Kuriositäten des Fußballs

Courtois verlässt die belgische Nationalmannschaft vor dem Estlandspiel, weil er nicht als Kapitän berufen wurde:

Wenn das stimmt, passt es zu seiner beleidigten Reaktion nach den letztjährigen Fußballerwahlen, als er es nicht nach ganz oben geschafft hat „obwohl ich das CL Finale alleine gewonnen habe…“ (Zitat sinngemäß)

1 „Gefällt mir“

Bodo Illgner trat 1994 aus der Nationalmannschaft zurück weil Bianca nicht im Mannschaftshotel schlafen durfte. Scheinbar braucht es etwas divenhaftes um bei Real im Tor zu stehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und es geht in die nächste Runde. Ob beide die Glocke zur letzten auch noch im gleichen Team hören werden?

Bianca Illgner, Gaby Schuster, Angela Häßler, Martina Effenberg.
Das waren noch Zeiten, als die abgebrühten Fußballmanager dieser Welt vor dem Damenquartett zitterten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich von Anfang an gezweifelt ob Tedesco als Nationaltrainer geeignet ist.

https://twitter.com/trollfootball/status/1670843597682360339?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg

2 „Gefällt mir“

Neue Details kommen ans Licht

Courtois scheint das Spiel seines Lebens im CL-Finale 2022 irgendwie zu Kopfe gestiegen sein.
Die Finalpaarung Real-Liverpool zerstört irgendwie auf unterschiedlichste Weise Keeper-Karrieren: 2018 Loris Karius und jetzt den Matchwinner…

3 „Gefällt mir“

Neymar in seiner eigenen Welt. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wir dürfen froh sein, das dieser Kelch damals an uns vorrüber ging.

3 „Gefällt mir“

Was für eine nette Geschichte. Die sollte man doch gleich nach München einladen. :slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Clever von der Freundin.
Sonst konnten die Spielerfrauen erst Kasse machen, als sie erfolgreich geschieden waren…

Guter Plan bei Transferfrust :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

wems gefällt… für mich ist das nichts…

Aguero ist dabei, Ronaldinho, Pirlo - und bald James: Die von Gerard Piqué ins Leben gerufene Kings League boomt vor allem in der jungen Zielgruppe. Muss der traditionelle Fußball um seine Position fürchten?

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Wie Piqué mit der Kings League den Fußball neu erfinden will - kicker

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an „Bamboozled“ :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

:rofl:
Ich liebe friends.
In der Welt bin ich groß geworden - und bei der Kings League und anderen neuen Formaten des Fußballs mich ich persönlich raus…

die Folge kenne ich gar nicht… :astonished:

Hype in südlichen Gestaden.
Wie einst Futsal oder Beachsoccer - erst Szenechic, dann Nischenzeitvertreib…