Leihspieler 2025/2026

Geht da glaube ich auch um gewisse Feinheiten und auch um den Speed den Jackson mitbringt.

Nicht besser als Kusi-Asare ergeht es übrigens Adam Aznou. Den 19-jährigen Linksverteidiger verkauften die Münchner im Sommer für neun Millionen Euro an den FC Everton, gespielt hat er dort in der Premier League noch nicht eine Sekunde. Vielleicht haben die Bayern in diesem Fall doch alles richtig gemacht und für den unzufriedenen Nationalspieler Marokkos am Ende eine gute Summe eingenommen … *

:face_with_spiral_eyes:..ähm..:thinking:

#…>VielleichtSollteSich(AllesRichtig..Ist-)LINKESCHHierAnmelden[…>Made-My-..StimmtIstJaBloßUnserSpieler/…Kap!tal_oderAusDreiMach(…Linear)Zwei(…UndDieWesteBleibt…:innocent: :hugs:)?!?]!? :face_with_peeking_eye: :woozy_face:(…:wink: :smirking_face: / :face_with_medical_mask:)

:cowboy_hat_face:(…:ghost:)

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/11/loan-watch-hennig--aseko-sammeln-assists

Loan Watch des FCB.

4 „Gefällt mir“

Aseko Nkili läuft bei Hannover allmählich heiß. Innerhalb von zwei Minuten zwei Assists zum 2:0.
Der erste war stark. Der zweite war überragend.

5 „Gefällt mir“

Wollte ich gerade auch schreiben. Diese Physis von Aseko-Nkili ist etwas was uns zum Beispiel am Mittwoch etwas abgegangen ist und wenn er das bei uns im Mittelfeld dazu bringen könnte, würde ich ihn gerne als Goretzka Ersatz sehen.

2 „Gefällt mir“

Ibrahimovic mit einer weiteren Vorlage und besorgt damit den Sieg für Heidenheim

4 „Gefällt mir“

Starke HZ, leider (noch) kein „kadabra“!
Ich wünsche ihm echt 2-3 entscheidende Situationen zum Durchbruch (mental), dass er wieder diese Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit abruft so wie er mich in den wenigen Spielminuten als 18 jähriger bei uns beeindruckt hatte.

Klar, Karl hat voll eingeschlagen und ist wohl Ausnahmespieler wie Musiala. Ibra wünsche ich den Durchbruch. Leider hat er bei uns kein Vertrauen genossen wie Karl. Womöglich war das ein Fehler. Ich weiss es nicht. Aber eins weiss ich sicher, die Kiste heute von Jackson hätte er auch gemacht!

1 „Gefällt mir“

Hoffe sehr dass das genau die Kaderplanung für nächstes Jahr ist.

Kühne Theorie, bin nicht mal sicher dass Diaz die gemacht hätte :wink:

2 „Gefällt mir“

Mag sein dass Ibra das Ei rechts rübergesteckt hätte :wink:

• Der VfB verliert in Hamburg mit 1:2. Kein schöner Tag für Alex Nübel. Er blieb über weite Strecken beschäftigungslos, den beiden Gegentoren musste er machtlos hinterher schauen. Daniel Peretz saß beim HSV auf der Bank.

• Heidenheim kann tatsächlich noch siegen und tut dies mit 2:1 bei Union. Ibrahimovic musste zum ersten Mal in dieser Saison auf die Bank. Nach einer Stunde eingewechselt, drehte er dann aber so richtig auf und machte gehörig Dampf. Mit einem Pre-Assist und Assist drehte er am Schluss die Partie entscheidend mit. Wohl sein bester Tag im Heidenheimer Trikot.

• Hannover 96 schlägt den KSC mit 3:0. Aseko Nkili hat gerade einen sehr guten Lauf und überzeugt auch hier. Die ersten beiden Tore bereitet er vor und geht am Schluss als „Man of the match“ nachhause. Schlechter ergeht es Paul Scholl auf Karlsruher Seite, der gar nicht zum Einsatz kommt.

• Der Aufschwung der Hertha geht weiter. Allerdings ohne große Mithilfe von Maurice Krattenmacher. Beim 1:0 Sieg in Kiel kommt er erst für die letzte Viertelstunde.

• Nürnberg verliert 0:3 in Magdeburg. Tarek Buchmann fehlt weiterhin verletzt.

• Auch der Trainerwechsel hält die Talfahrt des SSV Ulm nicht auf. Man verliert zuhause 0:1 gegen 1860. Der Einsatz von Max Schmitt neulich bleibt Episode. In diesem Spiel blieb wieder nur die Bank.

• Sandhausen gewinnt zuhause 2:1 gegen die Stuttgarter Kickers. Benedikt Wimmer fehlt verletzt.

• Der gute Saisonauftakt von Tottenham ist schon längst Geschichte. Gegen Fulham bezog man zuhause mit 1:2 die dritte Niederlage im vierten Spiel. Auch Palhinha konnte daran nichts ändern und musste schon nach einer Stunde raus. Kusi-Asare blieb bei Fulham auf der Bank. Nach den jüngsten Äußerungen seines Trainers wird sich daran wohl auch so schnell nichts ändern.

• Celta Vigo unterlag unter der Woche bei Rasgrad in der EL mit 2:3. Zaragoza kam nach einer Stunde, machte viel Wirbel und legte noch ein Tor auf. Im Spiel zuhause gegen Espanyol Barcelona ist er in der Startelf. Die 0:1 Niederlage kann er nicht verhindern, wenn er auch einige gute Szenen hatte.

