Leihspieler 2025/2026

Das wäre ein guter Verein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu Hannover wäre echt ein guter Call :grinning_face_with_smiling_eyes:

Talent Asp Jensen ohne Zukunft bei Bayern - kicker

„Wie der kicker sowohl aus Kreisen des FC Bayern als auch aus dem dänischen Umfeld des Spielers erfuhr, hat er keine Zukunft beim FC Bayern und ist nicht für den Profikader eingeplant. Stattdessen strebt der Klub einen Verkauf an.“

„Unklar ist noch, ob sich der FC Bayern bei einem Verkauf eine Hintertür offen lässt, beispielsweise in Form einer Rückkaufoption.“

Wäre mal zu vermuten. Hat man zuletzt immer so gemacht.

9 „Gefällt mir“

Schade, aber nachvollziehbar.

Ibrahimović trifft und legt vor & Fernández überzeugt bei Heimsieg

Loan Watch des FCB.

5 „Gefällt mir“

#…>JeneLeihen(…EntgegenAllerWohlfeil-kommuniziertenEntwicklungs-plaenenRespektiveKitzbichlers!?)Viel-mehrAlsSchaufensterDienlich[…>SofernNichtZufaelligAlsMeisterschafts-SpielverderberAuf-/…Miss-fallend!?]IndesDasSchicksal(…Vor-zeitig:stRespektiveZukunfts-vergessenWieKarls-beseelt)Besiegelt_oderSeid-Umschlungen-Ihr-..Aus-Den-Augen-Aus-..ASP-Wer? :thinking:(…:face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:/:confused::sneezing_face:)

(…:money_mouth_face::zany_face::cowboy_hat_face::face_with_steam_from_nose:/:skull:..aehm..:ghost::robot:)

FC Southampton zieht mit deutschem Coach Tonda Eckert ins Playoff-Finale zur Premier League ein | Fußball News | Sky Sport

Die wundersame Reise des Daniel Peretz geht weiter. Nun fehlt nur noch ein Sieg zum Aufstieg.

4 „Gefällt mir“

Abwarten…

1 „Gefällt mir“

„Bei Grayson Dettoni ist der SV 98 gewillt, die vereinbarte Kaufoption für den US-Amerikaner zu ziehen. Aus diesem Grund wird der Defensivspieler am Sonntag nicht verabschiedet.“

Ist etwas überraschend, da er fast nie gespielt hat.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht weiß man bei einigen Spielern aus der Defensive schon mehr?

„Beim FC Bayern München deutet vieles auf einen erneuten Abschied von Alexander Nübel im Sommer hin. Laut einem Bericht der BILD planen die Münchner künftig nicht mehr mit dem 29-jährigen Torhüter und streben einen Verkauf an.
Ein mehr als eindeutiges Indiz dafür sind die gerade erfolgten Vertragsverlängerungen von Stammkeeper Manuel Neuer und Sven Ulreich bis 2027. Gemeinsam mit dem aktuellen Neuer-Vertreter Jonas Urbig wurden die beiden Routiniers als „Torwart-Trio für die kommende Saison“ präsentiert – Nübel wurde in der Mitteilung nicht mal erwähnt.“
„Für Nübel, der seit 2023 an den VfB Stuttgart verliehen ist und beim FC Bayern noch bis 2030 unter Vertrag steht, scheint damit kein Platz mehr vorgesehen zu sein. Laut dem Bericht wollen die Münchner vermeiden, dass es ab Sommer durch seine Rückkehr zu Unruhen kommt.
Hinzu kommt der finanzielle Faktor. Der Keeper soll dem Vernehmen nach über ein Top-Gehalt verfügen, das selbst für ambitionierte Bundesligisten schwer zu stemmen wäre. Deshalb streben die Bayern BILD zufolge am liebsten einen festen Verkauf ins Ausland – bevorzugt nach England – an.“

Die Nübel-Riots.
England wäre bei dem Gehalt wohl die einzige Chance.
Sucht Tottenham nicht noch einen Torhüter? Dann sollen sie die vollen 30 Mio Palhinha zahlen, dann gibt es Nübel noch im Doppelpack oben drauf.

