Leroy Sané (Galatasaray)

Von der Jugend zum Bundesliga-Spieler ist es schon schwer und zu einem Spieler von internationalem Format, ist es nochmal schwerer. Das sind einfach Welten.

Lennart Karl sollten sie zumindest mal einen Kaderplatz schaffen, why not. Aber der Bursche ist erst 17 Jahre alt. Wäre zumindest schön, wenn er immer mal einige Minuten bekommt.

Sané wird schon verlängern, es sieht ja im Moment nicht so aus, als ob die Top-Clubs Schlange stehen. Aber dieses ganze Theater ist natürlich nur Wind auf den Mühlen seiner Kritiker. Ich finde, auch völlig zu Recht. Keinen einzigen Euro würde ich ihm zusätzlich bezahlen. Im Gegenteil, dass Angebot sollte täglich geringer werden. Leider wird der FC Bayern den ein- oder anderen Euro drauflegen und er ist happy. Ich muss auch zugeben, es wäre wohl das geringste Übel.

5 „Gefällt mir“

Er spielt aber auch in Bilbao- und die habe ich nicht unbedingt auf dem „wir spielen gnadenlos offensiv“ Zettel?!

Und was er will- und was er bekommt- sind bekanntlich zwei paar Schuhe.

Wirtz sollte bei uns ja auch wie Musiala verordnen- und bekommt angeblich „nur 20 mio“ ….

Ja- bei den Optionen bin auch erstmal bei dir. Außer Williams.

Ich halte nur Sane’s Entwicklung für auserzählt- wer da noch irgendwelche Unterschiedsspieler Visionen hat, sollte den Rat eines ehem Kanzlers befolgen :wink::wink::wink:

2 „Gefällt mir“

Du meinst aus Florians Sicht:
„Hochzeit - Kinder - Scheidung - zum FC Bayern gehen.“
Richtig?

1 „Gefällt mir“

Bei Sane kommt ja auch noch das „Problem“ hinzu, dass wohl Kompany sehr viel von ihm hält und ihn gerne behalten würde. Das wird natürlich auch Eberl etwas bremsen, da jetzt allzu hart zu agieren.

2 „Gefällt mir“

Man muss es wohl nochmal betonen: wir sind sehr früh in einem speziellen Transferfenster aufgrund der Klub-WM.
Es herrscht jetzt relative Klarheit in puncto Wirtz.

Es wird auf jeden Fall einen Plan B (und auch C …) geben. Nur weiß man auch von Eberl, dass er von sich aus diesen Plan niemals öffentlich machen wird.
Also rate ich wie schon seit Jahren in solchen Fällen: lasst uns gerne über alle Spieler diskutieren, die wir gerne bei Bayern sehen würden oder eben nicht - aber zum jetzigen Zeitpunkt schon Bewertungen zur Transferstrategie abzugeben, ist wenig sinnvoll. Am Ende des zweiten Transferfensters können wir hier eine erste Bilanz ziehen.

11 „Gefällt mir“

Kürzlich gabs doch einen Bericht, dass Scouts gegangen sind weil sie die aktuelle Vorgehensweise nicht mitgehen wollen und es wurde erwähnt, dass es Schattenmannschaften gibt. Also scheint es Pläne zu geben. Vielleicht bekommen wir die erste Wahl einfach nicht.

Tottenham ist angeblich raus aus dem Sané-Poker.

2 „Gefällt mir“

War doch von Anfang an klar. Am Ende verbessern wir grundlos unser Angebot (12+4 anstatt 10+5)

Obwohl es nie ernsthafte Alternativen für ihn gab.

2 „Gefällt mir“

… ihr tut immer alle so, als ob Sane komplett wertlos und viel zu teuer für den FCB ist …
Setzt das doch bitte mal ins Verhältnis zu anderen Spielern/Dauerverletzten in unserem Kader. Dazu noch die kürzlich geflossenen Gelder für Kimmich und Phonzie … nee, da gehe ich nicht mit. Und Vertragsverhandlungen, so zumindest mein Eindruck über die letzten Jahre, Vertragsverhandlungen gehören nicht zur Stärke des FCB.
Sei es aus Trotz oder Selbstgerechtigkeit. Das fing schon bei Martinez an und sieht momentan bei Tah auch wieder so aus.

6 „Gefällt mir“

Fände Ben Seghir von Monaco noch eine spannende Option.

2 „Gefällt mir“

Hab den in der Hinrunde bei Monaco gesehen und fand den auch richtig gut - technisch stark im Dribbling und extrem sauber im Abschluss. Hat jetzt nicht die krasse Physis oder ist der krasse Sprinter, aber dafür mit viel Spielwitz. Sein statitistisches Profil gegen den Ball sieht auch vielversprechend aus.
Hat aber wohl in der Rückrunde bei Monaco phasenweise seinen Stammplatz verloren, was jetzt eher dagegen spricht, dass er ne krasse Soforthilfe wäre, aber als Herausforderer für den linken Flügel würde mir der Transfer sehr gut gefallen

4 „Gefällt mir“

Finde das ist eben genau so eine Transformation von Sane auf der Anzeigetafel mit der explosivität von Coman die Spass bringt. Fände ihn einrichtig cooles Gegenstück zu Olise.

1 „Gefällt mir“

Es gibt dann wohl doch keine schnelle Entscheidung. Mittlerweile erscheint die Deadline von Hoeneß gar nicht mehr so unwahrscheinlich :woozy_face:

Even though his contract expires at the end of the month, Leroy Sané is expected to fly with the team to the USA on Tuesday. If Sané doesn’t decide to join another club before then, then a contract extension would still be possible while the team is in the US [@FrankLinkesch]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1931287336983392523?t=o9VSkWIl243A7uOiwq_Oyw&s=19

Transfermarkt berichtet heute Morgen Fenehrbace biete angeblich 14 Millionen netto Jahresgehalt.

Das wäre ja ein Quantensprung

Kann man leicht, wenn man dann später eh nicht zahlt :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

14 Mio netto. Plus ein Einhorn und eine Zollstation am Bosporus. Klingt glaubwürdig. :thinking:

9 „Gefällt mir“

Dar war gut, danke dafür :sweat_smile:
Nur das Einhorn täte mir in dem Deal dann wirklich leid … :rofl:

3 „Gefällt mir“

So richtig gut kann seine Club-Suche ja wirklich nicht laufen, wenn Zahavi keine anderen Clubs findet, um medial Druck aufzubauen…

2 „Gefällt mir“