[Trainer] Vincent Kompany - LZ 2029

Einfach nur der Wahnsinn der Typ, da muss man ja schon fast zum „Fanboy“ werden!

Für ihn müsste man direkt mal unbefristeten Trainervertrag einführen - der muss das wirklich so lange machen bei uns wie Lust hat. Bisschen wie Streich bei Freiburg?

PS: und natürlich werden auch irgendwann Krisen kommen, aber er wird da auch wieder rauskommen, da habe ich keinerlei Zweifel

14 „Gefällt mir“