#…>DaraufHinweisendDassJenesVerhältnisInLikes…äh…Toto/…HinsichtlichDerUser-Attitudes/…-FrequenciesWohlInEtwaGegeben_oderUmsoBedenk…Bemerkens:werter(…BisEinschlägigResil…Bubble-verdächt!g)Derartige(…SichHocharbeitende)Beschwerden…äh…(Beziehungs-)Wünsche!? …
……ähm…
Also in dem Fall (ich denke du willst mir persönlich etwas mitteilen), solltest du dich verständlicher ausdrücken, sonst ‚‘/ignor#…äh…Funktiondesermüdetengeistes
#…>AhDie(seMüde)Hintertür(…Verstehe). …
…
Wenn du das wirklich verstündest, wäre dein penetrantes Festhalten am „Kommunikations“-Stil noch bedenklicher.
Es gibt anscheinend einige Interessenten für Ritzy Hülsmann.
Wer möchte denn auch nicht den größten Fußballprofi der Welt in seinen Reihen haben?
Die Leihe von Krätzig nach Stuttgart wird abgebrochen. Er soll für die zweite Saisonhälfte aber trotzdem noch einmal verliehen werden.
Official: Bayern and Stuttgart have reached an agreement to terminate Frans Krätzig’s loan deal. The player will return to Munich immediately
Krätzig: „I felt very comfortable at VfB from day one. I would like to thank my teammates, the coaching staff and all other employees for the time we spent together. Now the time has come for me to take a new path and a new challenge. I wish VfB and its great fans all the best for the future.“
https://x.com/iMiaSanMia/status/1874822978212360492?t=co2yrbsSmEgTo3xEK-YCdA&s=19
Bayern will be looking to send Frans Krätzig out on another loan this month. Potential destination: Bundesliga or top clubs from the 2nd Bundesliga. There are also inquiries from abroad [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1874829494604988529?t=AYFnXVlK8YkZyT68prB2PQ&s=19
Die beste Lösung für alle Beteiligten.
Jetzt einen guten Klub für die restliche Saison finden.
Ich hätte jetzt z.B. an Elverberg gedacht, aber auf links spielt dort schon ein gewisser Elias Baum.
Bin nicht so im Loanwatch drin, warum ist das die beste Option für alle? Dachte, er hätte da regelmäßig gespielt?
Leider nein.
In der BL hat er nur am ersten Spieltag gespielt. In der CL gar nicht. Er hat in der 3.Liga bei der Zweiten mehr Minuten in der Liga gesammelt als bei den Profis.
Meist war er nicht einmal im Kader.
Diese Leihe ist wirklich völlig daneben gegangen.
Dann ist es tatsächlich besser ihn wieder zurück zu holen. Gut so!
https://fcbayern.com/de/news/2025/01/verliehene-fc-bayern-spieler-die-karriere-machten
Ein kleiner Rückblick auf mehr oder weniger erfolgreiche Leihspieler des FCB.
Mal schauen ob er in Heidenheim besser zurechtkommt…
Es kann zumindest nicht schlimmer kommen.
Da bin ich mir nicht so sicher…
Beim Frans habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Das war schon Zuviel Hypetrain vor 1,5 Jahren. Hoffen wir das Beste und wenn nicht, dann geht es halt wieder nach Österreich.
Na, wie sollte es denn noch schlimmer kommen, als gar nicht im Kader zu sein?
Stadionverbot?
Dass es mehr Minuten werden als in Stuttgart, da wäre ich recht zuversichtlich.
Dass es viele werden? Schaun mer mal, dann sehn mehr scho.
Heidenheim hat im Gegensatz zum VfB keine 2. Mannschaft.
Da konnte der gute Frans immerhin ein paar Minuten Spielpraxis in Liga 3 sammeln.
So oft, wie der jetzt rumgereicht wird, wirkt er schon ganz… ausgefranst.
Schöne Grüße aus Kalau … (musste trotzdem lachen)
Dann setz’ ich gleich noch einen drauf: ist halb so wild, solange der gute Frans dadurch nicht krätz(bürst)ig wird …
Könnte ihn mir vom Niveau her gut in der Ligue 2 vorstellen. Da wäre er so gut, die Liga wäre das Frans-Reich.