Servus @Jo_1, danke für deinen Bericht über unsere Spieler die in der „Fremde“ Spielpraxis sammeln 
Mai: Ich schließe mich deiner Meinung an und habe gerade gelesen, dass Toprak nur Wadenprobleme hatte. Also könnte es gut möglich sein, dass Anfang Mai erneut draußen lässt. Könnte aber auch gut möglich sein, zwecks Belastungssteuerung, Mai wieder in die Startelf zu rotieren. Bei Friedl sehe ich es, wie du, damit hat er seine Reputation an der Weser nachhaltig beschädigt. Auf jeden Fall ist es gut, dass er einige Minuten nach der Länderspielpause mitnehmen konnte.
Arp: Volle Zustimmung, finde aber auch, dass Arp aus einer Mannschaft, die mit der vorherigen kaum mehr was gemeinsam hat, noch positiv herausschimmert
Die Störche müssen diese Saison alles in die Waagschale werfen, um zu punkten. Wird interessant.
Richards: Was ich so über das Spiel gelesen und gesehen hatte, war es wohl ein Spiel ohne Körpereinsatz von Seiten der Kraichgauer. Wenn man 0:2 verliert gegen Mainz und der Trainer Hoeneß „stocksauer“ ist, dann muss es ganz schön mau aus Seiten der Heimmannschaft gewesen sein. Wäre gut, wenn sich das eine Art Ausrutscher bleibt, damit nicht so eine Art Abwärtssog die Kraichgauer in einen Bann zieht, denn dann wird es auch schwerer für Richards befreit aufzuspielen, jedenfalls meiner Meinung nach.
Fein: Er scheint bisher keinen Fuß beim Kleeblatt zu fassen. Passt auch dazu, was nordbayern.de u.a. über ihn schreibt: Das Kleeblatt nach vier Pflichtspielen: Ein Fehlstart, den keiner so nennt - SpVgg Greuther Fürth | Nordbayern
Hoffmann: Er musste bei seinem Debüt auch einen Gegentreffer hinnehmen, bei dem er unglücklich aussah. Eine Chance des Gegeners hat er zusammen mit einem Mitspieler klären können. Ansonsten gibt das Highlightvideo von Sunderland nicht mehr her 
Jastremski: Ich bin gespannt, wie er sich in Köln weiter zurecht finden wird. Die Viktoria hat derzeit Probleme in der 3. Liga mitzuhalten und es scheint auch laut Meinung der Kölner zwischen den älteren und erfahrenen Spielern, sowie dem dortigen Trainer Jansen nicht zu stimmen. Wird interessant.
Kehl: Der Verlauf der Leihe gefällt mir nicht. Da erhoffe ich mir in der Winterpause Klarheit, ob man die Leihe, wenn es so weitergeht, weiterlaufen lässt, oder ob sie abgebrochen wird.
Nübel: Ich habe mit das ganze Spiel von Monaco mal angeschaut und muss sagen, mit vogelwild ist die Abwehr der Monegassen noch sachlich beschrieben. Das ist grauenvoll und Nübel sah bei beiden Gegentoren unglücklich aus, aber wie du schon angemerkt hattest, war er ohne Schuld. Ich denke, wenn es nicht bald besser bei Monaco läuft, der Trainer auf ganz heißen Kohlen wird. So jedenfalls läuft die Leihe teils positiv, wegen Spielpraxis, zwecks negativ, wegen kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen und Selbstvertrauen zu tanken.
Anmerkung zu den Leihspielern, die heute im Einsatz sind:
Singh: In der Startelf der Regensburger gegen die Franken aus nbg. Zur Halbzeit steht es 1:1.
Kühn: Heute in der Startelf der Veilchen und diese liegen zur Pause 0:1 in Düsseldorf zurück. Sein Arbeitstag ist aber nach knapp 46 Minuten schon zu Ende. Laut Kicker war in Bezug auf seine Person ein schlampig ausgespielter Konter zu verzeichnen. Nicht so positiv…
Cuni: Er ist weiterhin am Auskurieren der Verletzung, ist nicht im Kader der Paderborner, die heute gegen Schalke spielen.