Jetzt muss sich der Max beweisen. Und nicht vergessen: Der AR schaut genau hin. ![]()
Embolo war damals ziemlich gehypt. Konnte das nie so einlösen.
Das stimmt. Aber bei Asp Jensen muss trotzdem eine zweistellige Ablöse rumkommen.
Bin da nicht so optimistisch. 6 Mio.? Max 8?
Wir werden sehen. Elversberg vielleicht? Abstiegskampf kennt er ja.
Grasshoppers und die Schweizer Liga allgemein sind kein Maßstab.
Nein. Aber er war trotzdem einer der stärksten in diesem Team. Hat Tore geschlossen als es galt. Das ist für so einen jungen Kerl ordentlich.
Nicht so bescheiden.
Vor zwei Jahren ist z.B. Thierno Barry von Basel zu Villarreal gewechselt. Für 20 Mio.
Der hat mit 22 Jahren als MS 14 Scorer für Basel in der Liga erzielt.
Asp Jensen hat mit 20 Jahren als LA/MF 14 Scorer für Grasshoppers in der Liga gemacht.
Wie gesagt: Zweistellig oder nix. ![]()
https://x.com/iMiaSanMia_GER/status/2063952131313246342
„Magnus Dalpiaz wurde für das Trainingslager der österreichischen U21 nachberufen.“
Und bald dann bei der A-Elf?
Bleibt er bei Milan ?
Loan Watch Saisonrückblick – Teil 2 | FC Bayern
Zweiter Teil des Saisonrückblicks für die Leihspieler.
Asp Jensen steht angeblich vor einem Wechsel zu Lazio:
Lt. Kerry Hau hat Fulham Interesse an einer festen Verpflichtung von Kusi-Asare.
Exkl.: Der FC Fulham will Jonah Kusi-Asare fest verpflichten und bereitet ein Angebot an den FC Bayern vor, das unter der ursprünglich vereinbarten Kaufoption liegt. Der 18-jährige Mittelstürmer, der in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis bei den Londonern gespielt hat (10 Einsätze), steht beim FCB noch bis 2027 unter Vertrag.
KO lag ja wohl bei 12mio. Mal schauen vll kann man sich ja bei der Hälfte einigen.
Ein wenig überraschend, da die Leihe ja nicht so überragend lief. Freundlich formuliert.
Aber vielleicht hat er hinter den Kulissen dafür doch einen besseren Eindruck hinterlassen.
Würde ich kaufen.
Krattenmacher nach Elversberg:
Fernandez bleibt wohl ein weiteres Jahr in Nürnberg bei Klose
Lt. Plettigoal mit Rückkaufoption.
Kannst du was zu dem Spieler sagen? Ich lese immer nur den Namen… Danke
Zu wem denn?
Krattenmacher?
20 Jahre, Offensives Mittelfeld, war vor 2 Jahren an Ulm ausgeliehen (damals 2. Liga) und spielte dort ziemlich gut. Danach fragte Hertha an und man verlieh ihn dort hin.
Hat wie Hertha insgesamt eine eher durchwachsene Saison hinter sich mit Leistungsschwankungen, zeigt aber immer wieder spannende Ansätze im Dribbling und was Kreativität angeht.
Passt vom Profil her eigentlich gut zu Elversberg, ob er es jetzt schon in der 1. Bundesliga packt, muss man abwarten.
Vom Talent und Potenzial her traue ich ihm durchaus eine Karriere in der 1. Liga zu.
Entscheidung getroffen! Bayern klärt Zukunft von Youngster
„Der 19-Jährige hat sich nun jedoch bewusst für einen Verbleib beim Club entschieden. Die Entscheidung fiel in enger Absprache mit dem FC Bayern, bei dem Fernández noch bis 2028 unter Vertrag steht. Für alle Seiten steht dabei die sportliche Entwicklung des Youngsters im Vordergrund.“
Das wird ein wichtiges Jahr für ihn.