Er wird seinem Namen gerecht:
Mischung aus Hybris und Ballaballa…
Sorry, das hier ist sowas von unaktuell, habe es aber erst kürzlich gefunden. Mourinho, der hier für mich sogar mal sympathisch rüberkommt, spricht über Mario Balotelli:
Es überrascht mich, dass er tatsächlich immer wieder Vereine findet die ihn verpflichten.
Das Muster ist doch mittlerweile überdeutlich.
„Fast mehr Schlagzeilen als der FC Bayern“
https://fcbayern.com/de/news/2023/09/uns-zieht-keiner-die-lederhosen-aus
Hier was zur Lederhosentradition des FC Bayern. Liest sich interessanter als man denkt.
Schöne Kolumne
Passt vielleicht zum Thema. Mir jedenfalls kommt es kurios vor.
Braucht das jemand, oder kann das dann auch gleich wieder weg?
Durchaus interessanter Artikel, und etwas kurios, dass da die Vereine selbst mitmachen, finde ich. Meine persönliche Meinung: ich würde nicht einen einzigen Cent bei diesem „Finanzprodukt“ anlegen, dann lieber eine Bratwurst mehr im Stadion. Klingt für mich mehr als zweifelhaft, Grenze zum Glücksspiel kaum erkennbar. Vor allem, dass man momentan nur investieren und nicht handeln kann mit dem Hinweis, dass alles weg sein kann wenn die App ihr Dasein beendet. Ich meine zu ahnen, was passiert.
Gibt es auch nicht alle Tage
@Jo_1 : ich lese gerade diese zwei Stunden alte Nachricht:
Scheinbar ein weiterer Bundesligaverein, der sich durch Sponsoring auf dieses sehr windige (wie ich finde) Geschäftsmodell einlässt. (Ich sehe auch das Engagement von Tipico bei uns sehr kritisch - aber das gehört hier nicht in den Thread, deswegen Entschuldigung.)
Denke, dass das den gleichen Weg gehen wird, wie NFT. Riesiger Hype und am Ende haben nur einige wenige davon profitiert.
Wenn es ohne Geldwäsche funktionieren soll und nur darauf angelegt ist, leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen, wird es schwierig.
schmerzhaft aber in der Tat kurios…
Hat er sich verhoben?
Einen Brust-Check? Mit dem Hulk?
Ich habe zugegebenermaßen beim Wort Brust-Check zuerst gedacht, die beiden hätten eine private Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchung durchgeführt …
Aber offensichtlich war es eher so, dass sich die Hertha- Vorstände gegenseitig angesprungen haben wie läufige Hunde. Da wundert einen ja dann gar nichts mehr
16.000 km Anreise? Wow, Vorbild für die nächste Marketingtour?
Was würdet ihr von so einer regeln halten?
Es spricht mMn gar nichts dagegen. Ich schaue mir viele Ballsportarten an, aber so undiszipliniert wie beim Fußball geht es bei Rugby, American Football, Handball oder Basketball nicht zu und einige dieser Sportarten sind deutlich intensiver was den Körperkontakt betrifft.
Wäre eine Absolut richtige Entscheidung. Machte viele Dinge sehr viel einfacher.
Dazu sollte die gesamte VAR Kommunikation live von A-Z im Stadion und TV übertragen werden.
Wurde doch gerade wieder perfekt bei der Rugby WM praktiziert
Ps Kuriositäten?