Ha - die ist angenehm und kompetent
Kann mir nicht erklären wie sich Menschen freiwillig die EM auf ARD/ZDF oder gar RTL angucken kann. MagentaTV bietet da ganz großes Kino (nur Fuss muss nicht unbedingt sein)
Mein Grund ist ein ganz einfacher: ich habe kein Magenta TV-Abo. Und nur für einen besseren Kommentar gönne ich mir das nicht. Aber jeder, wie er will.
Vielleicht muss man nicht alles abonnieren ?
Oder: Großkotz !
Ich hab heute auch nen 10er investiert. Bin bis jetzt begeistert. Ich kann die ÖRR Kommentatoren, wie Tom Bartels, einfach nicht ertragen.
Vor allem der Stream ist super. Da kann sich DAZN mal ne Scheibe abschneiden.
Sorry für die Wortwahl, die Fragestellung bleibt.
Muss man sicher nicht. Ich finde aber 10 Euro für 4 Wochen Dauerfußball ziemlich fair.
ist schon bockstark was Magenta da liefert mit 3 Kanälen und einem echt starken Team
N 10er für 4 Wochen ist absolut fair. Ist ja nicht nur der Kommentator sondern das ganze Drumherum. Bei Magenta hat man anständige Analysen und die Halbzeitpause besteht nicht nur aus Werbung oder Nachrichten
Das Drumherum ist mir völlig egal, ob „Analysen“ oder Werbung schenke ich mir eh. Mir gehts um den Fußball, den ich sehe. Kommentare nehme ich eh nur mit einem halben Ohr wahr. Wie gesagt: jeder wie er will. Wenn es dir 10 Euro wert ist - bitte.
Als Telekom-Kunde hab ich Magenta TV während der EM kostenlos, muss aber sagen gegen ZDF über Satellit ist die Bildqualität leicht schwächer, dafür der Taktik-View schon interessant. Kommentar ist mir zum Spiel eher egal und Chris Kramer find ich immer sehr unterhaltsam.
Tatsächlich Sommermärchen:
Selbst Katrin Müller-Hohenstein macht sich locker.
Die Socken habe ich gefeiert ![]()
![]()
Was Bildqualität angeht muss man den ÖRR auch mal loben!
Denen ihr 720p sieht (gefühlt) 1000x besser aus als jegliches 1080p der privaten. Aber die Art und Weise wie sie so ein Fußballspiel präsentieren ist ziemlich bieder
Bin mit Magenta auch weiterhin sehr zufrieden. Bierher deutlich stabiler im Streaming als sky und DAZN, vernünftige Kommentatoren und auch sonst nischt zu meckern.
So soll es sein.
Ich persönlich mag ja Jan Platte.
yeah - Steffen Freund heute bei Magenta - leider kann ich jetzt erst einschalten…
Sein Kommentar passt zum Spiel! Freund ist gemacht für solche offenen Schlagabtausche. Großartig, auch im Duett mit Hagemann.
in der Tat - doch er ist auch fachlich top!
mausert sich zu meinem liebsten Co nach Wagner, der jetzt ja leider bei der EM auf der Bank sitzt ![]()
Ja, er kennt sich nicht nur aus, sondern kann verständlich und in kurzer Zeit die Dinge zusammenbringen, die auf dem Platz passieren. Ich mochte ihn lange nicht, aber die Abneigung stammt wohl noch aus meiner Jugend, als ich alle BVB-Spieler gehasst habe. Freund aber ganz besonders ![]()