• Die Grasshoppers verlieren das Derby gegen den FC Zürich mit 0:1. Asp Jensen und Zvonarek spielen beide durch. Bei Asp Jensen war es ein unerwartetes Blitz-Comeback nach seiner Muskelverletzung. In einem schwachen Spiel der Grasshoppers konnten beide allerdings nicht sehr viel bewegen.

• Der TSV Hartberg unterliegt zuhause Sturm Graz mit 0:1. Nach einigen guten Spielen kann Maxi Hennig diesmal keine großen Schnitte machen.

• Die SKU Amstetten schlägt Lustenau mit 1:0. Mudaser Sadat steht nicht im Kader.

9 „Gefällt mir“

Meine persönlichen Highlights des Wochenendes neben Müllers Finaleinzug und unserem Sieg gegen St. Pauli.

2 „Gefällt mir“

Amindo Sieb kommt gegen Freiburg mit Mainz unter die Räder. Schon zur Pause steht es 2-0, und bereits kurz nachdem 2-0 bekommt Nebel nach einem harten Einsteigen direkt rot, in der 50 Minute schießt Freiburg das 3-0 und kurz vor Ende schießt Osterhagen das 4-0. In der 73 Minute kommt Amindo Sieb zu seinem Einsatz und hilft dabei, dass Hanche-Olsen den ersten Mainzer Schuss abgeben kann.

1 „Gefällt mir“

https://www.transfermarkt.de/in-hannover-durchgestartet-bayern-leihe-aseko-spielt-sich-in-den-fokus-mehrerer-klubs/view/news/463568

Aseko Nkili in aller Munde.

„Zwölfmal Startelf, fünf Scorer und auch darüber hinaus überzeugende Statistiken in Sachen Pass- und Zweikampfquote: Aseko hat unter Christian Titz in Hannover zweifelsfrei den nächsten Entwicklungsschritt gemacht und ist als Box-to-box-Spieler zu einer zentralen Säule im Spiel der Roten avanciert. „Er ist ein Spieler, der diese Qualität hat, schon mit dem ersten Kontakt einen Ball zu sichern und direkt in die Tiefe zu gehen“, lobte der 96-Trainer seinen Schützling bereits während der ersten Saisonphase.“

7 „Gefällt mir“

Mal gespannt was die neue Saison bringt. Bei einem Aufstieg Hannovers dürfte eine neue Leihe dorthin sinnvoll sein.

https://fcbayern.com/de/news/2025/12/loan-watch-ibrahimovic-und-aseko-nkili-als-vorlagengeber

Loan Watch des FCB.

5 „Gefällt mir“

Tor und Vorlage für Krattenmacher beim Spiel gegen Kaiserslautern. Er kommt aber erst rein als es bereits 4-1 steht.

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
  • Der VfB verliert zuhause gegen Bayern mit 0:5. Es war nicht der Tag von Nübel, haben wir alle gesehen. Wie so oft in besonderen Momenten waren offenbar seine Nerven nicht der Herausforderung gewachsen.

• Heidenheim kommt langsam aber gewaltig, mit dem zweiten Sieg in Reihe, einem 2:1 gegen Freiburg. Ibrahimovic musste allerdings auch zum zweiten Mal auf die Bank. Weil es beim ersten Mal so gut geklappt hat? Diesmal kam er nach der Pause und war wieder ein belebendes Element.

• Der HSV gewinnt das Nordderby zuhause 3:2 gegen Werder. Ohne Daniel Peretz, der auf der Bank bleibt.

• Mainz unterliegt zuhause 0:1 gegen Gladbach. Nicht nur der Trainer flog vor dem Spiel, sondern auch Armindo Sieb. Und zwar aus dem Kader.

• Der KSC verliert 2:3 in Darmstadt. Paul Scholl kommt nicht zum Einsatz.

• Hannover 96 spielt 2:2 bei Preußen Münster. Nach seinen überzeugenden Auftritten in der letzten Spielen legt Aseko Nkili eine kleine Formpause ein. Eine seiner schwächeren Leistungen.

• Die Hertha verliert zuhause gegen Magdeburg mit 0:2. Maurice Krattenmacher bleibt wie fast immer die Rolle des Jokers. Diesmal kommt er in der 65.Minute. Hat noch einige Szenen, aber ohne zählbare Auswirkungen.

• Das Frankenderby gegen Fürth endet für Nürnberg mit 2:2. Tarek Buchmann fehlt weiterhin verletzt.

• Der SSV Ulm hat mal wieder ein Erfolgserlebnis und gewinnt 1:0 bei Viktoria Köln. Max Schmitt kommt nicht zum Einsatz.

• Sandhausen gewinnt 3:2 bei Hessen Kassel. Benedikt Wimmer fehlt verletzt.

• Tottenham schlägt zuhause Brentford mit 2:0. Palhinha kommt erst in der 65.Minute. Da scheint sich eine gewisse Tendenz abzuzeichnen. In den letzten vier Spielen stand er nur einmal in der Startelf.

• Fulham unterliegt Crystal Palace mit 1:2. Kusi-Asare kommt nicht zum Einsatz.

• Die Grasshoppers unterliegen zuhause Servette mit 0:1. Asp Jensen und Zvonarek spielen beide durch. In einem zähen Spiel des Tabellenvorletzten war es schwer positive Akzente zu setzen.

• Der TSV Hartberg holt ein 2:2 gegen den LASK im eigenen Stadion. Maxi Hennig legt den zweiten Treffer auf, muss zur zweiten Hälfte dann angeschlagen raus.

• Die SKU Amstetten spielt 3:3 gegen Sturm Graz II. Mudaser Sadat steht nicht im Kader.

3 „Gefällt mir“