7 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat man Neuers Vertrag vor allem verlängert, um Nübel möglichst deutlich klar zu machen, dass er an der Säbener nicht aufzutauchen hat…

5 „Gefällt mir“

Freund bestätigt, dass man nicht mit Nübel plant:

„Wir hatten einen Austausch mit seinem Management und auch Alex weiß Bescheid, wie unsere Planungen sind“, sagte der Österreicher auf SPORT1-Nachfrage. Der FC Bayern sei sehr zufrieden mit seinem Torhüter-Gespann um Manuel Neuer, Jonas Urbig und Sven Ulreich. „Wir gehen mit dem Torwart-Trio in die nächste Saison, das ist der Plan.“

4 „Gefällt mir“

#…>[Merke!]LieberNochEin(…Aller-aller-letztes) Jahr(Weltklasse-)NEUER(…+Garantie-scheinURBIG)Als(…Potentielle)Fuenf+XMit(…DerDeterminiertenMinder-klasse!?)NUEBEL(…RespektivePERETZ!?)_oderKurzsichtig..Kader-planungALaFCBAYERN/…Freunderl(…DerweilManSichAnDerSaebenerObDesSchmelzendenFestgeldkontosWundertVsIst-Noch-Tafelsilber-Da?DieWand/…HandDieTapete/…DenMundFragendUndEinKlaresWeiter-So!?!Er-hoerend)!? :wink:(…:face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle::thinking:/:face_vomiting:..aehm..:pensive_face:)

(…:zany_face::cowboy_hat_face::face_with_steam_from_nose:/:skull:..aehm..:ghost::robot:)

• Der VfB spielt 2:2 in Frankfurt und sichert sich einen CL-Platz. Alex Nübel hatte zwar 2,3 gute Paraden, sah aber in der Entstehung des Frankfurter Elfmeters vor dem Anschlusstor sehr unglücklich aus.

• Heidenheim verliert zuhause mit 0:2 gegen Mainz und ist damit abgestiegen. Ibrahimovic ist gewohnt rührig und einsatzfreudig, kann sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Nach 65 Minuten geht er raus. Armindo Sieb kommt bei Mainz nicht zum Einsatz.

• Der 1.FC Köln unterliegt bei der Meisterfeier des FCB mit 1:5. Pippo Chavez kommt nicht zum Einsatz. Ob er mitgefeiert hat, ist nicht überliefert.

• Nürnberg holt ein 3:3 bei Hannover und beendet deren Aufstiegsträume. Aseko Nkili fehlt bei Hannover angeschlagen. Javier Fernandez sammelt seinen ersten Assist zum ersten Tor, bleibt ansonsten unauffällig. Tarek Buchmann steht nicht im Kader.

• Der KSC verliert zuhause mit 1:2 gegen Bochum. Paul Scholl dar zum Abschluss noch mal über 90 Minuten ran und zeigt eine ordentliche Leistung.

• Die Hertha geht zum Abschluss mit 1:6 bei Bielefeld unter. Maurice Krattenmacher blieb es erspart dabei mitzutun und sah sich das von außen an.

• Darmstadt unterliegt zuhause Paderborn mit 0:2. Grayson Dettoni blieb auf der Bank.

• Der SSV Ulm verliert zuhause mit 2:3 gegen Essen. Wie in den letzten Spielen ist Max Schmitt nicht mehr im Kader.

• Sandhausen unterliegt zuhause Homburg mit 1:3. Benedikt Wimmer kommt nicht zum Einsatz.

• Fulham spielt 1:1 bei Wolverhampton. Kusi-Asare stand nicht im Kader.

• AS Rom schlägt Lazio im Derby mit 2:0. Zaragoza fehlt weiterhin verletzt.

• Die Grasshoppers können noch gewinnen. Und tun dies mit 3:1 in Lausanne. Sie schafften dies sogar mit einer B-Elf, da wegen der bevorstehenden Relegationsspiele die Stammelf geschont wurde. Dies betraf auch Asp Jensen und Zvonarek.

• Der TSV Hartberg feiert einen historischen Sieg und siegt zum ersten Mal überhaupt mit 3:1 bei RB Salzburg. Maxi Hennig kann angeschlagen nicht mitmachen.

• Die SV Ried verliert gegen Altach mit 0:2. Jussef Nasrawe spielt dabei zum erstmals 90 Minuten durch.

10 „Gefällt mir“

Stuttgart plant mit Seimen als Nummer 1, eine weitere Leihe für Nübel scheint damit tatsächlich vom Tisch.
Es muss also endlich eine finale Lösung her bei dieser Personalie…

Der #VfB Stuttgart geht mit Dennis #Seimen als Stammkeeper in die neue #CL-Saison. Die Bosse-Entscheidung ist bereits gefallen, die Tür bei #Nübel scheint zu. Das Paket aus XXL-Gehalt und ggf. Ablöse wäre finanziell nicht zu stemmen.

https://x.com/felixarnoldtt/status/2056655211460993156?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

2 „Gefällt mir“

Nübel arbeitslos? Keiner will ihn mehr haben.

4 „Gefällt mir“

Fernández mit erstem Scorer, Peretz träumt vom Aufstieg

Loan Watch des FCB.

5 „Gefällt mir“

Für Nübel gibts sicherlich einen Markt. Er war absoluter Stammspieler beim VfB und hat eine solide Saison gespielt.

Problem wird sein Gehalt sein - da wird er Abstriche machen müssen.

1 „Gefällt mir“

Abfindung heißt hier das Zauberwort :slight_smile:

3 „Gefällt mir“