Naja, die haben sich alle 'ne makellose Gebissleiste für mutmaßlich viel Geld zimmern lassen, die muss man dann auch schon möglichst oft zu Gesicht bringen
Eine sehr nette Liste, die beweist, dass es Kloppo in der ersten Linie ums Geld geht…
Tja, weiß ich nicht ob man das der Liste entnehmen kann.
Vor allem frage ich mich eher wer von uns da nein sagen würde wenn ihm für paar Stunden Aufwand die Spots zu drehen dann Millionen hinterhergeschmissen werden?
Und wenn ich mir so diese Liste von vor 20 Jahren (heutzutage sicher noch krankere Beträge um die es da geht) anschaue wo der FCB von Lichtgestalt über diverse Legenden bestens vertreten ist kann ich nur sagen - Glashaus!
PS: Für mich wäre da zB wesentlich entscheidender was man dann langfristig mit der unfassbar vielen Kohle anstellt - in Yachten verhökern oder vielleicht auch eine eigene Stiftung damit aufbauen? Da liegt für mich der eigentliche „Hund“ begraben: Einmal ist es maximale Dekadenz - einmal extrem positiv…
Klopp erklärt sich
Puh klar, RB ist ein Sponsor wie alle anderen auch. Was für ein Whataboutism („die anderen Unternehmen wollen auch Geld verdienen“). Und alle anderen Entscheidungen (nicht in die Stadien seiner alten Vereine, kein Bundestrainer) natürlich immer nur wegen der Menschen, der Leute. Zusammengefasst: er ist der Altruist, den es ansonsten im Fußball aber laut ihm nicht gibt. (dieses Interview wurde gesponsert von xy - daran muss ich immer denken in solchen Fällen. Er hat doch kurz vorm Finale 2013 so ein „gut“ (BVB) gegen „böse“ (FCB) ´, „Arbeiter, ehrlich“, vs „großes Geld, Business…“ Robin Hood Interview (in einer englischen Zeitung, wenn ich mich nicht täusche) gegeben. Und das war allen Ernstes mit dem Vermerk, welchem Sponsor man die VÖ zu verdanken hat, versehen…)