Nach gestern sehe ich eher noch, dass Zahavi mal in Tottenham nachfragt, ob die ihn nicht zum Top Verdiener machen wollen. Wahrscheinlich seine beste Chance, um in London CL zu spielen. Dafür müssten ihn die Spurs aber wohl auch finanziell zum Son Nachfolger machen
Wir machen straight swap mit United für Rashford.
@LH25 goes Spielerberater. Zahavi kriegt bedrohliche Konkurrenz!
Also wenn Eberl das macht, sollte er nach Timbuktu geschickt werden
Bayern have resumed talks with Leroy Sané. Internally, it’s no longer ruled out that the offer would be improved or that the ratio between fixed salary and bonuses will be changed. Bayern are currently offering a base salary of €10 million plus €5.5 million in bonuses. Pini Zahavi is in good contact with Bayern and would like €12-13 million in fixed salary for his client [@altobelli13, @cfbayern]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1926208667637997842?t=o4bTEJMParZkENEOuALyhQ&s=19
Ich verteidige Spieler Gehälter ja regelmäßig aber ich finde 10+5 sollte auf keinen fall erhöht werden.
Jetzt kann alles ganz schnell gehen.
Es wird passieren! Jetzt!!!
Weiß nicht, ob man da jetzt solche Sprüche raushauen muss. Da kann man auch richtig auf die Schnauze fliegen.
Stell Dir vor, der sagt kurzfristig ab. Soll es schon gegeben haben…
Wenn die nachbessern wäre ich gespannt ob das eine Art Präzedenzfall darstellt.
Kann man ja mal probieren…
Ich will es nicht erleben. Und wenn man dann so mit Sané verlängert, glaube ich auch, dass das ein Effekt auf die anderen Spieler haben würde und keiner unserer aktueller Spieler würde uns verlassen.
Wird man im Fall einer Verlängerung leider nie genau erfahren. Die Medien werden auf jeden Fall versuchen, die Geschichte zu verkaufen, dass Bayern eingeknickt ist.
Dabhei schreibt die BILD heute, das es für ihn gar keine Interessenten gäbe… würde mich nichtmal wundern…
Laut Plettenberg hat Galatasary Sané ein Vertragsangebot mit über 10 Millionen Euro Gehalt gemacht. Es soll auch Interesse aus der Premier League und von Napoli geben. Bayern hofft aber weiterhin auf eine Verlängerung von Sané.
Ganz ehrlich, von wem denn, in der Preisklasse? Kein Verein der Welt zahlt 12 Gehalt wenn er den Spieler nicht sofort als Start XI Material und sofort Verbesserung sieht. Selbst wenn ein Verein das tut, die können auch alle rechnen und werden nem 29 jährigen keinen 3-4 Jahres Vertrag mit dem Gehalt bieten. Ich sehe den Markt einfach nicht. Realistisch gesehen ist bei Vereinswechsel der Markt 7-10 salary und CL. Aber auch dafür muss einiges passen. Ach was weis ich!
Unterschreib einfach Leroy, dann is die Sache jegessen.
Der fein Geist Sané unter Conte. Kann man machen.
Gut, wenn das der wichtigtuer Pletti sagt, ist wahrscheinlich nichts dran.
Und wenn Sané aktuell Gala den Bayern vorzieht, kann man ihm leider auch nicht helfen. ![]()
Natürlich, bei deutschen Quellen sollte man immer einen Disclaimer hinzufügen.
Als ob die Türken soviel zahlen können? ![]()
Das wäre sportlich schon bitter … das Wetter ist evtl besser - aber London ist es doch auch nicht ![]()
Ich bin sogar sehr sicher, dass es ein Präzedenzfall wird, ich würde auch nicht erhöhen.
Lustig, laut Falk hat Sané gar keine Angebote vorliegen. Also, außer das von Bayern ![]()