Buchmann ist weiterhin nicht im Kader bei Nürnberg und Fernandez Auswechselspieler. Mal schauen, ob Fernandez heute eingewechselt wird. Deutlicher als letzte Woche wird das Ergebnis wahrscheinlich nicht.
Ibrahimovic per Elfmeter mit dem ersten Tor für Heidenheim.
Stuttgart macht vorne das 2:1 und der VAR deckt die dunkle Vergangenheit der Familie Mittelstädt auf. Läuft bei den Kasperles im Keller ![]()
Gleichzeitig sein erstes BL-Tor.
Er bekommt die Chance zur Revanche und nutzt sie.
Verpasste Gelegenheit des Kommentators: „Die Bayern-Leihgabe gegen die Bayern-Leihgabe“
Part II: Jetzt zerfleischen sich die Bayern schon selbst!
-
Heidenheim empfängt den VfB und spielt 3:3. Nübel ist bei den ersten beiden Toren chancenlos, beim dritten kann er einen Ibrahimovic-Schuss nicht weit genug klären. Ibrahimovic hat in den ersten 20 Minuten Probleme mit der defensiven Rolle auf der Außenbahn. Nach einer Umstellung läuft es besser für ihn. Den Angriff zum ersten Treffer leitet er ein. Den Elfmeter zur 2:1 Führung verwandelt er selbst und erzielt damit sein erstes BL-Tor. Das dritte Tor leitet er dann wieder ein. Wahrscheinlich seine bisher beste Leistung in der BL.
-
Mainz spielt zuhause 1:1 gegen den HSV. Armindo Sieb ist erstmals nach seiner Erkrankung wieder im Kader, kommt aber nicht zum Einsatz.
-
Köln spielt 2:2 gegen Hoffenheim. Felipe Chavez kommt nicht zum Einsatz.
-
Karlsruhe schlägt Kiel mit 3:1. Paul Scholl bleibt auf der Bank..
-
Hannover 96 spielt zuhause 0:0 gegen Dresden. In einem zähen Spiel kann auch Aseko Nkili keine großen Akzente setzen.
-
Die Hertha verliert 2:5 in Paderborn. Maurice Krattenmacher fehlt verletzt.
-
Nürnberg spielt 1:1 in Bochum. Tarek Buchmann schafft es nicht in den Kader. Javier Fernandez bleibt auf der Bank.
-
Darmstadt schlägt Düsseldorf mit 2:1. Grayson Dettoni kommt nicht zum Einsatz.
-
Ulm spielt zuhause 1:1 gegen Düsseldorf. Max Schmitt kann am Gegentreffer nichts machen. Er fällt allerdings durch ein paar verunglückte Pässe im Spielaufbau auf.
-
Sandhausen verliert zuhause mit 1:2 gegen Walldorf. Benedikt Wimmer steht zum ersten Mal nach seiner Verletzung wieder im Kader, kommt aber noch nicht zum Einsatz.
-
Tottenham verliert daheim mit 1:4 gegen Arsenal. Palhinha wird wieder als IV aufgeboten. Er ist zwar wie so oft Tackling-König, sieht aber beim dritten Tor nicht gerade glücklich aus.
-
Fulham siegt 3:1 bei Sunderland. Kusi-Asare ist nicht im Kader.
-
Southampton trennt sich zuhause 1:1 von Charlton. Daniel Peretz ist wenig gefordert, hält aber in der Schlussphase den Punkt fest.
-
Die Grasshoppers verlieren zuhause 1:2 gegen den FC Zürich. Zvonarek fehlt weiter verletzt. Asp Jensen ist der auffälligste Offensivspieler, die entscheidende Aktion gelingt ihm nicht.
-
Der SV Ried holt ein 1:1 bei WSG Tirol. Jussef Nasrawe kommt nach einer Stunde. Seine Einsatzminuten steigern sich. Immerhin.
-
Der TSV Hartberg schlägt den GAK mit 1:0. Maxi Hennig darf sich erst einmal ausruhen und kommt nach der Pause zum Einsatz.
