Als Flitzer würde ich jetzt auch mehrfach überlegen
Die Wiedereinführung der Manndeckung.
Frei nach Klinsmann: Der spürt Deinen Atem…
Das verrueckte ist, nach dem was man in dem Video sieht, lohnt sich der Typ sogar! Sowas haette Messi vielleicht schon gern in Europa gehabt, nur dass es da die Clubs sicher nicht erlauben.
Ach, der Prinz Harry
…der Doppelgänger von Kevin de Bruyne…
Da hat der DFB ja nochmal Glück gehabt, dass es ihn nicht erwischt hat.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Schauen wir mal, ob da beim KNVB nichts an die Öffentlichkeit kommt.
Ist auch mal wieder auf dem Markt, aber vermutlich keine Option für den DFB
Der Typ ist einfach etwas wahnsinnig. Theoretisch hat er eine Menge auf dem Kasten. Als Trainer mit den Spielern auf dem Platz ist er einfach „over the top“. Menschenführung und soziales Verhalten gehört eben als Trainer auch dazu. DAs hat er nicht. Schade, er steht sich selbst im Weg.
Der wirkte auch als TV-Experte immer ein wenig sehr unter Strom. Ein bisschen Christop Daum - Vibes…
Er wird seinem Namen gerecht:
Mischung aus Hybris und Ballaballa…
Sorry, das hier ist sowas von unaktuell, habe es aber erst kürzlich gefunden. Mourinho, der hier für mich sogar mal sympathisch rüberkommt, spricht über Mario Balotelli:
Es überrascht mich, dass er tatsächlich immer wieder Vereine findet die ihn verpflichten.
Das Muster ist doch mittlerweile überdeutlich.
„Fast mehr Schlagzeilen als der FC Bayern“
https://fcbayern.com/de/news/2023/09/uns-zieht-keiner-die-lederhosen-aus
Hier was zur Lederhosentradition des FC Bayern. Liest sich interessanter als man denkt.
Passt vielleicht zum Thema. Mir jedenfalls kommt es kurios vor.
Braucht das jemand, oder kann das dann auch gleich wieder weg?
Durchaus interessanter Artikel, und etwas kurios, dass da die Vereine selbst mitmachen, finde ich. Meine persönliche Meinung: ich würde nicht einen einzigen Cent bei diesem „Finanzprodukt“ anlegen, dann lieber eine Bratwurst mehr im Stadion. Klingt für mich mehr als zweifelhaft, Grenze zum Glücksspiel kaum erkennbar. Vor allem, dass man momentan nur investieren und nicht handeln kann mit dem Hinweis, dass alles weg sein kann wenn die App ihr Dasein beendet. Ich meine zu ahnen, was passiert.
Gibt es auch nicht alle Tage
@Jo_1 : ich lese gerade diese zwei Stunden alte Nachricht:
Scheinbar ein weiterer Bundesligaverein, der sich durch Sponsoring auf dieses sehr windige (wie ich finde) Geschäftsmodell einlässt. (Ich sehe auch das Engagement von Tipico bei uns sehr kritisch - aber das gehört hier nicht in den Thread, deswegen Entschuldigung.)
Denke, dass das den gleichen Weg gehen wird, wie NFT. Riesiger Hype und am Ende haben nur einige wenige davon profitiert.