Leihspieler 2025/2026

:wink: / :thinking:

#…>Jene:sHypothek/…Hand!capVonUnterschätz:es:ter(…RespektiveDesas..Verbrennend:st:er!?!)Natur_oderWissen(Alles-Muss-..SichImProfi-bereichWeiterentwickeln-)FreunderlDasAuch[…>Der(…Tat-sächlicheN!chtBloßSonntäglichKommunizierte)UmgangMitTalenten/…Vereins-Assets(…Jen-seitsAktuellerErgebnis-S!renen!?!)Reform-bdürft!g:st(…>Allein-Es-Fehlt-Das-M!nd-set)!?!]? :face_with_peeking_eye: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle: :confused: (…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face: :distorted_face: / :face_exhaling: :face_with_bags_under_eyes: :face_with_head_bandage: :sneezing_face:)

Keine Ahnung ob das Mindset fehlt, aber es läuft nicht so gut, wie es laufen könnte.

:thinking:

#…>UndDasSchonSeit..KönnteEsSoWirklich(…Signifikant!)BesserLaufen(…NichtVielmehrDieSchlussfolge-richtigeQuintessenz)? :face_with_raised_eyebrow: :confused: (…:face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:)

Vielleicht fängt es besser laufen, wenn Wiesinger aus Nürnbrg kommt.

:thinking:

#…>VielleichtSollteDieserDannSogleichDenPosten..Sport-VorstandEBERL+Sport-direktorFREUNDDahingehendVerantwortungs-ent-bunden? :face_with_raised_eyebrow: (…:face_with_peeking_eye: :face_with_spiral_eyes: :face_with_monocle: :confused: :distorted_face:)

So weit würde ich vielleicht noch nicht gehen.

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>OkUnterschätzen(…RespektiveProj!zieren/…Pers!l-be-scheinigen)Wir(…Momentums-besoffenWieKOMPANY-subsumierend!?)WeiterVsDuWirst(…Ausweichend)SchonWissenWarum. :face_with_peeking_eye: :expressionless_face: (…:face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle:)

Ich will einfach nicht zu schnell eine Entscheidung treffen. Wiesinger muss sich erst Mal beweisen/einarbeiten und Eberl/Freund haben nicht so schlecht gearbeitet.

Würde es dir genügen wenn heuer das Triple gewonnen wird hypothetisch oder was braucht es denn das du positiver auf die Bayern/eberl/ Freund blicken könntest?

Harry Kane trifft Woche für Woche und spielt wie ein 9er, der genau so spielt wenn ich mir einen erträumen könnt.

Auch hier, was müsste der gute Harald denn machen, dass er den bobby aus dem msr Forum überzeugen könnte?

Würde mich um inhaltliche Antworten freuen!

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Palinha scheint beim neuen Trainer auch gesetzt zu sein, Boey in Gala auch. Wenigstens etwas erfreuliches.

Igor Tudor, also der neue Trainer in Tottenham, wird aber aber wahrscheinlich nicht länger als bis zum Saisonende bleiben. Ob also Palhinha bleibt, hängt nicht unbedingt an den aktuellen Leistungen.

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>Einen(…ErkennbarenRespektiveNachhalt!g-nachvoll..überzeugenden)Plan/…ProzessDennEtwaige(…Oberflächl!ch-Ursachen-verschluckendenRespektiveWomöglichVielmehrTrainer-geschuldeten?)Ergebnisse/…TripleVsEinenEntsprechend(-genügend-)en/…Individual-befreiten(…Vor-her/Nach-her-)Mehr-wert/(…Sportlichen)RO:I[…>WürdeMichUmDeineDem-entsprechendenEin-blickeFreuen/…LiebeGrüße.]!? :upside_down_face: :wink: (…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face: :distorted_face: / :face_with_peeking_eye: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle: / :face_with_medical_mask:)

(…:cowboy_hat_face: :partying_face: :clown_face: / :ghost: :robot:)

1 „Gefällt mir“

„Unter Cheftrainer Marco Silva fand der junge Schwede kaum den Anschluss – sowohl körperlich als auch taktisch hatte er große Schwierigkeiten, sich in der physischen englischen Liga durchzusetzen. Kusi-Asare kam nur in fünf Premier-League-Spielen zum Einsatz und steht noch ohne Treffer und Torvorlage da.
In der Reserve von Fulham kam er zuletzt zweimal in der Startelf zum Einsatz und erzielte gegen die U21 von West Ham United einen Doppelpack. Doch das Vertrauen des Trainers in die Premier League konnte er damit noch nicht zurückgewinnen. Auch bei Bayern beobachtet man die Entwicklung mit Sorge. Im Verein hofft man nach wie vor auf einen Durchbruch, doch die Leihe nach London wirkt zunehmend wie ein Missverständnis.“

Da dürfte eher die nächste Station interessant sein.

