Hier wird eine nachträgliche Bestrafung für Sane gefordert
Zum Schutz der Schiedsrichter sollte es hier für #Sanè eine nachträgliche Bestrafung durch den @DFB geben, um deutlich zu machen, dass man den Respekt gegenüber den Schiris wieder erhöht. Ein solches respektloses Verhalten kann nicht hingenommen werden! spox.com/fussball/liste…
Meine Fresse, wie sehr muss man das denn jetzt wieder aufblasen?
Ja, es war nicht schön und gehört sich nicht. Jetzt aber da so ein Fass aufzumachen, hör mir auf…
Wäre das bei den 17 anderen Bundesligaclubs auch so?
Bin da ganz bei unserem jetzigen Bundetrainer…„Weichgespültes Pack!“
Hauptsache jede Woche den größten Müll zusammenpfeifen…
Diese IG Schiedsrichter hat sich aber an diesem Wochenende alles andere als bayernfeindlich positioniert.
Hier wird eine rote Karte für Medic befürwortet. Weiter unten wird der Platzverweis für Palhinha sehr kritisch gesehen.
Keine schlechten Leute.
Ich finde da geht es nicht um aufblasen, sondern schlichtweg einfach darum, dass das zurecht nicht einfach so ignoriert werden sollte. Ist nicht tragisches, trotzdem sollte man als Spieler auf dem Platz den Respekt vor den Schiedsrichtern (unabhängig wie deren Leistung ist) haben. Und wer seine Emotionen da so wenig im Griff hat, sollte dann auch bestraft werden. Und ja, das wäre wohl bei den anderen Clubs genauso.
Wegen dieser Lappalie jetzt aber eine nachträgliche Sperre zu fordern, halte ich für komplett überzogen. Sané hat den 4. Offiziellen nicht angeschrien, nicht beleidigt, nicht geschubst, nicht geschlagen oder sonst irgendwas…
Soll man jetzt Verständnis aufbringen, weil er im wichtigen Spiel gegen Leverkusen nicht zum Zug kam? Was macht so eine Haltung mit ihm? Wie haben wir gefeiert, wie das Team zusammensteht , wenn ein Tor fällt. Wo ist er nun einzuordnen? Schmollender Spieler, unzufrieden mit sich, mit seiner Situation, ein Stinketiefel, bemitleidenswert, … ?
Ich persönlich sehe mir lieber TM an, der auf der anderen Seite wie ein Zäpfchen abgeht. Ist eben auch eine Art der Identifikation mit dem Verein.
Vor zwei Jahren gab es ja auch große Kritik an Goretzka und seiner eher öffentlichen Teilnahmslosigkeit am Triumph der Mannschaft. Auch da fand ich es komisch das zu kritisieren.
Ja, siehe auch Goretzka, der auch wegen dem nicht ausreichenden Jubel bei der Last Minute Meisterschaft, als er frustriert war weil früher runter musste, schwer kritisiert wurde wegen seiner schlechten Einstellung - man sieht doch heuer, daß das eine so krasse Fehleinschätzung war ihm da dann irgendwas Negatives daraus zu drehen: Nen perfekteren Team Player als wie sich Goretzka in der aktuellen Saison von Anfang bis jetzt verhalten hat kann’s doch gar nicht geben!!!
Selbst ein Nagelsmann musste das gerade einsehen, daß er mit seiner Einschätzung zu Leon komplett daneben lag…
Ahja, und apros nicht ausreichend Jubeln: Nem Neuer (sorry, aber mittlerweile muss ja schon sagen „dem König der Selbstverstümmelung“ - vom „Skigehen“ über „Amok Rot“ bis zum „Überjubeln“, muss man alles erstmal so selbstverschuldet hinbringen!) wäre das sicherlich wesentlich besser bekommen zuletzt
Aber so mega traurig, dass dadurch jetzt unser neuer Jungspund sich im Tor zeigen durfte wird ja eh fast keiner mehr außer ihm sein. Man weiß nie wofürs gut ist!
Das hört sich doch gut an, auch wenn es für einige wahrscheinlich immer noch zu viel Gehalt wäre.
Bayern have submitted an official contract offer to Leroy Sané. Max Eberl is determined to keep the winger and is offering a 3-year deal until 2028. The current proposal is worth €10m fixed plus €4-6m add-ons gross per year [@Plettigoal]
Wenn das stimmt und er das nicht annimmt ist ihm nicht mehr zu helfen!
Wenn die Add-ons nicht wie leider oft bei uns fast „Automatik“ Charakter haben fände ich es sehr angemessen. Aber halt auch klar schon das Maximalangebot…
Hätte man vielleicht noch ein bisschen mehr reduziert einem TM aber halt auf alle Fälle auch anbieten sollen!
Letzten Sommer bei Ebers Amtsantritt wurde ein großer Umbruch angekündigt. Besteht der Umbruch jetzt darin, dass man für die Vereinslegende Thomas Müller keinen Platz mehr sieht und gleichzeitig mit dem inkonstantesten Bayern-Spieler der letzten Jahre verlängert?
Da bei Sané im Sommer der Vertrag ausläuft hätte man hier die Möglichkeit gehabt den Umbruch wirklich voranzubringen. Jetzt ist Eberl im Sommer bei Spielern wie Gnabry, Coman und Goretzka unter Zugzwang diese Spieler trotz deren noch bestehenden überteuerten Verträge zu verkaufen. Wenn das erneut am fehlenden Willen der Spieler scheitert wäre das fatal, eine weitere Kader-Übergangssaison sollte man sich nicht erlauben bei den sportlichen Ansprüchen.
Also vielleicht zwischen 13,14 Mio im Jahr. Schon eine deutliche Reduzierung, von fühlbar möchte ich bei solchen Gehältern nicht sprechen.
Aber hätte es tatsächlich irgendeinen anderen Klub auf der Welt gegeben, der Sane eine solche Summe angeboten hätte?
Am Dienstag durfte LS10 4 (!) Inter spieler stehen lassen. Ich dachte : wow.
Bis ich dann merkte - die greifen den gar nicht an- weil: Ball auf dem rechten Fuß… ergo keine Gefahr. Das ist so heftig…. Bitter.
Ich habe aktuell keinen Wunsch- lisse zB hatte ich gar nicht auf dem Zettel- und der zeigt in einer Saison bereits das, worauf wir bei LS seit der Unterschrift warten.
Und ich bin mir sicher; das noch genug rumlaufen, die die von dir genannten Parameter erfüllen. Auch wenn sie evtl eine Wette auf die Zukunft sind- die es bei LS sicher nicht mehr ist.
Wobei ich aber auch sage, das ich ihn lieber hier habe; als seine beiden Kollegen …