Sehe ihn auch auf der Linie nicht als unsngefochten an. Raya von Arsenal steht ihm da in nichts nach.
Donnaruma hat große Spiele entschieden. Das geht mir dann immer etwas unter. Das sind sehr seltene Skills.
Das stimmt. In Finals oder Turnieren liefert er. Über die gesamte Saison sehe ich ihn nicht so stark.
Mir imponiert er gerade deswegen. EM und CL Finale der entscheidende Mann. Das hat nicht mal King Kahn geschafft.
Seine Schwächen sind klar. Trotzdem wollte ihn Pep, obwohl sein Fußball einen anderen Torwarttyp bräuchte. Da muss er schon Überzeugungsarbeit geleistet haben.
Doch, hat er. Sogar bei einer WM.
Leider…
Du weißt, wie ich es gemeint habe.
Das war ein fast schon „göttlicher“ Fehler. Als Zeichen, dass auch er an dieser WM sterblich ist.
Stell Dir vor, wir wären mit 0:0 ins Elfmeterschießen gegangen und der hätte wieder zwei gehalten…
Z.B. seh ich Courtois vor Donnarumma.
Insgesamt ist die Leistungsdichte bei den Torhütern an der Weltspitze ziemlich gering aktuell - haben wir hier auch mehrfach durchgekaut. Auch, dass das Spiel auf der Linie wichtig ist, aber beileibe nicht alles. Wie ich den Italiener diese Saison teils durch den 5er hab Krabbeln sehen müssen, war nicht grad das Gelbe vom Ei.
Na das wäre geil gewesen !!
Er wäre bei Bayern dann wahrscheinlich unkündbar gewesen.
Klar!
Aber wenn Du mir den Ball so hinlegst, dann muss ich ihn reinmachen. Da bin ich wie Harry.
Nichts anderes hab ich erwartet ![]()
Keine Zukunft in München: Bayern-Talent vor Abschied
"Insgesamt absolvierte Zvonarek 31 Pflichtspiele für die Schweizer, sammelte dabei sechs Scorerpunkte und entwickelte sich trotz zwischenzeitlicher Verletzung zu einem wichtigen Faktor im Spiel der Grasshoppers. Auffällig war dabei vor allem seine flexible Rolle im Mittelfeld, da er häufig tiefer agierte als noch in früheren Jahren.
„Wie das kroatische Portal Germanijak berichtet, beschäftigt sich HNK Rijeka nun konkret mit einer Verpflichtung des Bayern-Talents. Demnach soll der kroatische Erstligist großes Interesse an einem Sommer-Transfer haben.“
Zvonarek wird wohl gehen. Aber da findet sich hoffentlich noch ein zahlungskräftigerer Interessent.
So wirds allen gehen. Keiner hat das Niveau für den 1. Kader FCB
FC Bayern: Leihgabe Grayson Dettoni bleibt fest bei Darmstadt 98 | Transfermarkt
„Grayson Dettoni bleibt nach seiner Leihe fest bei Darmstadt 98. Wie die Lilien mitteilten, wurde die im Vertrag verankerte Kaufoption für den Innenverteidiger gezogen. Wie hoch diese ist, wurde bislang nicht bekannt. Im Rahmen seiner Leihe im Winter vom FC Bayern II hieß es, dass der Betrag von den Leistungen des US-Amerikaners bei den Hessen abhänge. Der 20-Jährige kam zweimal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.“
Dettoni nun auch fix bei Darmstadt.
Da ist der geforderte AV - und das zum Nulltarif
Korrekt.
Und mit Bryan Zarazoza hat man die gewünschte Ergänzung für die Offensive, ebenfalls zum Nulltarif!
Einfach gute Arbeit von der Task-Force bzw. dem Duo Dreesen/Freund damals und seeeehr langfristig geplant.
Chapeau ![]()
Wo die herkommen, gibt es noch mehr.
Bayern-Leih-Armee sorgt für Mega-Baustelle im Sommer
„Auch bei den zahlreichen verliehenen Spielern stehen im Sommer richtungsweisende Entscheidungen an. Insgesamt elf Rückkehrer beschäftigen die Münchner Verantwortlichen – und bringen zusammen einen Marktwert von rund 74 Millionen Euro mit.“
Hier wieder ein wenig aufzuräumen und Kasse zu machen, wird durchaus eine ambitionierte Aufgabe.
Einfach gute Arbeit von der Task-Force bzw. dem Duo Dreesen/Freund damals und seeeehr langfristig geplant.
Und dann kommt da so ein naseweiser Max und pfuscht ihnen ins Handwerk mit überteuerten Panikkäufen wie Olise oder Diaz … ![]()
Und bringt dazu noch einen völlig unsympatischen Trainer von einem Absteiger mit….
PFFF.. EBERL RAUS!
Das ist endlich der Humor den ich hier lesen will.
![]()