Tabea Kemme on fire.
Man sollte sich eben gut überlegen, mit wem man sich anlegt.
Tabea Kemme gerade bei Sport1 im DoPa zu bewundern
OK, ihre Meinung teile ich des öfteren nicht, aber das ist natürlich extrem cool. Meinen Respekt!
R.I.P. Heinz Florian Oertel
Die DDR-Reporterlegende Heinz Florian Oertel ist bereits am 27. März 2023 im Alter von 95 Jahren gestorben.
Gerade lese ich, dass Claudia Neumann das CL-Finale im ZDF kommentieren darf.
Vermutlich eher infolge ihres „mutigen Zeichens“ bei der WM, als aufgrund fachlicher Kompetenz. Letztere scheint bei den Öffis nicht mehr gefragt zu sein.
Die ist immer noch besser als die brüllenden Busch- und Dittmänner im Bezahlfernsehen.
Das der Frauen.
29 Zeichen.
Das der Männer:
Die hat halt einen unglaublichen Nerv-Faktor in ihrer Stimme. Mittlerweile ist mir Jonas Friedrich der angenehmste.
Nicht nur das. Sie ist auch fachlich eine Katastrophe.
Darf man aber nicht sagen weil wegen Frau
Die macht das seit Jahrzehnten. Und gemäß einer alten Regel kann niemand einen Job über Jahre ausüben, ohne sich nicht gewisse Kompetenzen anzueignen.
Wird also schon nicht so schlimm werden.
Fachlich sind die meisten wirklich übel. Egal ob Mann oder Frau.
Die Republik hat bereits die pumuckl-esken Torschreie einer Sabine Töpperwien überlebt…
Was passiert dir denn jetzt?
für mich der beste (Co)Kommentator - ganz großer Sport der Mann!
tolles Abschiedsvideo!
Passt das Thema eventuell besser hierher?
Das nervt mich schon sooo lange: Nicht einmal bei allen Live-Übertragungen werden anfangs die Aufstellungen gezeigt. In der Spottschau und dem Spottstudio heißt es meist ganz flapsig „die Mannschaft wurde gegenüber den letzten Spielen nur auf 2 Positionen verändert…“ wtf???
Während der Spiele werden dann zwar zahllose Statistiken bemüht, aber nie - wirklich nie - erklärt, dass heute der 6er tiefer, der 4er höher oder der 9er linksversetzter spielen, als üblich. Total nervig, nachdem man ja am TV nur sehr selten selbst einen Gesamtüberblick übers Feld bekommt.
Ist das so? Ich habe den Eindruck, das wird bei jedem Spiel gemacht. Man darf nur nicht den Moment verpassen, wenn es gerade eingeblendet wird.
Das ist natürlich die Höchststrafe für alle (männlichen)Fußballfans. Diese Dame ist so unglaublich nervig, dass ich froh bin, nicht auf das ZDF angewiesen zu sein. Sie hätte mit Bela R. zusammen in den Ruhestand gehen oder sich von mir aus der letzten Generation anschließen und irgendwo „festkleben“ können.
Wer auch immer das so entschieden hat, muss ein richtiger Sadist sein, so nach dem Motto, ihr bekommt, was ihr verdient und das ist Claudia N.
Ich möchte C. Neumann nichts ansprechen, aber ich empfinde sie auch als sehr anstrengend.
Entweder ist es die Tonlage, die Stimme…ich weiß es nicht… und so lange kann ich da auch nicht zuhören.
Ja, sie läuft oft unten als Band, oder wird 2 Sekunden eingeblendet. Von den Kommentatoren wird aber in der Regel nur darauf eingegangen, wenn sich ein Stammspieler verletzt hat, oder es eine wirklich überraschende Änderung gibt.
Aus meiner Sicht sollte man zumindest 3-5minuten vor jedem Spiel darauf spendieren, in der Sportschau meinetwegen nur 30 Sekunden pro Spiel. Dafür gerne ein BS-Interview nach dem Spiel weniger.