So sei es! Würde mich wahnsinnig freuen.
Nur glaub ich nicht daran.
So sei es! Würde mich wahnsinnig freuen.
Nur glaub ich nicht daran.
Ibrahimović mit Assist, Palhinha holt wichtigen Sieg & Dettoni feiert Debüt
Loan Watch des FCB.
#…>StichwortTellerrand..aeh..Einsatz-streuung[!]_oderNaHoffentlichIstDie(…Heutige)ZukunftMitNEUER/URBIGDoch(…Bestens)GesichertOhWait[…>EgalMitPERETZ/…NUEBELWirdDasBekanntlichEben-soSicherNixMehrZahlenWirMorgenDannEbenWiederDraufUndWundernUnsWasAusDemGUV-..GewinngeschaeftGewordenIst!?]!? ![]()
(…![]()
![]()
![]()
/
)
(…![]()
![]()
/
..aehm..![]()
)
„Es wäre „zu 100 Prozent“ sein Wunsch, dass Palhinha über den Sommer hinaus das Trikot von Tottenham trägt, betonte De Zerbi am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Premier-League-Spiel gegen Leeds United.“
„Diese Art von Spieler muss der Grundstein sein. Mehr als nur verlässliche Spieler brauchen wir auch verlässliche Menschen. Joao Palhinha ist einer der Besten. Als Spieler sowieso, aber auch als Typ“, adelte er seinen Sechser.
„Ich möchte Spieler mit derselben Leidenschaft, derselben Einstellung, demselben Teamgeist, derselben Persönlichkeit. Wir haben Glück, dass wir Palhinha bei uns haben“, legte der Italiener nach, der erst Ende März die Geschicke des Klubs übernommen hatte."
Hat Palhinha einen neuen Fan? Vielleicht ein Happy-End für alle Beteiligten?
Oder Tottenham wird versuchen die 30 Mio Kaufoption mit dem Argument „der will gar nicht zurück, aber hey 30 Mio ist schon verdammt viel für einen alten Spieler der gar nicht in euer System passt“ aufzuweichen.
Bestimmt Knicken wir wieder ein. Wir waren noch nie gut im Verkauf. Ausnahme bestätigt die Regel, immerhin in dem Kontext hatte Brazzo einen sehr guten Job gemacht.
Dann werden wir wohl mittanzen müssen.
Traumhaft wäre es natürlich, wenn ein Trainer in der Premier League nach der Saison feststellt, dass man als letztes Puzzleteil eine Holding 6 braucht…
Wo ist eigentlich der Tuchel, wenn man ihn mal braucht? ![]()
Auf der richtigen Insel, im falschen Team. Aber vielleicht kann er einem Kollegen nen Tipp geben.![]()
Obwohl die Leihe des 19-Jährigen offiziell mit Saisonende ausläuft, wurde der Spanier vor dem Spiel – anders als Buchmann – nicht verabschiedet. Der FCN vermeldete hierzu auf seiner Website: „Der junge Mittelfeldspieler ist auch für die kommende Saison beim 1. FC Nürnberg eingeplant.“
Heißt: Was sich bereits in den vergangenen Monaten angedeutet hatte, scheint nun Realität zu werden. Fernandez wird offenbar auch in der kommenden Saison im Frankenland spielen. Über die Modalitäten des Deals – ob beispielsweise ein fester Transfer mit Rückkaufoption oder eine weitere Leihe – ist bislang allerdings nichts bekannt.
In den letzten Wochen hat er sich ja bereits im Zentrum festgespielt. Da macht ein weiteres Jahr in Nürnberg auf jeden Fall Sinn. Aseko ist zum Beispiel auch erst in seiner zweiten Saison bei Hannover durchgestartet. Übrigens hatte er gestern fast sein erstes Tor für Nürnberg gemacht, aber der Kopfball nach einer Ecke ging nur an den Pfosten.