Sehe ich genauso. Das wird zwei, drei Mal konsequent durchgezogen und entsprechend kommuniziert werden und dann zuckt keiner mehr.
Ein kurzes Herzensprojekt:
https://twitter.com/Ringhio_07/status/1772761377125306852
„Sometimes all it takes is one small gesture and the others will follow.“
Sehr schön.
Stell dir vor, es ist türkischer Supercup - und spätestens nach einer Minute interessiert es keinen mehr:
Ich hatte gerade schon im anderen Thread geschrieben, dass der Ärger ja in manchen Punkten verständlich ist, aber das ganze ist schlussendlich einfach dreist.
Es war eine lange Zeit. Bei manchen Punkten wundert man sich, bei manchen muss man schmunzeln.
Ich packe es mal unter „Kurios“.
Ist das die Reaktion auf Ballers League etc.?
Es wird langsam bunt. King’s und Queen’s League in Spanien, Baller League mit Podolski und Icon League mit Kroos in Deutschland und jetzt die Infinity League von DAZN. Bald spielt jeder irgendwo in einer Liga.
Man könnte diese ganzen Dinger auch einfach Ballaballa-Ligen nennen - und dann durchnummerieren…
Da bekommt der Satz „der spielt in seiner eigenen Liga“ eine ganz neue Bedeutung
https://twitter.com/CroatianSoccer/status/1779978053265006893?t=AZO6lGUyZ-xADG1DYpXIyw&s=19
Gibt es auch das Nicht-Kacktor der Woche? Oder wie soll man das nennen?
Das legendäre Ende zu Watford vs Leicester in den Promotion Playoffs 2013. Aus 3 verschiedenen Blickwinkeln. Man muss es einfach lieben:
mir fällt nichts geileres im Fußball ein als dieses Tor!
Bei FIFA würde man wahrscheinlich Stunden später reumütig den Controller aus dem Monitor fummeln…
Toni Polster klagt auf Anerkennung von drei Länderspieltoren.
Micah Richards tippt enthusiastisch die CL
So hat halt jeder seinen Hamann.
Wobei der englische noch etwas mehr Spaß macht.
Auf jeden Fall. Die drei - Micah, Jamie Carragher und Thierry Henry - sowie Moderatorin Kate Abdo - war früher bei Sky Deutschland - machen das sehr unterhaltsam.
Durch Abschenken in die Koenigsklasse:
„Königsklasse“ ist ja an sich schon ein Witz. Meiner Meinung nach hätten weder der fünfte noch der sechste Platz was in der Champions League zu suchen