Vielleicht klappt das mit der Klausel ja doch noch ![]()
Das zweite Tor wurde übrigens vom ewigen Iago Aspas vorbereitet.
Ein Problem könnte aber sein, dass die beiden Tore Williot Swedberg geschossen hat, ein junger Schwede, der ebenfalls auf dem linken Flügel beheimatet ist. Hoffentlich überholt der Williot Zaragoza damit nicht.
Aber er hat ja das erste Tor auch vorbereitet.
Aber was ist wertvoller bzw. wen werden die Fans eher verlangen? Da habe ich einfach Angst vor.
"Die spanischen Medien waren sich selten einig – diesmal schon. MARCA titelte: „Bryan Zaragoza als Unruheherd“, und lobte seinen „besten Abend seit dem Wechsel zu Celta“.
Bei AS klang es noch deutlicher: „Er machte mit Asencio, was er wollte. Jedes Mal, wenn er ins Duell ging, wurde es gefährlich. Er wird als Spieler von Celta immer besser.“
Gute Presse für Bryan.
Seufz. Damals gegen Real im Rückspiel hätte man ihn durchaus bringen können. Der hatte schon damals in der Hinrunde als er noch in Spanien gespielt hatte, einen Scorer gegen Real.
Iwie könnte ich mir vorstellen das er unter VK eine deutlich bessere Rolle gespielt hätte.
Ja, aber dann wahrscheinlich statt Karl. Der ihm in der Spielweise und Statur schon ähnelt.
Zu Palhinha: Seltsame Tendenz. Zuerst dachte ich „Belastungssteuerung“ oder eine leichte Verletzung, aber langsam scheint er aus der ersten 11 raus zu sein. Bin gespannt wie das weitergeht. Honeymoon ist auf jeden Fall vorbei.
kann man jetzt so oder so interpretieren aber gegen Brentford 25. gespielt, davor ohne Einsatz gegen Newcastle wobei er hier wohl eine Erkältung hatte. Gegen Fulham 60. gespielt und davor eigentlich jedes Spiel 90min außer gegen ManU da waren es 79.
Sieht bisher ganz gut aus
und eine vereinzelt Pausen sind ja auch nichts neues.
Bei Palhinha muss man aber auch sagen, dass man auch bei Tottenham bereits gemerkt hat, dass er für die Kreativität des Spiels nicht dienlich ist.
Richtig, er hat auch davor selten öfter (nur mal um Ende Oktober rum, drum sticht es aktuell mehr raus als davor) 90 Minuten in Serie durchgespielt.
Tottenham hat doch nen saubreiten Kader wie auch Tel spüren musste, da ist ständige Rotation wohl eher der Normalfall…
![]()
#…>VonEinfachenAntworten_oderMalAbgesehenVonNEUERsDurchausSpannendemSalaer[…>Gehalts-reduzierung?!?]GehtDer(Tastatur-)Trend(…AuchBeimKICKER)Klar/…Zweifels-freiZum(…A-nalytischen)One-Game-Urteil/…(Es-Kann-Nur-Einen-Geben-)Duell!?
(…![]()
![]()
)
(…![]()
/
)
https://fcbayern.com/de/news/2025/12/loan-watch-zaragoza-und-hennig-mit-assists
Loan Watch des FCB.
- Bryan Zaragoza läuft weiter heiß bei Vigo. Er erzielt den Führungstreffer im EL-Match gegen Bologna. Als er zur Pause raus geht, verliert sein Team das Spiel noch mit 1:2.
- Umgekehrt bei Alex Nübel. Der VfB gewinnt souverän 4:1 gegen Tel Aviv.
Nübel sieht beim Gegentreffer aber gar nicht gut aus.
-
Der VfB siegt 4:0 bei Werder Bremen. Nübel hilft dabei vor allem zu Beginn mit einigen guten Paraden. Wird ihm guttun nach den letzten Wochen.
-
Heidenheim unterliegt bei St.Pauli mit 1:2. Nach zwei Einsätzen von der Bank steht Ibrahimovic wieder in der Startaufstellung. Prompt geht das Spiel verloren. Hoffen wir mal, dass Schmidt nicht so denkt. Allerdings fehlen seinem Spiel weiterhin die entscheidenden Aktionen. Ist ganz o.k, aber nicht herausragend.
-
Der HSV verliert in Hoffenheim mit 1:4. Daniel Peretz bleibt auf der Bank.
-
Mainz entführt mit 2:2 einen Punkt aus München. Armindo Sieb darf sich nicht daran beteiligen und bleibt auf der Bank.
-
Der KSC bezieht zuhause eine schlimme 0:4 Klatsche gegen Paderborn. Paul Scholl kommt für die letzten Minuten.
-
Hannover 96 trennt sich 0:0 von Bochum. Aseko Nkili hat einige gute Momente, tut sich aber auch schwer gegen defensive Bochumer das Spiel zu prägen.
-
Die Hertha spielt 3:3 in Fürth. Für Maurice Krattenmacher bleibt die Jokerrolle in den letzten Minuten.
-
Nürnberg unterliegt 0:1 auf Schalke. Tarek Buchmann fehlt weiterhin verletzt.
-
In Ulm scheinen so langsam die Lichter auszugehen. Zuhause unterliegt man Osnabrück mit 3:5. Die Karte mit dem Torhüterwechsel hat man noch nicht gezogen. Wohl die letzte Hoffung für Max Schmitt, der nicht zum Einsatz kommt.
-
Tottenham verliert 0:3 in Nottingham. Palhinha darf auch nur bedingt den Robin Hood geben und kommt erst nach einer Stunde. Sein Weg führt derzeit vom Stamm- zum Rotationsspieler
-
Fulham siegt 3:2 in Burnley. Kusi-Asare steht nicht im Kader.
-
Celta Vigo schlägt Bilbao zuhause mit 2:0. Zaragoza darf sich nach einigen guten Auftritten in den letzten Spielen diesmal 90 Minuten auf der Bank ausruhen.
-
Die Grasshoppers verlieren bei Sion mit 0:1. Viel gelingt da im Moment nicht mehr. Ein Sieg (beim Tabellenletzten), ein Remis in den letzten neun Spielen. Auch Asp Jensen und Zvonarek, die beide durchspielen, können sich diesem Trend nur schwer entziehen. Asp Jensen sorgt für die zwei markantesten Momente in der Offensive. Einen Lattenschuss und leider einen vergebenen Elfmeter.
-
Der TSV Hartberg schlägt Tirol mit 2:1. Maxi Hennig ist angeschlagen und nicht im Kader.
-
Die SKU Amstetten gewinnt gegen Admira mit 2:1. Mudaser Sadat steht nicht im Kader.
https://fcbayern.com/de/news/2025/12/loan-watch-zaragoza-mit-tor-und-nuebel-haelt-weisse-weste
Loan Watch des FCB.
Asp Jensen ist wieder fit und trifft weiter
An drei weiteren Treffern war er auch noch beteiligt.
Zvonarek verschießt leider einen Elfer.
Hat man für den Asp Jensen evtl. Verwendung im eigenen Profi-Kader in der nächsten Saison?
Oder wird der im Sommer zu Geld gemacht?
Zweifle nach wie vor dass es für die Leihspieler reicht.
Auf jeden Fall drücke ich Ibra die Daumen zum Durchbruch. Heidenheim wird nicht seine Heimat.