Genau. Danke ![]()
20 leihen
Genau. Danke ![]()
20 leihen
Maurice Krattenmacher wechselt zur SV Elversberg
Krattenmacher zu Elversberg ist fix.
Leihe von Javi Fernández zum 1. FC Nürnberg verlängert
Jetzt offiziell. Javi Fernandez bleibt ein weiteres Jahr zur Leihe in Nürnberg.
Das könnte seine Saison (Durchbruch) werden, sofern er verletzungsfrei bleibt! Xfingers
„Bayern have rejected a €3m bid from Fulham for Jonah Kusi-Asare. Fulham see potential in the Swedish striker and would like to sign him permanently. A second bid is expected.“
Ein bisschen mehr darf es noch werden.
Besiktas hat angeblich Interesse an Nübel.
Ob Nübel allerdings Interesse an einem Wechsel in die Türkei hat, kann bezweifelt werden.
Nübel ist wahrscheinlich am ehesten der Spieler auf dem wir sitzen bleiben könnten. Ich glaube, es ist ziemlich klar, dass Nübel so hohe Ansprüche an Verein und Gehalt hat, dass es nur wenige Optionen gibt. Und gleichzeitig will Bayern auch noch eine zweistellige Millionenablöse. Das finanzielle Paket aus Ablöse plus Gehalt läge auch bei einer konservativen Schätzung bei mindestens 30-40 Millionen und das ist Nübel einfach nicht wert.
Ich hoffe je länger der Sommer sich zieht desto eher wird Nübel seine Ansprüche was Verein und Gehalt angeht runter schrauben. Wenn er spielen will dann wird er das nämlich tun müssen.
Wenn er natürlich sagt ich will nur Geld dann werden wir auf ihm sitzen bleiben.
FC Bayern: Nürnberg, Klose, Kompany, Zukunft: Top-Juwel Javi Fernández packt aus! | Sport | BILD.de
Javi Fernandez im Interview.
„Vincent Kompany hat bei Bayern vergangene Saison zwölf Spielern aus dem eigenen NLZ zum Pflichtspiel-Debüt bei den Profis verholfen. Hat Sie das überrascht?
Die Menge der Debüts ist ungewöhnlich. Aber dafür gibt es eine Erklärung: Kompany beschäftigt sich wirklich mit den Jugendspielern und fordert sie. Nach den Profi-Trainings gibt er den Spielern vom Campus regelmäßig extrem ehrliches Feedback und macht oft mit kleinen Gruppen oder einzelnen Spielern Extra-Übungen – das macht auf dem Niveau nicht jeder Trainer. Dazu kommt, dass durch die Dominanz der Bayern in der Liga und die vielen Spiele viele gute Momente entstanden sind, um jungen Spielern Chancen zu geben.“
https://fcbayern.com/de/news/2026/06/kurz-und-campus-cw-26
„Außenverteidiger Magnus Dalpiaz schließt sich für eine Saison dem TSV Hartberg an. Der österreichische U19-Nationalspieler war in der vergangenen Rückrunde bereits an die AC Mailand verliehen und kam im Nachwuchs der Italiener auf 11 Einsätze. Nun kehrt der 19-Jährige in sein Heimatland zurück und wird für den Vorjahressechsten der österreichischen Bundesliga auflaufen.“
„Es freut mich sehr, dass sich Magnus für den TSV Hartberg entschieden hat. Mit ihm gewinnen wir einen Spieler, der variabel einsetzbar ist. Er konnte bereits in jungen Jahren beim FC Bayern München und beim AC Milan internationale Erfahrungen sammeln und ist ein österreichischer Nachwuchs-Teamspieler, der bei uns nun den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte“, sagte Markus Schopp, Hartbergs Cheftrainer und Technischer Direktor."
Dalpiaz zieht es für ein Jahr in die Heimat. Es geht nach Hartberg zur Leihe.