Die Szene von Sané bei seiner Auswechslung finde ich einfach nur respektlos, so ein Verhalten stört mich.
was ist passiert? zwanzig zeichen
https://x.com/munichfanpage/status/1898509895051129308?s=46
Es kommt leider immer mal wieder vor bei ihm.
widerlich, unsympathisch und einfach nur abgehoben
Zunächst „widerlich“ wird ohne „e“ nach dem „i“ geschrieben.
Und geht’s bei der Interpretation der Szene eine Nummer kleiner? Er ist frustriert, klatscht sogar noch „normal“ mit dem Mitspieler ab… aus der kleinen abwehrenden Geste jetzt so etwas zu machen, krass.
danke fürs korrigieren.
passt für mich zum typ sane einfach. anstatt auf der anderen seite vorbeizugehen schlägt man halt einfach den arm vom offiziellen weg. wie so oft wenn er abwinkt auf dem feld oder lustlos aussieht, anspruch und realität auseinanderklaffen. ich bin froh wenn sein vertrag nicht verlängert wird.
Ist das der heutige Zeitgeist, aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen?
nicht aus jeder mücke, wie ich oben bereits geschrieben habe es passt zu dem gesamtbild was er immer und immer wieder abgegeben hat wenn es für ihn nicht funktioniert hat.
Ich finde es großartig, dass er nach diesem Spiel richtig sauer ist. Hab auch keine Ahnung, was der Typ (ist das der 4.?) sich da zwischen die Spieler zu drängeln hat.
Oder es ist der Zeitgeist etwas als „Joa passiert halt“ abzutun was halt regelmäßig vorkommt?
Ich möchte die Szene auch nicht größer machen als sie ist, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass es respektlos gegenüber diesen Herrn an der Seitenlinie ist, der einfach nur seinen Job ausführt.
Auf Sané schiesst man ja gerne, aber Gnabry steht irgendwie unter Schutz. Da hört man nie was. Gut, er spielt nicht sooo oft. Der wirkt auf mich überhaupt nicht austrainiert und spritzig im Moment. Wirklich katastrophal.
Sané hat wenigstens immer mal gute Momente. Den würde ich für weniger Gehalt verlängern. Bei Gnabry sehe ich gar keine Perspektive.
Wäre das der Effe gewesen, hätte er dafür hier wieder einen Führungsspieler-Zusatzpunkt bekommen.
Ok dann hoffe ich einfach dass er seine positive Motivation und Kampfgeist am Dienstag mitbringt und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ja, eine wirklich blöde Aktion. Wenn der 4. Offizielle schlecht gelaunt ist, kriegt er noch beim Rausgehen die rote Karte.
Ich verstehe gar nicht bei all den Emotionen im Fußball dass man die Szene von Sane verteidigen kann.
Dazu kommt noch das er bestenfalls mal „ordentlich“ spielt, aber meilenweit davon entfernt ist ein Unterschiedsspieler zu sein.
Da reichts nicht mal gegen Bochum.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich den für 10-12 Mio Gehalt sehen will hier. Da gibt’s zumindest für das Gehalt passendere Gesamtpakete.
Und ja, falls das Thema jetzt kommt: Gnabry ist auch nicht besser.
genauso sehe ich das auch. sane ist damals 2020 mit der vision gekommen einen robben / ribéry zu beerben. immer wieder hat er sein genie aufblitzen lassen aber wirklich konstant leistung über eine ganze saison hat er nie gebracht.
Hat es bei Kane und Musiala aber auch nicht
Bist a bissel angefressen, gell. Wird schon wieder.