5 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort.

Also wenn ich mal bei Harry Kane anfange, Probier ich einfach die Zeit, die er noch beim Verein so eine Leistung bringt, zu genießen. Er ist für mich der Prototyp eines Stürmers, also keine Frage lewa war vorm Tor unglaublich gut, mir gefällt aber der typus Kane wie er in München spielt und sich auch persönlich gibt ausgesprochen gut.

Wenn ich mal mit dem negativen Anfang, würd ich mir wünschen, dass so Mittelklasse Transfers a la 30 Millionen mit Spielen aus dem eigenen Stall aufgefangen werden können, wies aktuell mit Karl zb passiert. der Verein muss immer in der Lage sein, 1-2 alle 3 Jahre aus dem Campus vernünftig einzubauen.

Da sind die letzten Jahre schon viele Millionen verloren gegangen.

Allerdings stimmt mich der Weg den Eberl und Freund eingeschlagen haben schon sehr positiv und mir machts einfach richtig Spaß, den Bayern unter kompany zuzusehen.

Ich hoff so Transfers wie urbig,olise und Bischof werden weiter getätigt und am Tegernsee kehrt langfristig jetzt mal Ruhe ein.

Ich möcht jetzt nicht all zu sehr ausschweifen aber ich liebs dem Team und kompany gemeinsam zuzusehen.

Klar kannst du jetzt sagen ich seh alles rosa, sber es ist ja eine Leidenschaft die mir Spaß machen soll und ich Probier generell im Leben alles von der positiven Seite zu sehen und hoff jetzt nicht, dass meine Ehrlichkeit dir gegenüber von dir kryptisch zerschmettert wird.

Lg

6 „Gefällt mir“

Zumindest die Gerüchte um Read, Banjaqui oder Nijstad zeigen meiner Meinung nach, dass Eberl an verschiedenen jungen entwicklungsfähigen Spielern dran ist.

2 „Gefällt mir“

Mal sehn ob er solche auch verpflichten darf

Dürfen sollte Eberl schon. Wird natürlich davon abhängen wie sich die Talente entwickeln und wie Spieler wie zum Beispiel Kiala zurück kommen. Es wäre ja beispielweise möglich, dass zwei eigene Talente und zwei junge Spieler von extern den Kader ergänzen. Da die Startelf aktuell ja relativ gut besetzt ist, wäre es auch kein Problem, wenn keiner dieser Spieler sofort durchstartet. Eigene Talente, die bei uns starten könnten wären vielleicht Aseko und Asp-Jensen und von extern könnte man einen Jungen Rechtsverteidiger und einen Stürmer verpflichten.

:slightly_smiling_face: / :thinking:

#…>MalAbgesehenDavonDassDein/…Unser(…Fan-atisches)GefallenZwar(…Positiv-istisch)Nachvollziehbar:st(…Objekt!v)JedochKein(Ebenen-)Adäquates/…StichhaltigesGegen-argumentDarstellendEbenFürJenen(…MitBlickEtwaAufDasMega-TalentSTANISICDeiner-seitsAll-zuBescheidenFormulierten?)WunschHier(…InJed-wedemKonkretenErnst-fall)SeitJe-her(…Apo..All-zuHedo..Leidenschaftlich)AbgewiesenWerdend[!?]VsDer-artigeTransfers/…Plus-Punkte[…>Nega..Gegen-rechnungEben(…Entsprechend)Aus-blendend!?]KeinAlleinstellungsmerkmalEBERLs/FREUNDs(…WelcheMirAuchInDeinemPostVonDerEv!dentGutenArbeitKOMPANYsZuPro-fitierenScheinen?)_oder(…Diese!Deine.)Ehrl!chkeitM!rPersönl!chEben(…Noch)Richtiger..äh..Wichtiger(…>Peace/…LG)!?! :face_with_peeking_eye: :neutral_face: :face_with_monocle: (…:face_with_raised_eyebrow: :distorted_face: / :upside_down_face: :wink:)

Wie in der letzten Saison, ist die zweite Saisonhälfte irgendwie zum Vergessen für den Nachwuchs :grimacing: hoffe zumindest bei manchen wendet sich das Blatt. Fänds schon cool, wenn das mit Aseko Nkili klappt, der ist schon ein kleiner Hoffnungsschimmer :star_struck:.

1 „Gefällt mir“

vll doch Kusi-Asare?