Kuriositäten des Fußballs

Und der geht zur echten Liebe :slight_smile:
Aber dass „ich verschulde jedes Spiel ein Gegentor“ Schlotterknie der beste IV der Liga sein soll, sagt alles über diese Liste. Hernandez fehlt unkommentiert, aber hauptsache Baumgartl und Klostermann sind gelistet
„Pavard setzte keine Impulse und spielte gegen Bochum schlecht“
Auch Kimmich ist auf der 6 auf Platz 11 der Liste (in einer Liste die Andrich anführt)

3 „Gefällt mir“

Unter Kuriositäten ist diese Rangliste ganz gut aufgehoben. Da hat uns sogar Eintracht Frankfurt in Bezug auf die Nominierungen abgehängt.
Die Eintracht die in der maßgeblichen RR in der BL glaube ich Platz 15 belegte, mithin auf Abstiegsniveau spielte.

3 „Gefällt mir“

Hätte mir nicht vorstellen können, dass er so schnell wieder im Business ist. Aber wo, wenn nicht in Dresden ist sowas möglich :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Überrascht mich schon auch. Ich weiß nicht, ob ich als Verein auf die Idee gekommen wäre. Ist ja nicht der einzige Trainer auf der Welt.

2 „Gefällt mir“

Hat höchstwahrscheinlich mit dem Geschäftsführer Sport von Dresden zu tun (Ralf Becker).
Anfang und Becker haben bei Holstein Kiel damals sehr erfolgreich zusammengearbeitet.
Gemeinsam gelang der Aufstieg in die 2. Liga und in der ersten Saison dort hat man gleich auf Platz 3 abgeschlossen (Relegation gegen Wolfsburg).

2 „Gefällt mir“

Ziemlich diskriminierende Aussage :roll_eyes:

Muss ich dir Recht geben :wink:

Da muss ich doch gleich mal mit der Regenbogenfahne wedeln :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gleich einen Tweet absetzen am besten

Der ach so lustige Oleg aus Spartaks Memeabteilung wenn er liesst, dass Kral seinen geilen Verein ablösefrei gen Schalke verlässt, weil sein Präsident einen sinnlosen Angriffskrieg gestartet hat

image

2 „Gefällt mir“

Neymar macht Neymar-Dinge:

3 „Gefällt mir“

Soll man lachen oder weinen?
Das scheint so tief in seinen Bewegungsmustern eingeschliffen, das kann er wahrscheinlich gar nicht mehr abstellen.

In dem Fall wohl eher ein Mix aus beidem.
Er wird ganz klar am Fuß getroffen, wenn man die Szene aus einer anderen Kameraperspektive anschaut, sieht man das eindeutig.

Die übertriebene Theatralik ist natürlich trotzdem nervig, die bekommt er wohl nie mehr raus.

Starnberg Chainsaw Massacre

4 „Gefällt mir“

Sagte da nicht mal einer, er hätte Boateng nicht gerne zum Nachbarn.
Der hat offenbar Jens Lehmann nicht gekannt.

2 „Gefällt mir“

Not my neighbour…hahaha

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/officialasroma/status/1552222166313213952?s=21&t=7Lw2qkH3PlZ06xCS-zbjEg
Man kann sagen was man will, aber wie Rom hier Dybala willkommen heißt, ist absolut beeindruckend.
Hoffe, das passt hier rein.

2 „Gefällt mir“

Krank. Und dann wundert/beschwert man sich über die „abgehobenen“ Jünglinge, die sich vom „normalen“ Menschen entfernen. Ich meine, wenn man einen Titel so feiert, oder einen langjährigen, verdienten Spieler verabschiedet, OK. Aber der Kult? Naja.

1 „Gefällt mir“

War ja bei der Hertha mit Klinsmann ähnlich… :upside_down_face: