Dummerweise halt nur die LETZTEN 5 Jahre - für den kommenden Vertag sind aber die nächsten Jahre entscheidend und da würde ich alleine schon vom Alter auch klar eher auf die beiden genannten setzen…
Vorsicht- Moneyball ![]()
![]()
Ich bin ja Team Umbruch- 4 Großverdiener stehen bei mir auf der „Transferliste“ - ergo freut mich hier jeder Abgang.
Sollte er doch bleiben, muss ich es halt weiter ertragen ![]()
![]()
![]()
Das hinge natürlich von der Gesamtsituation am Transferende ab.
Ansonsten: Kein Cent mehr für Sane. Wenn er zu den ausgehandelten Konditionen unterschreiben mag und es noch in die Gesamtplanung passt, dann soll es so sein.
Da hätte ich nur ein Achselzucken für. Die Bayernbettwäsche erwarte ich nicht mehr.
Wer außer Sané?
Gnabry Palhinha Goretzka?
Oder liege ich völlig daneben?
Mit reduziertem Gehalt ohne jeden weiteren Anreiz - why not?
Den ham wer jetzt so lange durchgeschleppt; da fallen 2 weitere Jahre au nimmer ins Jewicht!
(Steilvorlage für @anon10958403 den alten Sparfuchs! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Gnabry, King, Sane, goretzka,
(Ich weiß, das man sie wohl nicht verkaufen kann).
Palinha wird vielleicht am ehesten wechselwilig sein- aber auch hier ist wohl das ( zu hohe?? ) Bayern Gehalt ein Problem,
Das wurde so auch bei Boey gesagt…
Ich warte ab.
Barça director Deco on wingers: “We like Luis Diaz, we like Rashford… and we like other wingers too”.
“We can’t talk about players under contract with other clubs”.
Ich kenne da einen „Winger“, der demnächst ohne Vertrag unterwegs ist.
Aber keine Ahnung, wie gut Sané und Flick sich verstehen bzw. ob Flick auf ihn steht.
Wenn ja, wäre das natürlich gut vorstellbar. Zahavi soll ja sowieso eine sehr gute Beziehung zum FC Barcelona pflegen und dort quasi ein Freund des Hauses sein.
https://x.com/fabrizioromano/status/1925492918573310197?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Aber wenn Barcelona Tah nicht registrieren kann, könnten sie dann Sané registrieren?
Sie konnten doch alle ihre Neuzugänge registrieren.
Das wird sich auch nicht ändern.
Es wird sich halt voraussichtlich wieder etwas ziehen und etwas Theater geben, aber das kriegen die schon wieder irgendwie hin.
Schon, aber wenn Barcelona genug Geld hätte wäre Tah doch schon längst in Barcelona.
Bei der N11 hat der Hansi den Leroy doch ehr so semi gern gehabt, oder täuscht mich meine Erinnerung?
Ob er ihn gern gehabt hat? Wer weiß.
Aber gespielt hat er doch fast immer.
Na bei der WM doch ehr nicht? War das damals nicht auch Thema?
Kann aber auch sein, das ich das falsch in Erinnerung habe.
Sané ging damals angeschlagen ins Turnier. Er wurde dann im 2. Spiel gegen Spanien eingewechselt und im 3. Spiel gegen Costa Rica stand er in der Startelf.
Ok- da war was, ja.
Also halten wir Barça mal
Als möglichen Abnehmer fest. Allerdings ist das nicht wirklich in London, oder ? ![]()
Nein, aber auch schön und sogar wärmer ![]()
Aber Air BnB Probleme. Also dit würd ich mir zweimal überlegen.
Wahrscheinlichkeitsgehalt: <20%
Es ist nicht London und auch Barca wird ihm keine 10+5 zahlen. Ich glaube nicht an diese Variante
Bei Barca wäre er halt klarer Back-Up für Raphinha & Yamal. In Barcas finanzieller Lage (v.a. wenn man die Gerüchte zu Yamals neuem Gehalt liest) wäre das auch wahrscheinlich zu teuer für Barca.
Wobei Barca in den letzten Jahren seit der Offenbarung ihrer finanziellen Probleme auch mehrfach ihre Strahlkraft ausgenutzt haben, um ablösefreie Spieler zu bekommen, um sie dann ein Jahr später vom Hof zu jagen und Ablöse zu generieren (Kessie, Aubameyang, Depay & Gündogan, wobei man da ja nichts mehr bekommen hat).
Also würde ich nicht ausschließen. Das Gesamtpaket würde ich aber auf keinen Fall attraktiver als beim FC Bayern bezeichnen. V.a. wenn man da die Unsicherheiten bei Barca hinsichtlich Registrierungen etc. bedenkt