Leihspieler 2025/2026

Leider verursacht Aseko jetzt einen dummen Elfmeter.

Edit: Und jetzt liefert Aseko die Vorlage zum 3-1.

Macht er mit dem nächsten Assist wieder gut.

3 „Gefällt mir“
  • Der VfB schlägt Köln mit 3:1. Alex Nübel, wenig geprüft, ist bei dem Gegentor machtlos. Felipe Chavez kommt bei Köln nicht zum Einsatz.

• Heidenheim verliert mit 0:1 in Augsburg. In einer kampfbetonten Partie konnte Ibrahimovic zwar immer wieder einzelne Akzente setzen, der eine große Moment war aber nicht dabei.

• Mainz verliert beim BVB mit 0:4. Armindo Sieb fehlt, möglicherweise nicht ganz fit nach seiner Erkrankung.

• Nürnberg holt einen 5:1 Heimsieg gegen Karlsruhe. Aus dem großen Duell der Bayern-Leihspieler wurde nichts. Buchmann war nicht im Kader, Fernandez blieb auf der Bank. Paul Scholl wurde zu einem der Opfer des desaströsen Auftritts des KSC und musste schon zur Pause runter.

• Hannover 96 siegt bei der Hertha mit 3:2. Auch hier fiel das Duell der Bayern-Youngster wegen der Verletzung von Maurice Krattenmacher aus. Aseko Nkili dagegen mit einer auffälligen Vorstellung und Licht und Schatten. Er bereitete zwei Tore mit einem Assist und Pre-Assist vor, verursachte aber auch ein Gegentor mit einem Elfmeter. Aber am Ende werden er und sein Team zufrieden gewesen sein.

• Darmstadt spielt 2:2 in Braunschweig. Grayson Dettoni steht zum ersten Mal im Kader, kommt aber noch nicht zum Einsatz.

• Der SSV Ulm unterliegt zuhause gegen Aachen mit 1:3. Max Schmitt kann bei den Gegentoren nichts ausrichten.

• Fulham siegt im FA-Cup mit 2:1 bei Stoke. Kusi-Asare steht nicht im Kader.

• Im FA-Cup schlägt Southampton Leicester mit 2:1. Im Pokal bekommt George Long den Vorzug. Daniel Peretz bleibt auf der Bank.

• Galatasaray schlägt zuhause Eyüpspor mit 5:1. Sacha Boey kommt zu seinem ersten Startelfeinsatz und bleibt 73 Minuten drauf. Bei der Form muss er noch ein wenig draufpacken, aber das ist auch nicht überraschend.

• Milan Futuro siegt 1:0 gegen Breno. Magnus Dalpiaz kommt nach 78 Minuten.

• Die Grasshoppers holen ein 0:0 beim Tabellenzweiten St.Gallen. Lovro Zvonarek fehlt mit einem Zehenbruch. Asp Jensen ist wieder fit, aber kann in der defensiven Ausrichtung des Spiels wenig bewegen.

• Der TSV Hartberg holt zuhause ein 0:0 gegen Altach. Maxi Hennig geht nach einem unauffälligen Spiel nach 66 Minuten runter.

• Die SV Ried spielt zuhause 1:1 gegen den LASK. Jussef Nasrawe kommt in der 77.Minute zu seinem Debüt.

12 „Gefällt mir“

War für mich das Spiel eines typischen Youngsters vorne komplette Spielfreude aber defensiv leider etwas zu übermotiviert und unvorsichtig. Hat mir aber Spaß gemacht ihm zu zuschauen :smiley: Diese Defensivennickligkeiten wird ihm Kompany schon noch austreiben :smiley:

Das Boey direkt 73min spielen darf zeigt auch was für eine Qualität bei Gala vorherrscht. Bei uns Tribüne dort direkt Stammkraft. Hoffentlich bleibt das so damit das Kapitel im Sommer geschlossen wird und die 15mio nach München fließen.

Fulham siegt im FA-Cup mit 2:1 bei Stoke. Kusi-Asare steht nicht im Kader.

Nicht mal im FA Cup gegen einen Tabellen 14. kommt unser Leihspieler zu einem Einsatz. Diese Leihe ist leider komplett für den A*****.

