Leroy Sané (Galatasaray)

Das ist es ja - die wissen ALLE nichts, null.

Sich dann aber nach außen immer als Transferinsider hinzustellen. Ist auch schon witzig. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Am besten noch aus Trotz wegen 7,50 EUR: „Ällabätsch. Ihr wollt ja nicht nachbessern. Das habt ihr jetzt davon!“ 1 Woche später: Ähh, wo bin ich denn jetzt hier gelandet??

3 „Gefällt mir“

Sané sollte sich jetzt bitte entscheiden

Galatasaray are pushing to sign Leroy Sané. The offer they submitted was worth €10m net per year, much higher than Bayern’s offer (€10m + €5m gross). Galatasaray coach Okan Buruk is a big fan of Sané and is determined to sign him. Buruk is pushing internally and driving forward the talks [@altobelli13]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1926576873426801025?t=THMswE8mzchX2ulixffuJQ&s=19

1 „Gefällt mir“

Wenn die einzige Alternative Galatasaray ist…? Weit ist es gekommen.

2 „Gefällt mir“

Aber angeblich bieten die 10 Mio netto :slight_smile:

Wäre natürlich irgendwie der erste Schritt zur sportlichen Rente.

Da kann man auch gleich nach SA sich verabschieden und noch deutlich mehr abkassieren - ob die aber überhaupt an Sane Interesse, noch nix gehört bisher :joy:

1 „Gefällt mir“

wieviele Jahre die bieten steht aber nicht da

Stimmt, das ist natürlich ein Punkt.

Saudi is zu weit von London :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, ein Glück dass Istanbul so ein Katzensprung :joy:

1 „Gefällt mir“

Jede Woche die er sich nicht entscheidet, sollte unser Angebot um eine halbe Million sinken.

Ich hätte es beim Beraterwechsel gleich zurück gezogen. Jetzt warten wir wie die geprellte Braut treudoof am Altar.

7 „Gefällt mir“

Klingt mir zu sehr nach der Szene zwischen Batman und dem Joker. Das würde die Rollen aber eben umkehren und Sane wäre plötzlich Batman.

Es reicht grundsätzlich, wenn Eberl das letzte Angebot vor dem Beraterwechsel nicht verändert. Wenn Sane dann weiterhin bleibt, alles gut. Wenn nicht, auch gut.

2 „Gefällt mir“

Es macht für den Club aber doch einen Unterschied ob er jetzt absagt oder später. Planungssicherheit ist absolut kritisch in dieser Phase und sein Hinhalten kostet uns jeden Tag bares Geld. Nur Sane offenbar nichts.

Kannst du dies belegen? Ich habe zu wenig Ahnung und will jetzt nicht pauschal behaupten, dass du falsch liegst, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass diese Aussage sehr an den Haaren herbeigezogen ist.

Ist natürlich angenommen aber doch intuitiv, oder?

Hätten uns Wirtz und Sane schon vor Monaten mitgeteilt dass sie eher Bock auf die Insel haben, hätte man anderen Zielen schon viel länger einen viel klareren Plan aufzeigen können.

Vertragsklauseln sind oft so strukturiert dass sie frühere Klarheit für den Verein bevorteilen. Da gibt es doch eine direkte Verbindung zwischen dem Timing und dem finanziellen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke man ist bei Sane an einem Punkt wo es für beide Seiten nicht verkehrt nicht komplett die Tür zu schließen.

Was aber nicht heißen darf dass der Vertrag weiter unterschriftsreif parat liegt!

Sondern wenn Sane jetzt doch unterschreiben will - dann muss eben nochmal ne Neubewertung stattfinden ob man ihn noch will oder nicht.

Die Chancen dass ja sind nach dem Wirtz Aus natürlich gestiegen - gleichzeitig kann aber sein dass man jetzt längst andere Geschichte im Visier hat die einen Sane genauso oder sogar noch mehr obsolet machen würde?

Alles nicht so straightforward wie man vielleicht auf den ersten Blick meint - dass man aber sicher für Sane keine Verwendung mehr hat, so ist es halt wohl erst Recht jetzt nicht mehr total klar…

5 „Gefällt mir“

Zumindest für mich nicht. Deswegen habe ich ja mein Bauchgefühl mit angeführt.

Wirtz und/oder Sane sind nicht die ersten Spieler, die sich mit sowas Zeit lassen. Eberl & Co. haben entweder ein Plan B, C und D oder sie müssen eines entwickeln.

Weder die Existenz des FC Bayern noch die Spieltauglichkeit in der nächsten Saison sind durch diese beiden Spielen auch nur annähernd gefährdet.

Zumindest nach meiner Annahme.

1 „Gefällt mir“

Zwischen den Annahmen dass herausgezögerte Entscheidungen Geld kosten und dass sie die Existenz des Vereins gefährden liegt ein Graben.

Die Kontingenzen werden mit jeder Woche die man sie warm halten muss im Schnitt teurer und unwahrscheinlicher.

Das ist ja die Schlüsselfrage. Wenn Eberl jetzt einfach nur da sitzt und wartet, wäre das fatal. Ich gehe davon aus, jetzt werden tatsächlich die Alternativen abgeklappert.
Und dann wird es einen Moment geben, in dem es zum Schwur kommt. Dann kann es auch sein, dass man einem jetzt unterschriftswilligen Sane die Tür zeigen muss.
Sorry, jetzt haben wir schon einen anderen.

4 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass Sanés Hinhalten uns direkt Geld kostet, aber es verschlechtert unsere Position auf dem Markt auf jeden Fall. Viele Toptransfers benötigen eine gewisse Vorbereitungszeit und ein frühes Zugehen auf die jeweiligen Spieler und Berater. Bayern kann aber nicht seriös mit den Spielern verhandeln, weil es eben noch die unbekannte Variable Sane gibt. Und dass könnte leider dazu führen, dass Spieler sich anderen Klubs zuwenden, weil sie dort einen klareren Plan präsentiert bekommen.

1 „Gefällt mir“