Kuriositäten des Fußballs

Finde ein sehr interessantes Interview mit Frau Staab.

3 „Gefällt mir“

Zeitaufwendiges Hobby

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja hab ich live auf sky gesehen!
Damit hat sich Cantona im Old Trafford unsterblich gemacht.
Ps hat sich Kimmich Hemd in der Hose tragen bei Schmeichel abgeguckt?

2 „Gefällt mir“

Lirum larum. Das entscheidende ist doch hier: Wie hässlich ist eigentlich das Trikot von Schmeichel? :face_with_monocle: :flushed: :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Merke: Baumgart schadet seinen Augen weil sein Sofa kein 2.5m vom TV entfernt ist, er trägt Kappe und Strassenschuhe in der Wohnung, sein Hund hat eine Massagefunktion….und er ist so genau so ein Freak wie wir

1 „Gefällt mir“

Baumgart auf allen Kanälen. Schöne Inszenierung.
Allmählich beginnt der Gute mich etwas zu nerven.

3 „Gefällt mir“

Elfmeterschützen auf der Wasserflasche

4 „Gefällt mir“

What? Wie soll das denn dafür sorgen, dass nicht mehr auf Zeit gespielt wird? Bin ich zu dumm, die Idee dahinter zu verstehen?

Nettospielzeit wäre wahrscheinlich das einzige, was da helfen könnte, aber einfach die Spielzeit verlängern… Ok?

2 „Gefällt mir“

Man sollte eher die Amtszeit von FIFA-Präsidenten auf 100 Fettnäpfchen begrenzen. Das verkürzt die Amtsdauer dann dramatisch…

8 „Gefällt mir“

Die beste Idee, seit es die FIFA gibt.

Habt ihr schon Phonzie rappen hören?

Er hat es jetzt sogar auf einen Song als Feature geschafft. Die zweite Strophe rappt er:

STUGANG - Nur weil

3 „Gefällt mir“

Wenn er jetzt noch Brillen entwirft und sich zwischen der 55. und 60. Minute immer an den hinteren Oberschenkel fasst, wurde Boateng 20/21 zu 100% ersetzt

7 „Gefällt mir“

KHR würde wohl spätestens jetzt u.a. Davies dazu auffordern, mal wieder „back to earth“ zu kommen. Habe das Gefühl, das würde einigen wirklich nicht schaden (unabhängig von dieser Rap-Geschichte).

4 „Gefällt mir“

Das macht er gar nicht so schlecht. Mit den Sangeskünsten vom Franz und vom Gerd kann er allemal mithalten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn er damit auf Platz 1 der Charts kommt, gibt’s ja doch noch eine Art Double zu feiern…

1 „Gefällt mir“

Habe aus dem Nachbarthread mal die Verlinkungen kurioser Pressekonferenzen hierher übernommen:

5 „Gefällt mir“

Auch die „Euphorie“ von BVB-Boss Watzke, als er dem - eigentlich schon entlassenen - Thomas Tuchel 2017 zum Pokalsieg gratulieren „musste“, ist sehenswert:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Abschluss eines Fußball-Quiz mit 484 Menschen am späten Mittwochabend wird das Dortmunder Haus diese Teilnehmerzahl offiziell als Weltrekord anmelden. :thinking:
DFB + Dortmund = sehr komische „Erfolge“ und „Rekorde“

2 „Gefällt mir“

War mir eigentlich sicher, es habe dazu mal einen Thread gegeben aber hier passt es thematisch eigentlich gut hin - die Kicker-Rangliste! :slight_smile:

Dieses Mal im Angebot: die ja trotz allem immer noch drittbeste Abwehr der Liga stellt genau einen (1) von knapp 30 nominierten Abwehrspielern.

5 „Gefällt mir“