Der Athletic Artikel weißt darauf hin, dass ManCity Walker nicht verkaufen will (Pep hat ihn wohl überzeugt, dass er eine wesentliche Rolle spielen wird), Walker hat aber definitiv noch nicht das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen, aber auch noch nicht abgelehnt. Walker hat aber akzeptiert, dass er noch mindestens ein Jahr bei ManCity bleibt und deshalb das GVB Interesse obsolet ist.
Also hier hat Pep dann mal anders gehandelt als in vielen anderen Fällen vorher. Bei Silva hat er wohl auch den Riegel vorgeschoben. Allein Laporte wird wohl zu den Spurs wechseln.
Kyle Walker has decided to stay at Manchester City [
Jetzt mal völlig ohne Häme, Lob oder was auch immer: an diesem Thread kann man, wenn man mal kurz durchscrollt, beispielhaft erkennen, was die ganzen Medienmeldungen und Zwischenstände wert sind. Solange ein Transfer nicht offiziell bestätigt ist, ist er auch nicht durch und es kann viele Gründe geben für Entscheidungen in die eine oder andere Richtung.
Es wäre nett, wenn man nicht Extrathreads eröffnet, die - solange die Gerüchteküche kocht - schon mehr oder minder fix von einem Transfer ausgehen, sondern diese entweder im Transfergerüchtethread diskutiert oder (in besonderen Fällen wie vielleicht Kane) zumindest als Gerücht auch so im Thread markiert, solange es das ist. Wenn es dann klappt, kann man ja immer noch einen neuen Thread eröffnen mit Rückennummer, Laufzeit etc. Nur so als Bitte an dich, @918.
Ich hätte mich gefreut, wenn er gekommen wäre. Hätte das Potential für einen steal gehabt. Nun schaut es anders aus.
Die Idee, einen Spieler zu holen, der in seinem bisherigen Club schon alles gewonnen hat, kann Bayern m.E. ruhig weiterverfolgen. Man muss aber realistisch bleiben und immer die Frage stellen, ob es insgesamt passen könnte und der Spieler wirklich zu einem potentiellen Wechsel ja sagen würde.
Alonso hatte damals die Möglichkeit, mit Guardiola unter einem Trainer zu spielen, den er in dieser Form weder bei seinem England-Aufenthalt hatte, noch bei Real. Alonso und Bayern, das war offenbar der Teil eines Karriereplans. Und der geht jetzt auf, wenn man sieht was Alonso bei Leverkusen leistet und wer sich inzwischen alles für ihn interessiert.
Mit Tuchel hat Bayern jetzt wieder einen Trainer, der ausschlaggebend für einen Wechsel sein könnte. Aber es muss auch von Spielerseite passen. Wenn es nun doch nichts werden sollte mit Kyle Walker (es ist ja noch nichts offiziell), war er vielleicht auch nicht der Richtige.
Nach dem Spiel gegen City konnte man das bereits erahnen. Man wird sehen wie und ob der FCB da noch reagiert. Diese Pavard „Hängepartie“ ist halt auch so eine ungeklärte Angelegenheit.
Da fehlt mir aktuell einer, der Nägel mit Köpfen macht. Hoffen wir, dass mit dem neuen Sportdirektor Freund da wieder etwas mehr Kontinuität in die Kaderplanung/ Vertragsverlängerungen kommt.
Ich finde es generell gut, dass Tuchel Forderungen stellt und insbesondere 1-2 neue „Mentalitätsspieler“ haben möchte. Ohne die brauchst Du ein CL- Finale „dahoam“ gar nicht erst zu planen.
Understand Kyle Walker will sign his new deal at Manchester City in the coming days — expectation to get it sealed by the end of next week #MCFC Walker confirmed to City this week that he’s 100% staying and won’t join Bayern, not changing his mind.
Kommt er nicht?
Dann jetzt nochmal den ganzen Thread lesen, und bei jedem „Walker kommt!“-Beitrag einen Schnaps trinken! Thread bitte komplett in den Gerüchtethread integrieren. Danke.
Aus sicherer Quelle hört man, die Freunde der Kinder seiner Nebenfrau hätten schon mal in Bayern-Bettwäsche geschlafen.
Mir hätte das als Identifikation gereicht.
Oder er trägt bei seinen amorösen Abenteuern, um völlig inkognito zu bleiben Bayern- Unterwäsche. Zumindest hat der kleine Zwerg ein anständiges Zuhause.