Leihspieler 2025/2026

Tel übrigens mit der Vorlage per Ecke

1 „Gefällt mir“

Das sagt übrigens der SV Ried Geschäftsführer Fiala

Ried-Geschäftsführer Sport Wolfgang Fiala: „Jussef hat sich bei uns sehr gut eingelebt und in den vergangenen Wochen eine tolle Entwicklung hingelegt. In der Weiterentwicklung unserer Spielidee wird er eine wichtige Rolle spielen.“

Fiala: „Deshalb lag die Entscheidung, die Kaufoption zu ziehen, auf der Hand. Man darf nicht vergessen, dass Jussef gerade erst 19 geworden ist und noch viel Potenzial hat. Dass er jetzt eventuell zur WM fährt, zeigt seine Qualität und seinen Charakter.“

https://x.com/i/status/2058550760095277507

3 „Gefällt mir“

#…>OkayBeiSolchen(Un-)SummenKannMan(…RespektiveDieStrategischeAbwaegung!?)SchonMalSchwach(-st)Werden!? :rofl::zany_face:(…:face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle::thinking:)

(…:money_mouth_face::cowboy_hat_face:/:skull:..aehm..:ghost::alien_monster::robot:)

1 „Gefällt mir“

1. FC Köln: Entscheidung über Chavez-Kaufoption gefallen - Fussballdaten

„Der 1. FC Köln wird die Kaufoption für Leihspieler Felipe Chavez nicht ziehen. Wie „Sky“ berichtet, haben sich die Domstädter gegen eine Festverpflichtung des 19-Jährigen entschieden. Damit kehrt der zentrale Mittelfeldspieler vorerst zum FC Bayern zurück, wo er aufgrund der hohen Konkurrenzsituation aber wohl keine Rolle spielen wird.“

Auch nicht überraschend. So richtig lief es nicht in Köln und die Option war dafür mit angeblich 5 Mio ziemlich üppig.

5 „Gefällt mir“

https://geissblog.koeln/2026/05/nach-strafe-im-bayern-spiel-fc-verzichtet-wohl-auf-kaufoption/

„Eigentlich hätte Felipe Chavez am 34. Spieltag noch einmal für den 1. FC Köln zum Einsatz kommen sollen. Immerhin spielten die Geißböcke beim FC Bayern und damit beim Heimatverein des Peruaners. Doch der Mittelfeldspieler schmorte in der Allianz Arena 90 Minuten nur auf der Bank.
Nach GEISSBLOG-Informationen hatte dies einen triftigen Grund: Chavez war vor der Partie zu einer Besprechung zu spät gekommen. Cheftrainer René Wagner konnte den 19-Jährigen zu dem Zeitpunkt nicht mehr aus dem Kader streichen, weil die Geißböcke bereits in München weilten. Stattdessen verzichtete der FC-Coach auf einen Einsatz des Leihspielers.“

Immerhin ist er nicht eingeschlafen wie Karl. :wink:

7 „Gefällt mir“

Mike ist doch damals eingeschlafen, oder?

2 „Gefällt mir“

Der auch noch? Klar, der eine schläft, der andere träumt von Real, einer erscheint gar nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hier die Story

https://www.focus.de/sport/fussball/bayern-talent-schlief-bei-mannschaftssitzung-ein_cf6fe6a5-32d8-4110-865d-0a3a105cc054.html

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat Kompany das altersgerecht geregelt. Das sind immer noch Jugendliche.

1 „Gefällt mir“

#…>VonBaerendienstenUndAnderenSich-Selbst-..Erwartungs-effekten[!?]_oderDuerfteInDen(…Kurz-Respektive​:money_mouth_face:-sichtigenWieKontrast-schwaechlichen)AugenFreunderls(…Mit19)Als(…End-gueltig)GescheitertGelten[…>BTWWoSindEigentlichAllDieSupporterDerenLeih-hausesHin?]!? :neutral_face::shushing_face:/:face_with_thermometer::face_with_head_bandage:(…:face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:/:flushed_face::grimacing:)

FC Bayern Kurz & Campus: CW22

„Jussef Nasrawe (*22.03.2007) verlässt den FC Bayern und wechselt fest zur SV Ried. Der gebürtige Münchner war im Sommer 2015 zum deutschen Rekordmeister gewechselt und durchlief fortan alle Nachwuchsteams der Münchner. In der Hinrunde 2025/26 stand Nasrawe, der zudem im vorläufigen irakischen WM-Kader steht, in 24 Partien für die Amateure des FC Bayern sowie die U19 auf dem Feld. Nach einer halben Saison auf Leihbasis bei der SVR ziehen die Oberösterreicher nun die im Vertrag verankerte Kaufoption und statten den 19-Jährigen mit einem Vertrag bis Sommer 2027 aus. In der abgelaufenen Saison ist der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler wettbewerbsübergreifend 16-mal für die Rieder aufgelaufen.“

Die offizielle Bestätigung.

9 „Gefällt mir“

Palhinha & Zvonarek treffen, Nasrawe legt auf

Loan Watch des FCB.

5 „Gefällt mir“

Lt. Sportbild gibt es Interessenten für Nübel:

Juventus and Manchester City are showing interest in Alexander Nübel and have made initial contact with the management of the goalkeeper. Bayern are demanding €10-15m

https://x.com/imiasanmia/status/2059389385728995588?s=46

Nübel wird offiziell vom VfB verabschiedet:

Juve wird nicht mehr als 5 Mio. p.a. bezahlen.
City wäre natürlich ein kleines Wunder.

Was will er bei City?

Nummer 2 oder sogar Nummer 3 hinter Donnarumma und Trafford?

4 „Gefällt mir“

Trafford werden sie versuchen zu verkaufen.

Ich seh Donnarumma alles andere als unantastbar, mMn ist er überbewertet.

Auf der Linie ist Donarruma die klare Nummer 1 der Welt. Mit dem Ball am Fuß ist er allerdings nicht mal in den Top 10. Nüberl allerdings auch nicht.

3 „Gefällt mir“