Leider eine gute Zusammenfassung der Leihen im Winter. Zumindest bei Köln kann man die Hoffnung haben, dass es besser wird, weil wieder Gegner außerhalb der Top 6 kommen.
Das kommt leider nicht ganz unerwartet.
![]()
#…>Es-Reicht-Halt-Einfach(-st)-..Alles-R!cht!g-Verbrannt..äh..Gemacht[…>FCB-Karriere(…Erfahrungs-gemäß)…EinfachSupiDiese(Last-Minute-)Leihen!?]_oderFürFreunderl(…RespektiveDerenHiesigenFan..Follower)WomöglichSchon[…>SorryBlasphem!sch:st:eHäre..ITrust!ITrust!!ITru-uu-st!!!]!?
(…
/
)
(…
/
..ähm..
)
Mal gespannt was mit der Loan Army passiert im Sommer.
Nübel, Ibra, Sieb, Krattenmacher, buchmann, Schmitt, Wimmer, Palinha, Peretz sind klare Verkaufskanidaten.
Man kann nur hoffen, dass wir sie gut verkauft bekommen. Das wird vsl. unseren Spielraum für Neuverpflichtungen beschreiben.
Und wenn es auf einen Sparsommer hinauslaufen sollte, würde ich mir auch überlegen Ibra zu behalten. Zumindest als Ergänzungsspieler sollte das reichen.
Ibra könnte ich mir auch gut als RV vorstellen, hat das meine ich auch schon in Heidenheim in einer 5er Kette sowie bei diversen Testspielen bei den Bayern noch spielen müssen ![]()
Leider reichts nicht für den FCB. Hatte es erhofft, denn die paar x als er für wenige Minuten am Ende reingeworfen wurde, hatte er mich schon beeindruckt. In Rom kam es leider nicht zum Durchbruch. Sehr schade. Andererseits ist er noch sehr jung, manche brauchen ja länger…. Xfingers
Das ist das Stichwort. Wir können nicht auf die Talente warten, aber ich glaube dass man mittlerweile bei vielen Talenten sagen kann, dass sie mit 5 Jahren mehr Erfahrung oft auch für Bayern zumindest die Positionen 16,17,18 besetzen könnten.
Modell a la Zirkzee böte sich an. Der Junge muss spielen….
Ich würde ihn eher offensiv sehen.
Nächstes Jahr dürften wir offensiv Kane, Diaz, Musiala, Olise, Gnabry, Karl haben.
Hochwertig besetzt, aber ein wenig dünn.
Wenn hier nichts mehr zugekauft werden kann/darf, könnte man mit jetzigen Leihspielern auffüllen. Man nimmt z.B. Asp Jensen und Ibra.
In der Hoffnung einer von beiden wird schon eine ansprechende Leistung bringen.
Sehe Asp Jensen vor Ibra und mehr als 7 Offensive wirst du eigentlich selten brauchen.
Mit ihm als RV hättest du einen Spieler mit der wieder wahnsinnig sprintstark ist und auch defensiv stark.
Höchstgeschwindigkeit von Ibra liegt bei knapp 35 - 35,5 km/h
„Beim anstehenden Auswärtsspiel von Nürnberg gegen Hertha BSC in Berlin muss Trainer Miroslav Klose auf zwei nominelle Mittelfeldakteure verzichten. Neben dem gelbgesperrten Adam Markhiev fehlt auch Rafael Lubach, der zuletzt mit einer Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Die Chance für Javier Fernandez, womöglich sogar direkt von der Bank der Franken in die Startelf Kloses zu rücken, ist somit groß. Vielleicht kann der spanische U-Nationalspieler dann ja sogar eine aussagekräftige Bewerbung für weitere Einsätze abgeben. Fernandez ist bis zum Sommer an den FCN ausgeliehen, die Franken besitzen eine Kaufoption - der FC Bayern allerdings auch eine Rückkaufoption.“
Schaun mer mal.