nummer, und da hält sich mein Mitgefühl nun wirklich auch in Grenzen.
V.a. wenn man dann beim neuen Arbeitgeber ungefähr das doppelte an Gehalt bekommt.
15 Mio. € netto… Der FCB hat ja angeblich irgendwas um 10+5 Mio. € brutto geboten…
Keine Ahnung. Die Süper Liga ist im internationalen Vergleich jedenfalls unter ferner liefen.
Es ging einzig und allein ums Geld.
Ambitionen? Was kümmern mich Ambitionen. Sané ist endgültig auf dem Weg sein Talent zu verschleudern. Schade für ihn. Da wäre Tottenham weitaus die bessere Wahl gewesen.
Wenn Dir 15 Mio. brutto viel zu wenig sind und Du darum eine intakte ambitionierte Mannschaft in der du sehr akzeptiert bist verlässt……
Mehr braucht man nicht zu sagen. Egal welche dieser Ligen sportlich besser ist.
Jetzt kann man sagen, dass Sane da hinsichtlich des Prestige schon ein Level drüber ist, aber auch in Saudi Arabien verdienen da nicht alle 50 Millionen +
Sky hatte mal im Januar berichtet, dass die Saudis rund 100 Millionen netto für 4 Jahre spricht 25 pro Jahr geboten hätten.
Sicher nochmal ein große Steigerung, aber eben auch kein vielfaches und sportlich und vor allem hinsichtlich der Lebensumstände ist da Istanbul doch deutlich reizvoller. Qausi ein Mittelweg
Wenn man mal davon ausgeht, dass Sane nicht schon seit Wochen von Gala träumt, das nicht immer schon sein Traumziel war (glauben wir wohl kaum), spricht einiges dafür, dass er sich da einfach verrannt hat. Und jetzt kommt er aus der Sache nicht mehr heraus, ohne da Schmach, Gesichtsverlust o.ä zu empfinden.
Ich bin mal auf seine offiziellen Statements dazu gespannt. Schon als Kind…
Das wirkt schon ziemlich fremdgesteuert, wenn er sich zuvor noch wohl fühlte und verlängern wollte. Dem wurde der Zahavi doch aufgeschwatzt. Hier wird teils Sanes Charakter angezweifelt. Ich denke eher, dass er einfach nicht gefestigt genug in seiner Meinungsbildung ist.