Guter Auftakt für Bryan Zaragoza bei AS Rom.
Beim 2:2 in Neapel stand er erstmals in der Startformation und legte in der siebten Minute gleich das erste Tor auf.

8 „Gefällt mir“

Hab das Spiel live gesehen. Gutes Spiel von ihm. Hatte mehrere schöne Szenen dabei :smiley:

Hoffe die Kaufpflicht wird schneller erreicht als bei seiner vorherigen Leihe.

2 „Gefällt mir“

FC Bayern Loan Watch mit Zaragoza, Aseko & Nasrawe

Loan Watch des FCB.

6 „Gefällt mir“

Da darf man auch schon gespannt sein, was mit „unserem“ Nübel Alex passiert.
Eigengewächs Seimen spielt eine klasse „Leih-Saison“ bei Paderborn und ich gehe davon aus, dass der zeitnah die neue Nummer 1 beim VfB sein soll.

Die AZ hat gestern spekuliert dass er den Wettbewerb mit Urbig aufnehmen will, sollte Neuer Schluss machen.

Naja, Alex Nübel kann entweder mit hohem Gehalt als Nr. 2 bei Bayern weitermachen oder sich einen neeun Klub suchen, wo er potenzielle Nr. 1 sein kann - dann aber mutmaßlich mti Gehaltseinbußen … :slight_smile:

Vermute auch, dass dies seine Optionen sein werden.
Er spielt zwar keine schlechte Saison aktuell, aber keineswegs so, dass man sich beim VfB vor Begeisterung in den Armen liegt.

1 „Gefällt mir“

Mal sehn ob in der PL jemand das Gehalt bezahlt. Vermutlich nicht. Weshalb er im Kader für die WM ist verstehe ich genauso wenig wie die VV bis 2030.

1 „Gefällt mir“

Interessenten wird es geben für Nübel. Es liegt an ihm.
Falls Neuer aufhören sollte: als Backup wäre er schon fast die Optimallösung, trotz vermeintlich hohem Gehalt.

1 „Gefällt mir“

Man hat ja beim FCB eine Schwäche für (zu) teure Backups, das könnte also schon passen.

Wenn Neuer aufhört, hört ja wahrscheinlich auch Ulreich auf. Dann hätte man noch Nübel, Urbig und Peretz unter Vertrag. Peretz wird wahrscheinlich auch gehen. Dann gäbe es einen Konkurrenzkampf um das Bayerntor. Aber kann mir bei beiden nicht so recht vorstellen, dass sie Backup sein möchten. Urbig sicher nicht und Nübel eigentlich auch nicht. Wenn also der Konkurrenzkampf entschieden ist, denke ich, dass der Verlierer Bayern ebenfalls verlässt. Dann wird es interessant, wenn man als Backup holen würde.

Hängt natürlich alles von Neuers Entscheidung ab.

Ich hoffe nicht, dass es diesen offenen Konkurrenzkampf gibt, wo mal der oder der spielt. Das endet dann meist mit zwei verunsicherten Torhütern.
Eine klare Nr. 1 sollte schon vorhanden sein.

Wenn Neuer geht und Nübel es noch einmal versuchen will, gäbe es diesen Konkurrenzkampf idealerweise in der Vorbereitung. Jeder bekommt ein Spiel oder die gleiche Anzahl von Halbzeiten. Und spätestens Mitte August verlässt dann der “Verlierer” Bayern.

:thinking:

#…>Kurz-fristigerKonkurrenzkampf/…BeobachtungszeitraumFürEine(…Perspektivische)Lang-zeit-LösungSichGewissBAYERN-l!keAnhörend_oderPro(…Klar-definiertes!?)Job-Shar!ng/…Einsatz-Streuung!? :smirking_face: :distorted_face: / :face_with_peeking_eye: :neutral_face: (…:face_with_raised_eyebrow:)

Mir geht’s um einen kurzfristigen Konkurrenzkampf, nachdem es eine klare Nummer 1 gibt.

:thinking:

#…>Finde-Den-..Eben-d!? :wink: :woozy_face: :face_with_monocle: (…:face_with_raised_eyebrow: :distorted_face:)

(…:cowboy_hat_face: / :skull:)