Wenn City Rodrygo kauft , geht leroy zu real.
#dominostein
Wenn City Rodrygo kauft , geht leroy zu real.
#dominostein
Sane wird ja nicht selbst auf die Idee kommen den Berater zu wechseln. Dazu wird ihm ja auch irgendjemand geraten haben und das wahrscheinlich weil man sich davon was verspricht. Wird interessant.
Also jenseits der Tatsache, dass das alles wahrscheinlich mediengemachter Bullshit ist, würde ich mal meine Meinung dazu kundtun wollen:
Wenn Leroy seine Ansagen ernst gemeint hat, dass er in München bleiben will auch mit weniger Geld, dann hat der Beraterwechsel nichts zu bedeuten und er wird unterschreiben.
Wenn er jetzt plötzlich doch für eine annehmbare Summe wechseln will - why not? er hat seine unbestreitbaren Qualitäten, aber die ebenso unbestreitbare Unstetigkeit, die wird er altershalber wohl auch nicht mehr ablegen …
Wie es auch immer kommt, der FCB wird damit leben können, und wer daraus jetzt einen Strick für Eberl drehen will, sucht einfach nur einen Grund, ihn schlecht zu reden …
Das einzige, was ich ihm vorwerfen würde, falls es so kommt, wäre, dass er, zum wiederholten Male, etwas als quasi vollzogen darstellt, was nicht so ist.
Natürlich kann Sané machen, was er möchte, vor allem auch weil sein Vertrag ja ausläuft. Darum geht es mir gar nicht.
Die Frage ist was für Signale von der Spielerseite kamen.
Total dämlich wird Eberl nicht sein. Wäre auch nicht seine erste Verhandlung.
Man wird noch viel die nächsten Tage drüber lesen.
Ist meiner Meinung nach vollkommen egal, was von Spieler- oder Beraterseite für Signale gekommen sind. Es steht kein Servus am Ende des Vertrages, dann muss er auch nix dazu sagen. Niemand hat ihn dazu gezwungen, etwas zum Status zu sagen. Er wurde gefragt oder hat es von sich aus gesagt (keine Ahnung, hab das Interview nicht gesehen).
Er ist schon so lange in dem Geschäft und hat auch noch ein gutes Beispiel für Umgang mit der Presse auf dem Trainerstuhl sitzen.
Einfach mal nix sagen und abwarten, bis es zu 100% durch ist.
„Wir sind in guten Gesprächen. Zielführend, aber die Unterschrift fehlt noch“,
„Wir würden es gerne machen. Leroy auch. Jetzt müssen wir noch klarkommen.“
Das waren seine letzten Aussagen - es schaut gut aus, ist aber nicht über der Linie, also nicht sicher und eben auch nicht unterschrieben.
Ihm da was vorzuwerfen ist doch ziemlich lächerlich!
Soll er das ganze Jahr nur noch „es gibt nix zu melden“ von sich geben wie ein Roboter?
Wäre mir lieber, ja.
Ich dagegen höre lieber auch mal von Eberl selber was zum Stand. Anstatt nur endlos irgendwelche Gerüchte wo null weiß was wert:
Es schaut gut uns, schöne Sache - nicht mehr und nicht weniger…
Ist ja auch Dein gutes Recht. Genauso wie meine Meinung mein gutes Recht ist
Das erinnert mich persönlich eher an Brazzo?
Und das war halt nun wirklich kommunikationstechnisch sehr weit weg vom Gelben vom Ei
Das was Eberl macht ist herausfordernder und ohne Frage auch riskanter, richtig.
Aber ich finde eine etwas offenere Kommunikation einfach auch idealerweise Teil seiner Aufgaben. Man ist ja auch ein Unterhaltungsbetrieb und will seine Fans informieren und auf dem aktuellen Stand halten so gut es geht.
Ihm daraus nen Strick drehen zu wollen (nicht Du, aber die Medien wären natürlich gerne dabei, richtig) finde ich eben einfach nur peinlich. Und solange das im Verein über ihm (Leute die an seinem Stuhl sägen könnten) keinen interessiert (was es eben nicht sollte) auch vollkommen belanglos…
Ich mag ihn ja eigentlich auch.
Ich sollte mich einfach freuen, dass wir heute Meister geworden sind.
Aber diese Zahavi Meldung nervt mich, weil ich einer der Fans bin, die eine Sané Verlängerung gut finden würden. Für mich heißt der Wechsel halt, wie oben schon geschrieben, dass er mit seinem bisherigen Verhandlungsführer unzufrieden ist, er also was anderes haben will, was auch immer das ist.
Die Aussage von Eberl vorm Spiel hat da halt bei mir Hoffnungen geweckt, die mit der Meldung des Beraterwechsels einen ordentlichen Dämpfer bekommen haben.
So ist das - alleine bei der Erwähnung von Zahavi rollen sich als Bayern Fan schon die Zehennägel auf!
Wir müssen als FC Bayern und unserer Beziehung zu solchem „Aufgeilen“ der Medien an Kritik (die nächste Krise kommt halt ganz sicher) an Bayern Verantwortlichen endlich wieder dahinkommen wo man als FC Bayern in Deutschland eigentlich sein sollte:
„Was interessiert es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt?“
Sorry, liebe (die die sich angesprochen fühlen) Medienvertreter
Daran sieht man doch worum es Sane primär geht wenn man so einen Berater an Land zieht.
Der Verein sollte sämtliche Verhandlungen einstellen. Vertragsangebot vorlegen und Nachverhandlungen ausschließen! Entweder er unterschreibt oder eben nicht!
Mit Zahavi würde ich mich gar nicht einlassen!
Weiß jemand, welche Spieler im Team aktuell bei Zahavi sind?
Man kann mit ihm die Gespräche nicht einfach so einstellen, wenn noch weitere Spielerverträge in naher Zukunft betroffen sind. Eine gewisse Professionalität sollte man an den Tag legen. Ich traue Eberl zu, dass er das auch entsprechend professionell nimmt und Sané ggf. mitteilt, welche Konsequenzen es hat, wenn er sich quer stellt. Aber ich schätze, dass dies eh schon vor Zahavi klar war.
In der aktuellen Mannschaft nur Sané.
Jonathan Tah ist beispielsweise auch bei seiner Agentur.
Wenn Sané geht, werden meiner Einschätzung nach Coman und Gnabry bleiben.
Dass Tel von Tottenham gekauft wird, bezweifle ich auch. Er könnte dann den Kaderplatz von Sané einnehmen.
Danke.
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass 2-3 Spieler bei ihm sind.
Klar, sollte man sich professionell verhalten. Wem soll eine Gesprächsverweigerung auch was bringen?
Da man offensichtlich noch nicht zu Ende war mit den Vertragsverhandlungen, sind weitere Gespräche zwingend notwendig. Die führt man jetzt eben mit Zahavi.
Dann hört man was er sagt, dann kann man darauf reagieren.
Was soll man sich vorab schon aufregen.
Sane, Eberl und Zahavi verdammen? Kann ich auch noch nächste Woche.
Wenn ich mich richtig erinnere, war Coman mal bei Zahavi. Lewandowski und Alaba waren zum Zeitpunkt ihres Wechsels auch bei Zahavi.