Kommentatoren & Moderatoren - Lieblinge und no go‘s

Konnte ich nie ganz ablegen….

1 „Gefällt mir“

Heute mal Benni Zander. Ich mag ja Benni Zander :smiley:

beim Gosens auf Magenta merkt man, dass der eigentlich mitspielt… :crazy_face::laughing:

2 „Gefällt mir“

der Gosens ist so geil… Pille-Palle-Freistoß… geil… etc.

frisch von der Leber weg als stünde er unten noch mit drauf… dafür wenig taktische Analyse… hat auch was

3 „Gefällt mir“

Der Spruch des Tages von Almuth Schult: „Adam mit seinen 90 Kilo“ :joy::joy::joy::joy:

Das ist eher untertrieben, wenn er nicht nur 165 cm groß ist.

Alleine für den müsste man eigentlich Süle im Kader haben - aber ist das dann noch Fußball? :rofl:

der Typ beißt doch Güterzüge aus den Gleisen…

1 „Gefällt mir“

Die Sedlaczek ist wirklich cool. Souverän, witzig und hat ihre Experten o.ä. im Griff.
Ist in diesem Moderatoren-Business ziemlich weit oben.

1 „Gefällt mir“

Heute unser Spiel mit Wolff-Christoph Fuss. Sehr schön. Freut mich! :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Letzthin habe ich Probleme mit Schweinsteiger als Kommentator. Nicht nur, dass er nuschelt, teilweise hält er das Micro nicht vor den Mund. Für mich ist es oft akustisch nicht verständlich was er murmelt.

Ich muss ja zugeben, bisher hatte ich so meine Probleme mit Mertesacker als Experten. Bei der EM gefällt er mir mittlerweile aber richtig gut, auch in Kombination mit Kramer. Kann auch mit an der 2014-Doku liegen.

2 „Gefällt mir“

Wird wohl so sein. Seit „Generation Wembley“ kann ich sogar Gomez sympathisch finden

1 „Gefällt mir“

Ein letztes Mal Steffen Freund bei RTL heute bei Schweiz - Italien.

Die einen jubeln, andere wie unser @anon49020724 ist sicherlich ein wenig traurig.

1 „Gefällt mir“

ganz aktuell, KMH geht einfach gar nicht ,blöde Fragen, komische Stimme und Intonation, insgesamt einfach mega unsympatisch,das Überbrücken der Regenpause heute war so was von schwach und hat starkes Fremdschämen beim mir ausgelöst

Jürgen Roth spießt die Reportersprache auf.

die Pervertierung unserer Zeit wieder einmal eindrucksvoll dargelegt…

3 „Gefällt mir“

Interessanter Beitrag über Valentina Maceri. Da wird einiges gegen den Strich gebürstet und einige Insides gegeben.

3 „Gefällt mir“

Schlimm, was für niveaulose und als kriminell einzustufende Beleidigung weibliche Moderatoren wie Maceri aus der Macho-Ecke erhalten, weil es Männer nicht ertragen, dass Frauen offensichtlich erfolgreicher und gebildeter sind als man selber.
Hut ab, wie FrauMaceri damit umgeht.

Vom Typ her eher eine Katrin Müller-Hohenstein , hat mich der Sophia Loren Look der italienischen Rai Moderatorinnen und Anchor Women im Sport schon immer irritiert, aber nicht wirklich verwundert. Für FRAUEN wurde dieser Typ sicherlich nicht ausgewählt.:smirk:
Worin besteht denn jetzt bitte für Männer das Problem, wenn hübsche (tendenziell sehr weiblich hergerichtet)junge Frauen , die die meisten Männer eher nicht von der Bettkante schubsen würden, im Fußball journalistisch arbeiten ???
Erschließt sich mir nicht. Da liegen die Minderwertigkeitskomplexe scheinbar seeeehr tief.:face_with_spiral_eyes:

8 „Gefällt mir“